Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Suche Blitzer-Attrappe

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Suche Blitzer-Attrappe
By Reinhold (145.253.2.234) on Freitag, den 2. März, 2001 - 20:09:

Hallo,

ich suche eine echtwirkende Blitzer-Attrappe,
wer weiß Rat?

Grüße Reinhold

By Yoda (62.224.160.137) on Freitag, den 2. März, 2001 - 22:11:

selber basteln aus ein paar Holzstäben, Pappkartons und so weiter. Alles schwarz ansprühen. Beim vorbeifahren kann sicher eh niemand so genau hinschauen, daß man das Ding als Fake erkennen kann.

Und was willst Du dann damit machen?

By garfield (129.143.4.35) on Samstag, den 3. März, 2001 - 09:44:

Such Dir eine aus und bau sie nach oder schraub sie ab.

By alpak (217.5.82.58) on Samstag, den 3. März, 2001 - 11:50:

Aber falls Du damit Polizei spielen willt - das ist echt das Letzte! Schäm' Dich!

By Keiichi (62.224.14.127) on Samstag, den 3. März, 2001 - 17:16:

da muss ich alpak zustimmen. unter dem aspekt "verkehrserziehung" harmlose autofahrer einfach aufs gerade wohl anzublitzen ist das letzte.
auf rtl kam mal ein bericht über einen opi der das in einer 30´er zone macht. er sitzt im gebüsch, schätz die geschwindigkeit der autofahrer und wenn sie ihm zu hoch erscheint, blitz er sie dann einfach mit einem selbstgebauten blitzkasten an. wenn ich solche leute mal erwischen sollte bin ich mir nicht sicher ob ich mich unter kontrolle hätte !!!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page