Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bin links abgebogen, obwohl man nur nach rechts abbiegen darf!

Radarfalle.de Forum: Allgemein / Verkehrspolitik: Bin links abgebogen, obwohl man nur nach rechts abbiegen darf!
By Chris_18 (62.224.206.93) on Sonntag, den 5. Januar, 2003 - 20:30:

Hi Leute,

eigentlich ist es ja eine lächerliche Frage, aber ich bin ein Mensch, der sich über alles verrückt macht. Also, ich bin aus ner 30iger Zone raus nach links über eine Durchgezogene Linie abgebogen, obwohl man nur nach Rechts darf!Da wird mich doch kaum jemand anzeigen oder, selbst wenn er es gesehen hat!Was meint ihr? Über eine Antwort würde ich mich trotzdem freuen,auch wenn es eigentlich lächerlich ist.

MfG

By rs3opfer (149.225.132.87) on Sonntag, den 5. Januar, 2003 - 20:49:

meinen segen hast du

By Landy (217.230.17.219) on Sonntag, den 5. Januar, 2003 - 21:13:

Es gibt immer solche "Oberlehrer" die alles und jeden anzeigen, weil ihnen langweilig ist. Falls so einer dich gesehen hat, kann eine Anzeige kommen, das halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich mach' das mehrmals die Woche, bis jetzt hat's keinen interessiert.

By Chris_18 (62.224.206.46) on Sonntag, den 5. Januar, 2003 - 21:13:

Was soll denn das heißen meinen segen hast du???

By Chris_18 (62.224.206.46) on Sonntag, den 5. Januar, 2003 - 21:18:

Ja, das denke ich auch. Was würde aber passieren, wenn ich so eine Anzeige erhalten würde? Meint ihr, dass ich dann ein Aufbauseminar besuchen müsste? Ich denke nicht, oder?

MfG

By Gert (212.185.249.124) on Sonntag, den 5. Januar, 2003 - 22:37:

Du hast Sorgen! Machs halt nochmal und zeig dich selbst an. Dann weißt du es.

By Sunburst (217.82.55.128) on Sonntag, den 5. Januar, 2003 - 22:59:

@gert: hihi...lol

@all: kann es sein, dass in deutschland eine panische angst vorm angezeigt-werden umgeht??

@chris: nein, kein aufbauseminar. das, was du gemacht hast, wird mit 10 € verwarnungsgeld bestraft.

By Mr.Eddie (62.225.211.245) on Montag, den 6. Januar, 2003 - 08:13:

In Prag kostet es 1000 Kronen. Man kann die Bananensherrifs aber auf 300 runterhandeln...

By Polizist (217.3.255.202) on Montag, den 6. Januar, 2003 - 11:15:

Ist ne hundsgewähnliche Owi, die mit einer billigen Verwarnung abgehandelt wird, wenn man es denn für notwendig erachtet.
Wenns halt deswegen zum VU kommt, wird es ein bissle teurer.(Aber auch dann IMHO nur 35€)

By Mighty (194.26.186.18) on Dienstag, den 7. Januar, 2003 - 12:31:

kommt drauf an wie man dem G/W entgegentritt...

missachtung eines verkehrszeichens
ueberfahren einer sperrlinie

kann bei schlechter laune oder gewollter erzieherischer wirkung auch fix nen monat den lappen kosten. im normalfall, ich habs auch mal durch, kostet es wohl 10 euro (verwarnung)... der typ vor mir wollte nicht so recht einsehen zeigen und hat den die volle ladung zu spueren bekommen...

mfg

By kermit (149.225.98.25) on Donnerstag, den 9. Januar, 2003 - 12:40:

solange der nachfolgende/entgegenkommende verkehr nicht behindert wird ist es doch in den meisten fällen ok. (ausnahme abbiegen in eine einbahnstrasse) statt 10 euro pauschal sollte ein trotz linksabbiegeverbotsschild linksabbiegender linksabbieger mit 10 euro pro behindertem fahrzeug bestraft werden. davon sollten aber auch jeweils 5 euro an die fahrzeuge gehen die tatsächlich behindert wurden.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page