Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

GdP - Aufkleber wirk wunder ?! @ polizisten

Radarfalle.de Forum: Allgemein / Verkehrspolitik: GdP - Aufkleber wirk wunder ?! @ polizisten
By snöppy (217.230.231.73) on Freitag, den 6. Dezember, 2002 - 20:46:

hi leute,

ich kann es nicht fassen wurde 2mal geblitzt - jedes mal war ein gestochen scharfens foto bei.

aber jetzt kommts:

ein sehr guter freud von mir is auch son grünes männchen und fährt mit einem GdP aufkleber (Gewerkschaft der Polizei)auf seiner peugot 106 frontscheibe rum. (linke obere Ecke) tatsache ist das er 6mal geblitzt wurde, bei dreien war ich auch dabei, und noch niiieeeee kam irgendein wisch zurück.
dabei ist er ein ideales ziel: denn er ist ziemlich gross und fährt bloß nen 106 peugot - er klebt also förmlich hinter der frontscheibe. sein gesicht ist also gut zu erkennen. meist leicht unterhalb/neben dem GdP Kleber.

werd mir jetzt auch son ding auf die scheibe tackern und hoffen das, dass teil sein wahres wunder auch bei mir bewirgt.

Oder sollte das bloß zufall sein?
kann ich nicht recht glauben, weil wir wurden beide schon im abstand von 5 min an der gleichen stelle geblitzt. wie gesagt er bekamm nix, ich ein nettes foto.

By Gert (212.185.249.124) on Freitag, den 6. Dezember, 2002 - 21:04:

Das ist kein Zufall, das ist ein Märchen. Und als solches sollten wirs auch behandeln.

By Ghostrider (217.228.234.26) on Freitag, den 6. Dezember, 2002 - 21:06:

@ Snöppy: kann gut sein, dass das - vereinzelt - funktioniert. Krähentheorie.

Aber ich würde es nicht machen.

Es bliebe das Gefühl der Anbiederung.

By Goose (217.225.229.82) on Freitag, den 6. Dezember, 2002 - 23:52:

@Snöppy: Die meisten meiner Kollegen halten es so, daß wir diese Aufkleber nicht an der Karre haben. Es mag zwar vereinzelt ein paar Jungs geben, aber zumeist sind es Anwärter und eben die, die sich erhoffen, dadurch einen Vorteil zu haben. Es soll aber auch schon vorgekommen sein, daß in einer Straße nur an den Autos, in denen diese Aufkleber waren, die Antennen abgebrochen wurden.

Die Aufkleber-wirkt-Wunder-Story ist definitiv ein Märchen.

Gruß
Goose

By FirefoxUltra (217.235.8.239) on Samstag, den 7. Dezember, 2002 - 00:08:

hab meiner Freundin so nen Kleber an die Scheibe gepappt, weil sie immer wieder Knöllchen bekommt. Auch MIT Aufkleber gab es wieder einen.

By Polizist (212.144.135.34) on Samstag, den 7. Dezember, 2002 - 10:00:

Da es sich in unseren Kreisen inzwischen herumgesprochen hat das diese Aufkleber eben nicht mehr nur bei Kollegen an Fahrzeugen kleben, sondern eben auch bei Nichtkollegen, geniesen diese Fahrer, bzw. Fahrzeuge schon lange keinen Bonus mehr.
Im Gegenteil, ich werd genauer hinschauen und nachfragen.

Ich hatte den Bebber nur die ersten zwei Jahre an meinem Fahrzeug. Da wollte ich auch das unbedingt jeder mitbekommt das ich Polizist bin. Zwei Kollegen der Kripo haben mich in BB dann mal drauf gebracht, dass es nicht so gut sein kann mit diesem Bebber dort in der Nähe des Bahnhofes zu parken.
Da hab ich dann mal drüber nachgedacht und die Teile wieder entfernt.

By alpak (217.233.226.81) on Samstag, den 7. Dezember, 2002 - 17:38:

Ich bin dafür, dass alle Zivilstreifen sich die Dinger auf Vorder- und Heckscheibe bappen müssen ;) - und zwar gut sichtbar.

By Weasel (80.145.91.46) on Sonntag, den 8. Dezember, 2002 - 02:28:

Ausserdem könnte man ja das Kennzeichen abgleichen...


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page