Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt am 02. Jan in der Kennedyalle in Frankfurt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt am 02. Jan in der Kennedyalle in Frankfurt
By Andrea (194.138.37.46) on Donnerstag, den 1. März, 2001 - 13:21:

Hallo, ich suche Leute die ebenfalls am 02. Januar in der Kennedyalle geblitzt worden sind, denn es gibt einen Erlass der besagt das 100 Meter vor und hinter einem Geschwindigkeitsschild nicht geblitzt werden soll.

Also wenn ihr auch an diesem Tag und an diesem Ort geblitzt wurdet, meldet euch bitte bei mir. Denn umso mehr Leute dagegen angehen umso mehr Chancen haben wir.

Alle anderen, die sich mit so Sachen auskennen, bitte auch bei mir melden.

By farendil (217.80.144.139) on Donnerstag, den 1. März, 2001 - 13:40:

also: es gibt verschiede richlinien, zur "überwachung des fließenden verkehrs".

diese unterscheiden sich nach bundesland (schau mal auf der homepage, da stehen wohl einige)

dort ist meist eine mindestentfernung angegeben.
von dieser darf allerdings immer abgewichen werden, wenn es sich um eine sog. gefahrenstelle handelt.

desweiteren ist es nicht so, daß die ergebnisse gar nicht verwertet werden dürfen. es kann allerdings eine höhere toleranz im einzelfall herausgehandelt werden.

By alpak (141.2.23.87) on Donnerstag, den 1. März, 2001 - 15:58:

Andrea, du wurdest also in meiner Heimat geblitzt... Hast Du bereits den Bußgeldbescheid erhalten?

By Andrea (194.138.37.46) on Donnerstag, den 1. März, 2001 - 16:02:

Ja hab ich. 160 DM und 3 Punkte. Hast du jetzt auch noch eine Idee für mich wie ich da am besten wieder raus komme???

By alpak (62.155.178.62) on Freitag, den 2. März, 2001 - 14:23:

Ich bezweifle zwar, daß eine "Sammelklage" wegen Zuwiderhandlung gegen die Hessischen Richtlinien für Geschwindigkeitsüberwachung erfolg hat, aber vielleicht täusche ich mich ja. Falls Du Ortsfremde bist, mußt Du Dich ja auf das neue Limit erstmal einstellen. Ist ja unfair, dann gleich zu blitzen!

Also wenn Du mit den "herkömmlichen" Methoden (Alberto Methode - Verjährung, anderen Fahrer benennen usw.) nichts anfangen kannst und noch andere Opfer dieser Falle suchst, dann inseriere doch mal im Inserat so etwas! Die Erfolgsaussichten, damit jemanden zu finden, sind zwar auch nicht besonders hoch, aber vielleicht...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page