Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

@me : Bilder / innerorts/münchen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: @me : Bilder / innerorts/münchen
By andy2 (193.158.141.119) on Montag, den 5. März, 2001 - 17:22:

Hallo me,

Kann es sein, das bei "München" ein Fehler unterlaufen ist? Das Feld ist da, aber es wird kein Foto sichtbar!
Alle Anderen Bilder lassen sich Problemlos anschauen.

By me (213.61.158.164) on Montag, den 5. März, 2001 - 17:50:

@andy2

Danke, Bild lag nur zu 50% auf dem Server.

By officer (213.187.67.128) on Montag, den 5. März, 2001 - 20:01:

@me

sag mal, wie kann ich hier im Forum Bilder mit reingeben? Habe einen Text verfasst und wollte ein paar Bilder mit Einfügen, geht aber nicht. Habe offlein Geschrieben, Bilder lassen sich aber nicht einfügen

By officer (213.187.67.128) on Montag, den 5. März, 2001 - 20:02:

@me,

wollte einen Text mit ein paar Fotos ins Forum stellen. Geht aber nicht. Habe versucht die Bilder mit Einzufügen, wie geht es? Habe im Forum schon Bilder gesehen.

By farendil (217.0.227.19) on Montag, den 5. März, 2001 - 22:55:

@officer: wenn du links unter "Infos" den unterpunkt "Formatieren" gehst findest du alles wissenswerte.

da ich ja nett bin kannst du auch einfach auf diesen text klicken und du bekommst den richtigen abschnitt im neuen fenster angezeigt

By me (213.61.158.241) on Dienstag, den 6. März, 2001 - 00:15:

Bitte daran denken, dass Bilder nur maximal 40kB groß sein dürfen. Wenn es unbedingt notwendig ist, ein größeres Bild ins Forum zu stellen, dann bitte mich vorher kontakten.

By H. (217.2.42.163) on Dienstag, den 6. März, 2001 - 01:11:

--- @Micha (falls du mitliest) : Hast du zufällig auch ein Bild von dem Ampelblitzer am Leuchtenbergring? Der schaut noch viel bedrohlicher aus mit seinen drei(!) Blitzlichtern...

Wenn du kein Material mehr hast, mache ich demnächst mal ein paar Bilder von diversen Blitzautos/Starenkästen in Muc (z.B. Petuelring, Leuchtenbergring, Mariannenstr. [hättest du gleich mitfotografieren können; hättest du nur die Straße rechts im Bild 200m weiterfahren müssen]...).
Bei den mobilen Blitzern ist nur immer das Problem, daß ich nie die Kamera dabei habe, wenn ich so ein Ding mal sehe... :)

By officer (213.187.67.237) on Dienstag, den 6. März, 2001 - 09:36:

Danke für die Hinweise

By andy2 (193.158.141.121) on Dienstag, den 6. März, 2001 - 17:50:

@me : Ich kann das Bild immer noch nicht anschauen!
Oder hast Du die Korrektur noch nicht vorgenommen?

By farendil (217.80.147.125) on Dienstag, den 6. März, 2001 - 18:33:

@andy2: funzt!
versuche mal das bild zu laden und drücke dann "F5" beim IE.

By andy2 (193.158.141.118) on Dienstag, den 6. März, 2001 - 21:14:

@ farendil: Danke! mit "F5" hat es funktioniert!

By Alberto (62.224.96.159) on Mittwoch, den 7. März, 2001 - 17:08:

Oh, München ist auch mal wieder um ein schönes Foto von meinem Auto reicher.....
BAB West-Ost-Umgehung. Schilderbrücke 80kmh.
Na ja, zwei sooo schöne CD´s haben die auch nicht alle Tage - anstatt eines Fahrergesichtes.

(An alle Polizisten: Ich habe hier natürlich nicht zugegeben, daß ich etwa der Fahrer gewesen sein könnte)

By farendil (217.80.144.139) on Mittwoch, den 7. März, 2001 - 17:46:

@alberto: trotzdem - ich würde sowas immer erst 3 monate später schreiben...

By Alberto (62.224.96.132) on Mittwoch, den 7. März, 2001 - 18:29:

@farendil, ich war wirklich nicht am Steuer!
Aber, Du hast schon recht, mtllerweile hören viele "Feinde" mit.
(Wollte eigentlich nur noch mal sagen: Bei Schilderbrücken: CD´s - ideal!)

By H. (217.2.42.145) on Mittwoch, den 7. März, 2001 - 19:26:

@Alberto : War das die Anlage beim Allacher Tunnel? Ich habe mal gehört, daß auf der A99-West in den Schilderbrücken wegen Kamera-Mangel häufig nur die Blitzer aktiviert werden, aber keine Bilder geschossen werden (??); aber wenn du vorgesorgt hast, ist das ja sowieso unerheblich...

By andy2 (193.158.141.122) on Mittwoch, den 7. März, 2001 - 23:14:

@H : Mach doch noch einige Foto´s! Me freut sich bestimmt!
TIP: Fotoknipser im Handschuhfach, und auch Mobile Anlagen sind in der Galerie!

By H. (217.2.78.67) on Mittwoch, den 7. März, 2001 - 23:48:

@andy2 : Tja...hmm, prinzipiell schon gute Idee mit der Kamera im Handschuhfach; nur erstens ist das mit CDs vollgestopft und zweitens passt die fette Spiegelreflex da nicht rein (auch ohne CDs nicht! :) ). Was soll's, klemm ich halt die ganze Fototasche in den Kofferraum, das hat dann den Vorteil, daß dann auch noch Wechselobjektive dabei sind und man so den mobilen Blitzer mittels Teleobjektiv aus größerer Distanz schön diskret ablichten kann... *g*
Neulich bin ich in 2 Tagen drei mobilen Blitzern über den Weg gefahren, aber natürlich keine Kamera weit und breit! *grummel*
Vielleicht sollte ich auch mal einen MiniDisc-Recorder mitnehmen, falls ich mal wieder ein längeres Gespräch mit dem Radarwagen-Personal führe...aber für solcherlei Mitschnitte gäbe es wohl sowieso keine sinnvolle Verwendung, also lassen wir das. *g*

By roadrunner (137.250.121.1) on Mittwoch, den 18. Juli, 2001 - 13:15:

Sehe ich das richtig, daß neuerdings die letzte Schilderbrücke (meist 80 km/h vorgeschrieben) vor dem Allacher Tunnel diesmal in Richtung Stuttgart "blitzt"? Sieht über der rechten Spur so verdächtig rot aus?!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page