Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Erwischter Raser zerkleinert Auto

Radarfalle.de Forum: Allgemein / Verkehrspolitik: Erwischter Raser zerkleinert Auto
By Jim (141.89.210.14) on Donnerstag, den 17. Oktober, 2002 - 14:30:

Was aus der Berliner Morgenpost:

http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/brandenburg/story555971.html

Erwischter Raser zerkleinert Auto

Spreenhagen - Ein 21 Jahre alter Raser hat aus Angst vor dem Entzug des Führerscheins sein Auto mit einem Trennschleifer zerlegt und in einem Schrottcontainer entsorgt. Der Mann aus Spreenhagen war im Ort mit 106 Stundenkilometern geblitzt worden, teilte die Polizei gestern in Frankfurt (O.) mit. Er behauptete später, sein Auto sei kurz zuvor gestohlen worden. Am vergangenen Dienstag gestand der Mann. Das Tatfahrzeug konnte jedoch nicht mehr sichergestellt werden. dpa

By Grobi (80.146.165.98) on Donnerstag, den 17. Oktober, 2002 - 15:07:

Hätte der Trottel mal hier reingeschaut...

Grobi

By Jim (141.89.210.14) on Donnerstag, den 17. Oktober, 2002 - 15:16:

Die Angst treibt eben seltsame Blüten...

Ich finde es bemerkenswert was alles versucht wird, um den Führerschein zu behalten. Stimmt nachdenklich.

By Besorgter (63.209.5.8) on Donnerstag, den 17. Oktober, 2002 - 15:17:

Oh Mann, Leute gibts, hätte der die Kiste mal lieber bei Nacht und Nebel nach Polen rübergekarrt und dort noch zu Kohle gemacht.

@Grobi

Das ist halt nicht die Alberto-Methode, sondern die Trennschleifermethode. *g*

Hat wahrscheinlich zu viele Krimis gesehen, wo die Serienkiller ihre Opfer in Säurefässern einlegen und ist dann kreativ geworden, hehe.

By Mr.Eddie (217.80.120.160) on Donnerstag, den 17. Oktober, 2002 - 18:43:

Hoffentlich war das nicht die neue E-Klasse seines Vaters...

By Alberto (212.185.252.131) on Donnerstag, den 17. Oktober, 2002 - 18:46:

In der Tat - diese Aktion konnte gar nichts nützen - denn das Foto war ja schon gemacht - und das überführt ihn - nicht das Auto.

Sachen gibts....

By DC (217.228.224.47) on Freitag, den 18. Oktober, 2002 - 00:37:

Was für eine beschissene Arbeit, ein komplettes Auto mit einem Trennschleifer zu zerlegen !?

By Grobi (80.146.165.98) on Freitag, den 18. Oktober, 2002 - 10:13:

Er hat es doch nach der Alberto-Methode versucht:
"Iiisch abe gar kein Auutoo..."

SCNR

Grobi

By Trudenberni (195.93.74.9) on Dienstag, den 22. Oktober, 2002 - 09:38:

Was soll man heutzutage von einem 21-jährigen erwarten?Leute,die sich den ganzen Tag mit Techno volldröhnen,sind selten zu klaren Gedanken in der
Lage.(Bitte nicht als Verallgemeinerun betrachten,natürlich gibt´s auch vernünftige Leute in diesem Alter!Ich habe nur noch keine kennengelernt)

By faraday (80.135.83.112) on Dienstag, den 22. Oktober, 2002 - 09:48:

also, ein moderenes auto mit nem obi-hobby-handwerker-trennschleifer in einzelteile zu verwandeln, stelle ich mir äusserst mühsam bzw. schon fast unmöglich vor.
es wird wahrscheinlich nen kleiner 89'er polo und ein dünnblech franzose aus gleiche epoche gewesen sein, ne E-klasse zu "trennen" brächte selbst ich nicht übers herz

By Goose (80.135.110.84) on Dienstag, den 22. Oktober, 2002 - 11:34:

Ich staune ja, daß hier noch niemand der Polizei die Schuld gegeben hat, die mit ihren unbarmherzigen Verfolgungsmethoden den armen Jungen geradezu dazu genötigt hat, sein Auto zu vernichten.

SCNR

Gruß
Goose

By alfa (195.124.135.7) on Dienstag, den 22. Oktober, 2002 - 11:47:

@goose

wir sind hier doch keine Politiker, die so argumentieren, wie es gerade oportun ist.

Hier posten viele weichherzige aufrichtige Techniker und andere Esel, die es gewohnt sind, das sie es sind, auf deren Rücken die Politiker den Gewinn nach Hause tragen lassen.

By waterman (213.7.75.239) on Dienstag, den 22. Oktober, 2002 - 14:08:

@goose
Das Forum ist halt tolerant...*g*

By wayko (212.80.58.129) on Mittwoch, den 23. Oktober, 2002 - 08:49:

@goose

Die Schuld der Polizei ist in diesem Fall sowas von eindeutig, daß in diesem Forum garnicht näher darauf eingegangen werden muß *ggg*


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page