Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Durch den Stau

Radarfalle.de Forum: Allgemein / Verkehrspolitik: Durch den Stau
By Mike (217.81.117.108) on Donnerstag, den 7. November, 2002 - 21:53:

hi,
hab da heute einen brief von der lieben Polizei bekommen. Bin mit meinem Motorrad auf einer dreispurigen Autobahn zwischen der linken und der Mittleren Spur durch den Stau gefahren, mit Schritttempo, die anderen standen. Nun kam ein Brief, dass ich rechts überholt hätte. Beweismittel: Angaben des Zeugen. Was nu?? Meiner Meinung nach ist es in Deutschland geduldet mit dem Motorrad auf der Autobahn durch die Notgasse durch den Stau zu fahren. Kennt ihr euch da besser aus?? Und was soll ich am besten machen, sagen, dass ich nicht gefahren bin, oder dass ich mich meiner Meinung nach richtig berhalten habe.

By Ghostrider (80.128.87.50) on Donnerstag, den 7. November, 2002 - 22:11:

@ Mike: klingt nach privater Anzeige. Außer deinem Kennzeichen hat man nichts in der Hand. Es könnte dein Freund gefahren sein, deine Oma...

Ich würde den Verstoß nicht zugeben und die Aussage komplett verweigern.

Wie will man es dir nachweisen?

Auf GAR KEINEN FALL irgendwelche Grundsatzdiskussionen führen: damit gibst du die Owi ja zu.

By Mike (217.81.117.108) on Donnerstag, den 7. November, 2002 - 23:46:

mmh, drücken dir mir dann gleich so ein fahrtenbuch auf????

By farendil (217.235.62.205) on Freitag, den 8. November, 2002 - 00:58:

@mike: wenn du nciht dumm rumquatschat sondern wie von ghostrider beschrieben die aussage komplett verweigerst bhaben die keine chancen, solange DIE ncith anchweisen können daß du innerhalb von 14 tagen nach der tat damit konfrontiert wurdest.

By wayko (212.80.58.129) on Freitag, den 8. November, 2002 - 07:47:

Rechts überholt?

Fuhr die Kolonne auf der linken Spur schneller als 80 (oder sind es 60?), und warst Du mehr als 20 km/h schneller als die auf der linken Spur?

Aber die anderen haben recht, nix dazu sagen...

By Mr.Eddie (62.225.219.155) on Freitag, den 8. November, 2002 - 08:24:

@Mike
Die anderen haben Recht, nichts sagen, so schwer es auch sein mag, wirklich nichts, die popeln sonst so lange, bis Du Dich verplapperst. Und die Motorradklamotten in den Schrank hängen, an Besten woanders als zuhause, man weiss ja nie...
Also, viel Glück,
Mr.Eddie

By FirefoxUltra (195.170.108.10) on Freitag, den 8. November, 2002 - 11:47:

Diese Wix** gibt es immer wieder die im Stau stehen sich ärgern und sich die Mopped Nummernschilder aufschreiben, welche alle
an denen vorbei fahren.

By Mike (217.81.117.108) on Freitag, den 8. November, 2002 - 12:16:

@wayko
Die Schlange stand. Ich bin 100%ig nicht schneller als 20 km/h gefahren, also wirklich langsam und vorsichtig, bin da nicht durchgeheizt wie ein irrer.

By Mike (217.81.117.108) on Freitag, den 8. November, 2002 - 12:17:

Also soll ich nun sagen, dass ich an dem Tag garnicht gefahren bin, oder dass der Zeuge da blödsinn erzählt und ich normal im Stau mitgefahren bin???

By Fahrer (80.128.225.1) on Freitag, den 8. November, 2002 - 12:23:

@Mike

zunächst einmal sollst Du richtig lesen:

"Verweigere komplett die Aussage!"

So schwer ist das nicht - oder?
Na also!

By Maik (217.81.117.108) on Freitag, den 8. November, 2002 - 12:28:

mmh, ok, was kommt dann von denen???

By Fahrer (80.128.225.1) on Freitag, den 8. November, 2002 - 12:46:

Die stellen das Verfahren ein.

By Mike (217.235.27.144) on Freitag, den 8. November, 2002 - 13:02:

ok, vielen dank!!!!

By M.P. (213.23.38.55) on Freitag, den 8. November, 2002 - 18:09:

@Mike:
Toi, toi - viel Erfolg !

PS: Was diese Anzeige soll ist selbst einem 'Elch' ein Rätsel... ;-)


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page