Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zu oft geblitzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Zu oft geblitzt
By sukrame75 (62.155.239.42) on Freitag, den 8. September, 2000 - 22:14:

Ich wurde im Oktober 98 mit 31 auf der Autobahn zuviel geblitzt (100 erlaubt). Punkte + Bußgeld
Dann im Juli 99 mit 34 zuviel in einer Ortschaft.
1 Monat Fahrverbot + Punkte + Bußgeld.
Dann im Mai 2000 mit 22 zuviel in einer Ortschaft.
Punkte + Bußgeld.
Nun hab ich ein erneuten Bescheid bekommen.
Im August 2000 mit 25 zuviel in einer Ortschaft.
Kann mir jemand sagen, ob ich nun ein Fahrverbot
aufgebrummt bekomme ???
Im Bescheid vom Mai wurde mir so etwas angedroht.
Vielen Dank
Markus

By Freund_des_schnellen_fahrens (62.226.13.114) on Samstag, den 9. September, 2000 - 03:40:

Normal eigentlich nicht, denn der Verstoß im Jul99 (+34 km/h) liegt ja ueber ein Jahr zurueck !

nur wer innerhalb eines Jahres mit ueber 25 km/h zuviel erwischt wird, bekommt erneut ein einmonatiges Fahrverbot aufgebrummt.
Trotzdem scheinst du ja sehr viel Pech zu haben, das ich aber wohl mit dir teilen kann. Ich selbst wurde vor nen paar Tagen mit ca 55 km/h drueber im Muensterland von einem Starenkasten erwischt, da kommt noch was auf mich zu :-(


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page