Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Back at Home!

Radarfalle.de Forum: radarforum.de - Treffen: Treffen 2002: Back at Home!
By Markus (149.225.34.222) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 20:15:

Juhuuuu, Erster! ;-))

Super Treffen, Super Wetter, Supernette Leute, bekannte und unbekannte Gesichter. Einfach klasse!

Hinfahrt (1:15) und Rückfahrt (1:05) mit insgesamt 298 Kilometer.

Hat sicher aber mächtig gelohnt. Schade, dass einige nicht konnten!

By Rennfahrer (217.228.162.212) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 22:28:

Mist, dachte ich wär erster...naja, NetGhost wird wohl noch etwas brauchen, weiss zwar nicht, wann ich weg bin, aber ich war um 22:12 zurück.


War wirklich interssant mal einige Teilnehmer persönlich kennenzulernen, jetzt hab ich auch Gesichter zu ein paar Nicks, würd mich freuen, wenns nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt, bis dahin...

Rennfahrer

By Ray (212.14.92.101) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 22:47:

Hm, ich hate ein paar km lustige rueckfahrt mit m3 (schnitt 29l/100km), aber nach dem tankstop den
er wegen seinem laecherlichen 60l tank sofort brauchte hab ich ihn irgendwie verloren...

@m3: musstest du unbedingt so hektisch aufbrechen? :) Und bist Du dann geheizt wie ein irrer oder haben wir uns uebersehen?
@rest: ja, war lustig :)

By Markus (149.225.38.114) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 22:56:

Na, solangsam truddeln sie alle wieder ein... ;-))

By NetGhost (217.226.43.50) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 00:34:

So, auch ich bin zurück. 300km in ca. 1:45h und keine "besonderen Vorkommnisse" - dafür tausende tote Fliegen. Hat mich gefreut, einige Stammposter persönlich kennenzulernen. Jetzt kann man sich ein besseres Bild machen, wenn man hier diskutiert. War ein lustiger und sehr informativer Nachmittag.

@Markus: Schummler!
@Rennfahrer: Das waren mindestens 100 zu schnell...
@Ray: Am Montag wird Auto gewaschen, nicht wahr? Schick mal die Fotos per email.
@farendil: ...und das mir keine Doppelpostings mehr vorkommen!

So, und jetzt geh ich feiern!

By Grobi (217.228.102.36) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 01:59:

Nabend...

Der Grobe ist auch wieder zuhause...
War ein tatsächlich sehr nettes und informatives Treffen ;-) Schade nur, daß keine Elche da waren...*g*

@me und die anderen "Fischköppe": Hoffe ihr seid auch alle gut angekommen bei dem Sauwetter!

Also cu next year!

Grobi

By alpak (217.233.238.186) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 12:47:

War echt klasse - ein Querschnitt durch Deutschlands unbeugsame Autofahrercrew - super spaßig!

Bis bald,
alpak

By alpak (217.233.238.186) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 12:47:

War echt klasse - ein Querschnitt durch Deutschlands unbeugsame Autofahrercrew - super spaßig!

Bis bald,
alpak

By frosch (217.4.124.220) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 13:37:

So, das fröschli wurde ordnungsgemäß um 02:00 Uhr vor seiner Haustür in Schwerin abgesetzt.Das Thema "Fliegen abwaschen" dürfte sich durch den starken Regen ab Hannover hoffentlich erledigt haben.Also bis demnächst - frosch

By Geblitzter (217.227.22.140) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 14:45:

*gaehn* - der Tag war zu lang ;)

...aber trotzdem sehr informativ, und als Fliegenkiller hat me sich auch gut betaetigt...

Fotos sind per eMail bei ihm, mal schaun was daraus wird.

Schoenes Wochenende noch,

'ich' :)

By frosch (217.4.128.60) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 15:49:

@Geblitzter
Schickst Du mir die Bilder dann auch ?
an : toothbrush(at)freenet.de
Schonmal Danke und Gruß nach HH :o)
frosch

By me (217.229.237.15) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 16:11:

2:30 Uhr im Bett, war echt ein langer Tag. Wie schon mit Smith und einigen anderen besprochen, machen wir wohl zukünftig einfach regionale Treffen (Nord/Süd), die kann man dann öfter abhalten und hat nicht den langen Weg. 2x670km am Stück sind einfach zu fett. Kann mich ansonsten den Vorredner anschließen, Gesichter hinter den Nic´s zu kennen ist ok.

Von mir aus können wir uns gerne im Herbst zu einem Regionaltreffen Nord in Hamburg treffen, dann auch mal gemütlich in einer Kneipe bis spät in die Nacht.

Achja: Schnitt 10L Diesel/100km bei meist 10% unter Vollgas. Eben getank, 2 Liter waren noch drin. ;-)

Danke an "geblitzer" und "frosch", die Fahrt mit euch war echt lustig. Ob unser "Bravo"-Leser seine Traumfrau schon gefunden hat?

By Alberto (212.185.252.198) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 17:37:

Ich bin um 18:50 Uhr weggefahren - und war Punkt 20:00 Uhr zu Hause... war alles frei. Nur ein paar Fliegen, wie bei euch auch.

War echt nett.
Alberto

By alexander (80.145.77.164) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 21:56:

@Alberto
Mann warst Du mal langsam!
Hab mit Stau und Pinkelpause bis daheim "nur" 2 Stunden gebraucht - und das mit meiner schwachen Karre *g*

Grüßle Alexander

By Ray (212.14.92.101) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 02:57:

Hm, also getankt in Kist habe ich mit m3 um 21:28
sagt der Tankzettel, duerfte ca. 270km von da zu mir sein, hier gepostet habe ich dann um 22:47 sagt das Forum, was das fuer ein Schnitt waere will ich mir lieber garnicht ausrechnen :)

@m3: lebst Du jetzt noch oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen? Wir wollten uns doch nochmal zur Golfjagd auf der AB treffen nach Kist?

@Netghost&rest: ja, die Photos hab ich inzwischen uebetragen, liegen unter
http://photo.ray.net/~ray/rforum02/
erstmal PW-gesichert, username ist marke und modell meines Autos, passwort die Farbe von
Netghosts Auto. Also z.B. vwlupo und lila, wer auf dem Treffen war sollte es jedoch besser wissen...

Wenn keiner was dagegen hat nehm ich den PW Schutz raus...

(:ul8er, r@y

By indy (195.226.96.178) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 09:21:

Ja, nimm ihn raus! :) *bildersehenwill*

By NetGhost (217.226.47.76) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 12:18:

@Ray

Immer erst an die eigenen Felgen fassen...
Hast du deinem Auto jetzt mal die Jährliche Wäsche gegönnt?
Lass den Passwortschutz mal drin, den Nichtteilnehmern können wir die Bilder ja per email zuschicken.

By Markus (134.176.101.73) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 12:20:

Beim Passwort hab ich keine Probleme, aber beim Username happert es etwas... oh oh... :-)

By nicole (213.182.141.213) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 16:18:

@ray

hallo Ray, war leider net dabei, aber würde mir gerne die bilder anschauen!
Würdest du sie mir schicken ?

By wutz (217.3.219.244) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 16:32:

@ray

... wenn du gerade dabei bist, schick doch die mail bitte auch an mich. Danke!

By indy (195.226.96.178) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 17:59:

Dito.

By m3 (217.2.193.181) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 01:53:

joh, war sehr nett, alle mal persönlich kennenzulernen. Man wird sich gelegentlich wiedersehen...

@ray: danke für Deine Sorgen, bin dito mit extremen Insektenfriedhof gut angekommen, konnte aber erst heute online gehen.
Gelle, 12 Töpfe müssen halt gefüttert werden...Optimax übrigens schmeckt besonders gut...
Ja, ich hatte immer mit dem Auftauchen Deines unverkennbaren Nachtdesigns im Rückspiegel gerechnet, jedoch gab es erstaunlicherweise kaum Hindernisse auf der linken Spur, was ja Dein Schnitt bestätigt....
Auffällig war lediglich ein Klein-Flügel-190er-Silberpfeil-EVO , der scheinbar ein Vollast-Tempomat auch in den 80er-Rollsplittzonen eingestellt hatte....

By Ray (212.14.92.101) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 05:42:

@NetGhost: OK, Du bist jetzt der zweite der gegen das Rausnehmen ist, dann lass ich's erstmal drin.
Wenn es hier Konsens ist dass die nichtteilnehmenden Forumschreiber die Bilder trotzdem sehen duerfen (sooo toll sind die auch ned :) kann ich denen ja einfach user und passwort mailen?

@m3: Ohhh jaa, Friedhof hab ich auch. Eine grobe Schaetzung geht in die tausende... Hindernisse hatte ich keine, hast ja gesehen dass mein "Ueberholgesicht" ganz gut wirkt :> Echt, es gab da Rollsplittzonen? Aber nur auf der rechten Spur, oder? Haette ich doch gehoert... Als naechstes willste mir was von Limits ab 22 Uhr erzaehlen? Naja, wie ich daheim feststellen musste hatte es mir offenbar an der Tankstelle Papier vor's Nummernschild geweht, aergerlich sowas... Ich hatte den Tempomat allerdings nur auf 250, nicht auf Vollast :>>>

By NetGhost (80.132.207.177) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 10:25:

@Ray

Ich habe die Bilder per email and die 3 Nichtteilnehmer geschickt, die sie haben wollten.

Ja, die Rückfahrt war gänzlich Stressfrei, kaum Verkehr. Ich konnte größtenteils sogar schneller als "normale Reisegeschwindigkeit" fahren (Gruß an HarryB auf diesem Wege). Der Fliegenfriedhof kommt nachher runter. Wie siehts aus mit den Felgen, Ray? Und die Innenausstattung? Schon mal den Milchshake vom Teppich entfernt ;-)?

By sync (213.189.147.66) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 10:32:

Ich hätte auch gerne die Bilder bzw. Name und Psw dafür bitte.

@alle Insektenopfer
Mit was macht ihr eure natürliche Lackschutzschicht weg? Ich find Nigrin Insektenentferner ziemlich gut.

By wutz (217.3.219.54) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 10:50:

Danke für die Bilder! Einen hab ich sogar vom letzten Treffen wiedererkannt ;-)

By NetGhost (80.132.207.177) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 10:55:

@sync

Bilder sind auf dem Weg. Bei Fliegen gibt es keinen Grund, gleich zur Chemiekeule zu greifen. Man nimmt sich eine Zeitung, einen Schwamm und einen Eimer Wasser. Die einzelnen Seiten der Zeitung auffalten, mit Wasser tränken und auf die mit Fliegen verschmutzten Stellen legen. Mit dem Schwamm verhindert man das die Zeitung trocknet. Raucher haben da ein gutes Timing, andere warten einfach 5 Minuten (zwischendurch die Zeitung nass halten), dann die Zeitung abnehmen und die Insekten mit dem Schwamm ganz einfach abwischen.

By Markus (134.176.84.79) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 10:59:

Bei mir gibts mit Insekten nur eins: Hochdruck!!!

:-)))

By Rennfahrer (80.140.62.248) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 13:49:

Als NetGhost weg war musste ich noch einen Verzögerungsstreifen missbrauchen *gg*, in der Hoffnung ihn nochmal zu kriegen...vergebens ;)

Danach hab ich mich mit nem 5er in den 130er Zonen und in der Baustelle abgewechselt, war wirklich freudnlich und die A5 -4spurig- war gespenstig leer...

Nur die Öltemp. bei 105° hat mich etwas gestört...

By indy (195.226.96.177) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 13:49:

@NetGhost
Schickst Du mir die Bilder bitte auch?

By wutz (217.3.232.56) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 14:09:

@indy
Ich glaub, das hat er schon gemacht - die Mail war aber ziemlich gross - so um die 5 MB - hat evtl. deine Mailbox nicht verkraftet?!

By indy (195.226.96.178) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 14:29:

Mein Speicher ist leer! Wieviel hat man denn bei web.de? 8MB, oder?

By sync (213.189.147.66) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 15:59:

Ich wollts Dir auch noch mal schicken. Kam
"Turbokroat@web.de
transport todb: Max. Nachrichtengroesse ueberschritten. Max 5461 kB" zurück

By indy (195.226.96.179) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 08:22:

Mh... schickt mir dann bitte einfach jemand das Passwort, okay?


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page