Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Treffen am nächsten Samstag

Radarfalle.de Forum: radarforum.de - Treffen: Treffen 2002: Treffen am nächsten Samstag
By Smith (131.188.243.66) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 18:51:

Habe gerade mit Spessart-Süd telefoniert. Wenn wir im SB-Bereich bleiben, ist eine Reservierung nicht nötig. Es reicht, wenn ich einige Zeit vorher (zwischen 12 und halb Eins) da hinkomme und die Tische besetze.

Wenn wir ins Restaurant im 1. Stock wollen, wäre eine Reservierung besser, lt. Auskunft. Alternativ könnte ich etwas früher nach oben gehen und einen Tisch reservieren für dienigen, die bedient werden wollen.

Oder aber, wir entscheiden vor Ort.

Ich denke, das ist die beste Lösung, oder wie seht ihr das.

Ich werde auf jeden Fall kurz nach 12Uhr dort sein.

@Alberto
Letztes Jahr hattest Du Klebeetiketten mitgebracht für die Nicks. Könntest Du das wieder übernehmen?

By Ghostrider (80.128.87.119) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 19:36:

@ farendil: wie sind denn so deine Erfahrungswerte: kommt da ein Shuttle mit grünen Männchen drin und schreibt die ganzen Nummern auf..? Und wo nochmal (sorry) ist das Treffen genau? Danke.

By suho (217.185.168.56) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 21:15:

Bitte mal Ort, Strasse, Zeit etc alles durchfunken, mal gucken ob mein Waegelchen es noch bis dahin schafft.....

By farendil (217.235.44.87) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 21:22:

@smith: ich denke, das ist o.k. so. hauptsache wir sitzen zusammen und haben ein wenig ein eckchen für uns.
(die anderen gäste könnten sonst vom zuhören herzinfarkte bokommen :-)))) )

ich werde voraussichtlich auch so gegen 13 da sein.

@ghostrider: versprechen kann ich nichts - nur letztes jahr jatten wir absolut unsere ruhe!
nicht mal ne streife, die vorbeikam.

auf jeden fall kann ich trortz alledem jedem nur warnen, bei der anfahrt keine verbotenen dinge dabeizuhaben.

warn- und störtechnik ist sicher zur vorführung sehr interessant, ich würde sie jedoch im kofferraum mitführen.


das treffen ist Motel Spessart/Süd an der A3.
das ist laut routenplaner direkt an der as rohrbrunn.
also alle, die aus dem süden kommen as rohrbrunn raus, unter der ab durch (oder drüber weg) und dann müßte links die zufahrt zur anlage sein.

By Smith (131.188.243.66) on Dienstag, den 18. Juni, 2002 - 21:27:

@farendil
Gut, machen wir es so! Nur Dein Tip mit dem (oder drüber weg) ist gefährlich. Es geht nur unten durch! Drüber weg gibt es Querverkehr auf der Autobahn!:-)))

By Markus (134.176.84.79) on Mittwoch, den 19. Juni, 2002 - 10:15:

Und wie schauts aus, wenn man von Norden kommt? :-)

Gegenverkehr? ;-)

By Markus (134.176.84.79) on Mittwoch, den 19. Juni, 2002 - 10:19:

Ach, scheint ja ganz einfach zu sein. Als die A3 drunter... wie langweilig... ;-))

By alpak (217.233.236.199) on Donnerstag, den 20. Juni, 2002 - 22:40:

Am längsten dürfte der Weg über die Querspange Kelsterbach dauern *g*

Kommt noch jemand aus MTK? Den PLZ nach ja nicht...

By suho (217.185.168.49) on Donnerstag, den 20. Juni, 2002 - 23:16:

Hmmm.... hätte es keine gemütlichere und billigere Alternative gegeben als eine Autobahnraststätte. Da zahlt man ja 5EUR für nen Bier ;-(((

By farendil (217.235.63.100) on Donnerstag, den 20. Juni, 2002 - 23:21:

@suho: Die Raststätte soll preislich und qualitativ annehmbar sein. Hatte mich auch schon mokiert, aber Smith hat persönlich getestet...

By alexander (80.145.97.120) on Freitag, den 21. Juni, 2002 - 20:53:

Blöde Frage: Wo und wann ist ja nun klar... aber worann erkennen sich die gleichgesinnten??

Grüßle Alexander

By NetGhost (217.82.17.63) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 00:14:

Jeder der zum Radarforum-Treffen will muß auf dem Motelparkplatz mittels Burnouts und Doughnuts Rauchzeichen geben, das er da ist.

Gute und blitzfreie Fahrt an alle!

By alexander (80.145.124.207) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 07:23:

... na prima! Da hab ich mit meiner Karre - mangels Ladedruck - momentan echt Probleme! wenn also einer drausen steht und nichts zum qualmen bringt dann bin ich auch da :-)

Grüßle Alexander

By suho (217.185.168.33) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 21:39:

Na,

das Bier kostete ja nur 2,65 EUR und war echt lecker. Um 12 Uhr waren die ersten paar Leutchen dann auch da udn es wurden dann so um die 14 schätze ich. Wetter war ja auch bombastisch.
War auch ganz lustig und netter Smalltalk aber gaanz ehrlich waren mir die 660km etwas zuviel und an Technik gab es nichts zu sehen, nicht mal eine Laserpistole. Farendil und ME waren der Einzige, die Bildmaterial mitbrachten.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page