Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Grüsse der Nicht-Teilnehmer

Radarfalle.de Forum: radarforum.de - Treffen: Treffen 2002: Grüsse der Nicht-Teilnehmer
By indy (195.226.96.178) on Freitag, den 21. Juni, 2002 - 21:32:

Leute, mir tut es wirklich sehr leid, daß ich morgen doch nicht kommen kann, hat sich leider keine MFG ergeben. :(
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und natürlich eine blitzfreie Fahrt.
(@die ganzen Sachsen: ich würde sagen, wir treffen uns dann einfach mal so, oder?)
radarforum.de-Treffen 2003 - da wirds dann hoffentlich was!

By Goose (80.135.126.41) on Freitag, den 21. Juni, 2002 - 21:37:

Da ich morgen leider Dienst habe und nicht kommen kann, wünsche ich euch allen auf diesem Weg viel Spaß, lasst euch auf der An- und Abfahrt nicht blitzen ;-)

Gruß
Goose

By der general (62.180.168.148) on Freitag, den 21. Juni, 2002 - 22:08:

Viel Spaß morgen und kommt Euch unterwegs nicht in die Quere! z.B. beim "Reinverschließen" oder so ähnlich :-)))

By klausk (80.142.77.58) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 08:21:

So spielt das Leben, gestern Abend rief mein Chef an, das Ergebnis: ich gehe gleich zu meiner Arbeitsstelle. Falls ich die Probleme dort schnell geregelt bekomme, werde ich noch runter fahren, ansonsten viel Spaß für alle anderen.
Da ich auch letztes Jahr wenige Stunden vor der Abfahrt absagen und Richtung Ostsee fahren mußte, melde ich mich lieber für 2003 gar nicht erst an...

Grüße
Klaus

By wutz (212.185.251.135) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 12:50:

@alle Viel Spaß auch von mir! Bin leider noch die nächsten 14 Tage krankgeschrieben *heulwiesau*. Naja, das nächste Mal werd´ ich wieder mit dabei sein!

@indy Ich komme zwar aus Ostthüringen, würde aber an dem Treffen grds. auch gerne teilnehmen. Meld´ dich bei Gelegenheit bitte mal bei mir!

mfg
wutz
http://www.blitzograf.de/

By indy (195.226.96.180) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 15:57:

@wutz
Ich wollte das auch nicht so regional eingrenzen. Ich will euch halt nur alle mal kennenlernen, und da das heute nicht klappt, halt dann erst mal einen Bruchteil der ganzen Sippschaft. :)
Also wenn wir da mal etwas organisieren können, je mehr wir sind, desto lustiger wird es wahrscheinlich werden.
Mal sehen, was andy2, farendil, die officers und co dazu sagen.

By Polizist (217.3.255.62) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 22:33:

Möchte mich auch den allgemeinen guten Grüßen anschließen.
Bei mir hätte es wirklich nicht geklappt, da heuer Viertelfinale war und bei uns in LB sich die Fans der siegreichen Mannschaft regelmäßig zum Feiern treffen. Heuer war ich Abschnittsleiter Verkehr und war für die Straßensperrungen verantwortlich. Hat zwar Spaß gemacht, dafür hab ich auch wieder ein Hemd durchgeschwitzt. Da wär ich schon lieber beim Treffen gewesen und hätte ein paar Hopfenkaltschalen vernichtet :)

Ich hoffe dass es beim nächsten Treffen klappt. Wenn es rechtzeitig festgelegt wird und nicht zu weit ist, werd ich auch rechtzeitig frei nehmen.

By devil (217.83.180.27) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 23:53:

Tja, jetzt isses eigentlich zu spät.
Ich hoffe ihr habt nen schönen Tag gehabt ;-) (da bin ich mir eigentlich sicher ...)

By carter (212.185.248.220) on Montag, den 24. Juni, 2002 - 09:20:

sorry, leute waere gern gekommen. aber wie das schicksal wollte habe ich mir am freitag am sprunggelenk verletzt und musste ins krankenhaus. nunja ist war nix schlimmes, aber wies aussieht erstmal stauung und möglicherweise 1 band gerissen.er witz ist ja was der doc gesagt hat. 1 band das macht doch nix *g*. auf die frage wann ich mein fuss belasten kann sagt er, aber sofort wenn man die schmerzen ertragen kann. nunja ein mann kennt zwar keine schmerzen. wollte dann doch nicht mein fuß belasten beim autofahren, obwohl nur automatik. :)

By quincy (64.12.96.236) on Mittwoch, den 17. Juli, 2002 - 16:57:

Auch ich konnte es leider nicht einrichten, zu kommen, obwohl ich das Risiko sogar eingegangen waere (waere wohl mit Personenschutz gekommen :-)). Bestimmt hattet ihr trotzdem (oder genau deswegen) einen schoenen Tag. Bin nun fuer vier Wochen in den USA und beobachte euch aus der Ferne...
Gruss, Quincy


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page