Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

ca. 22 zu schnell, noch eine Woche Probezeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: ca. 22 zu schnell, noch eine Woche Probezeit
By Manni (217.88.43.134) on Donnerstag, den 1. März, 2001 - 20:36:

Ich wurde am Wochenende innnerorts wo 50 erlaubt war geblitzt. Lt. Tacho hatte ich ca. 72 drauf. Falls ich einen Bußgeldbescheid bekomme würde mein Kollege angeben das er gefahren ist, meine Frage ist jetzt: Prüfen die genauer nach wenn die feststellen das nur noch eine Woche Probezeit ist?

By indy (152.163.213.189) on Donnerstag, den 1. März, 2001 - 21:38:

Bleib erstmal ruhig. Da Dein Tacho ca. 72 angezeigt hat, waren das vielleicht mal echte 66 oder weniger! Und ausserdem hast Du ja noch 3 km/h Toleranz.
Wenn es also wirklich Tacho 72 waren, kommst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in die Punktezone.

greetz

indy


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page