Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bullensch***e = Lappen weg !?! GERECHT??? (ed.b.FF)

Radarfalle.de Forum: Allgemein / Verkehrspolitik: Bullensch***e = Lappen weg !?! GERECHT??? (ed.b.FF)
By Xtro (217.4.145.102) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 19:44:

Hallo habe momentan ein wirklich heftiges Problem mit unseren Dorfbullen,sowie der Staatsanwaltschaft.Ich soll angeblich mit meiner Karre vor den Bullen abgehauen sein.Nur komisch,das ich zu der TatZeit zu Hause war und auf meine kleine Tochter aufgepasst habe.Es wundert mich auch,das die Bullen erst einen Tag später (10 Stunden später) bei mir zu hause waren.Bei der unrechtmässigen Hausdurchsuchung suchten sie einen Helm,den ich noch nie besessen habe,sowie auch eine Motorradjacke die ich noch nie hatte (fahre immer nur in Kombi.Meine Motorradkleidung haben die Grünweissen auch bei mir zu Hause gesehen,aber die war es nicht, meinten sie.Aber damit nicht genug,die Bullen fuhren mit mir auch bis in die Firma und suchten da weiter.Ich hätte meine Kleidung angeblich versteckt.Auch suchten sie mein Motorrad,das Tatfahrzeug,das stand komischer weise schon seit wochen bei einem Kollegen gut verschlossen in dessen Garage.Als die Bullen rausbekamen wo meine Karre steht,meinten diese, sie würden meine ZZR 1200 suchen.HÄÄ??? So eine Kiste habe ich noch nie gehabt,und würde mir sowas niemals kaufen.Jedenfalls wurde mein Lappen beschlagnahmt und ich habe ihn bis heute noch nicht wieder (mein Anwalt tut was er kann,aber die Behörden stellen sich Quer),und um dem ganzen noch eins draufzusetzten wollen mich die Bullen angeblich an meiner Statur erkannt haben,komisch ist nur das ich eine wirklich unauffällige durchschnittsfigur habe.Der Bulle,versucht mir immer mehr anzuhängen und verfolgt mich im Streifenwagen,wenn ich irgendwo hingehe,er fährt an meiner Wohnung vorbei,um zu sehen ob ich zu Hause bin.Und er leistet sich noch viel heftigere schoten.Was kann ich machen,ich bin wirklich unschuldig,ich weiss auch nicht wie die Bullen auf mein Kennzeichen kommen,aber für den Richter von dem ich heute einen Richterlichen Beschluss bekam steht die Sache schon fest.Schuldig,und unfähig eine Fahrzeug zu führen.
DANKE.Dieses Missverständniss,was die Bullen natürlich nicht zugeben bringt mir viele Berufliche,sowie auch Private Probleme,und vor allem ich kann keine Mopped mehr fahren!!!

Weiss vieleicht jemand von euch einen Rat der mich weiter bringen könnte???
Denn die Bullen haben null Beweise,aber viele Anschuldigungen.

Gruss
Xtro

Der sich die neue R1 kaufen will,aber wohl nie wieder auf einem Mopped sitzen darf ;o(

By Slappy (217.235.225.114) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 19:49:

"Weiss vieleicht jemand von euch einen Rat der mich weiter bringen könnte???"

Ja, ein kleiner Rat: gewöhne dir erstmal eine andere Ausdrucksweise an, denn Polizisten sind Menschen, auch wenn du verärgert bist. Hier im Forum sind sehr fähige Vertreter dieses Berufs, die dir bei sachlicher Darstellung gerne weiterhelfen würden.

So long, viel Erfolg.

By Erbsenzähler (217.225.208.31) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 19:53:

mh, haste schon mal denm kumpel gefragt ob der sich dein kennzeichen ausgeliehen hat ? bzw jemand der zugang zur garaga hat ?
hatte sowas auch mal, da hatt jemand bei mir in die schrauberhalle eingebrochen und mit dem autokennzeichen übelts scheisse gebaut (mit absicht durch starenkästen usw). das war aber schnell erledigt nachdem die autos miteinander verglichen wurden .

By Xtro (217.4.145.182) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 21:08:

Sorry für meine Ausdrucksweise,aber ich fühle mich wirklich verarscht,und ungerecht behandelt.Es ist mir schon klar,das nicht alle so sind,die meisten die ich kenne sind ja ganz O.K.Aber ich bin wirklich verzweifelt und weiss nicht weiter,kann mir den niemand von euch weiter helfen???Nur soviel,mein Kollege hatte an dem Abend Spätschicht,ausserdem hatte mein Motorrad einen Getriebeschaden,und stand deshalb bei Ihm in der garage.Was kann mir den im schlimmsten Falle passieren???Denn das was mir vorgeworfen wird ist wirklich heftig.Ich soll einen Streifenwagen im Kreisverkehr RECHTS überhohlt haben,und danach mit erheblicher Verkehrsgefärdung,geflüchtet sein.Der Beamte behandelte mich bei der Vernehmung wie einen Schwerverbrecher und wollte ein Geständnis,da ich aber nichts verbrochen hatte,verweigerte ich die aussage um wieder zur Arbeit zu können,aber pustekuchen,die liessen mich nicht gehen und durchsuchten erst einmal meine Wohnung,(Auf den angeblichen Dursuchungsbefehl warte ich heute noch)zudem nutze es der Beamte schamlos aus,das mein Anwalt bei meiner Vernehmung einen Gerichtstermin hatte.
Ich habe schon 2 Dienstaufsichtsbeschwerden gegen diesen Beamten eingelegt,denn er meinte zudem auch,"Ich werde alles mögliche in bewegung setzten um sie dran zu kriegen",und "Ich werde dafür sorgen das Du deinen Führerschein nie wieder bekommst". Aber ich bin mit meinem Motorrad in noch nie aufgefallen,noch nie beglitzt,nichts.Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr.

Greetz

Xtro

By Erbsenzähler (217.225.208.31) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 21:30:

@ xtro

versuche alle möglichen beweise für die zeit zu sammeln die du zuhause warst (bsp. internetverbindunden mit passwörtern die nur du wissen kannst-> online-banking wäre sowas, telefonate usw). es ist doch sehr unwahrscheinlich daß deine kleine tochter im web suft oä. ;-) such nach allem was du finden kannst. hast du vielleicht mit jemanden telefoniert ? der könnte für dich aussagen und die gesprächsdaten gibs sekundengenau bei der telekom. ausserdem wird doch jemand bezeugen können das du zuhause warst ?
aufjedenfall alles sammeln, auch wenns noch so unbedeutend scheint !

sicher das sich jemand das nummernsschild nicht "ausgeliehen" hat ?

Auf den angeblichen Dursuchungsbefehl warte ich heute noch

häh? seit wann gibs bei solchen verstößen Gefahr-im-Verzug ?

By Xtro (217.4.145.182) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 21:50:

Der Satz des Polizisten erinnerte mich irgendwie an Terminator 2 "Ich möchte ihre Motorradkleidung,und ihr Motorrad" Jedenfalls wollten die Grünen mein Motorrad beschlagnahmen,aber ich habe ihnen nicht gesagt wo es ist,da ich das bis heute mit sichérheit,genau wie meinen Lappen auch nicht wieder hätte.Angeblich ging an meinem Motorrad auch das Rücklicht nicht(Meins geht aber).Jedenfalls hat mein Kollege der Polizei jetzt bestätigt,das mein Motorrad zu der Zeit mit nem Getriebschaden in seiner Garage stand.Ich vermute mal,das die Beamten gar kein Kennzeichen erkannt haben,den es gibt bei uns im Dorf noch 2 Weitere Moppeds gleicher Typ,gleiche Farbe.Und da bei mir in der Nachbarschaft,ein Ordnungshütter wohnt,der oft von seinen Kollegen abgehohlt wird,werden die Jungs sich wohl daran erinnert haben,das ich auch so ne Karre habe,und versuchen mich als Täter dran zu kriegen.Was die entlastenen Beweise meinerseits angeht,spricht momentan nur für mich,das ich einen anderen Helm habe,einen anderen Kombi,meine Karre zu der Zeit mit nem Getriebeschaden in der Garage stand,und meine Kumpel das bestätigt.Meine Tochter könnte wohl kaum für mich Aussagen ;-)

By piranha (217.1.161.57) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 01:34:

Hmmh ...

Versuchen wir doch mal im hohen Niveau des Fragestellers zu antworten:

Hi @Xtro, so so, Du bist also der Meinung, dass man Deine fettärschige Durchschnittsfigur und Deine blöde Fresse von weitem nicht erkennen kann. Du hast zur Tatzeit auf Dein Balg aufgepasst und warst niemals im Besitz einer Motorrad-Kombi, dessen fäkaler Verkeimungsgrad eh an den Geruch einer stehengelassenen Bettpfanne Deines Großvaters erinnern würde bla bla bla ...

Ey Leute, stimmt, merkt ihr was?? ... ich habe gerade eine Erleuchtung, soooo macht das Diskutieren erst richtig Spass. Weg mit der Netiquette, weg mit den Inhalten. Sachverstand im Verkehrs- und Strafrecht?? Brauchen wir nicht!! Vergesst es :-)))

Diese hilfreiche Antwort kam von Onkel @piranha, dem nun urplötzlich die Lust zur fachlich versierten Antwort verlässt.

@Erbsenzähler:

Deine kläglichen Versuche auf die analen Ergüsse des Fragestellers zu antworten bewerte ich als hochgradig peinlich. Vielleicht solltest Du lieber Pferdeäpfel zählen gehen...

P.S.
Es gehen Grüße an: @Goose, @Officer, @Polizist und alle sonstigen @Thread-Verweigerer :-)

By Erbsenzähler (217.81.224.122) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 06:07:

also, dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein !
danke @ piranha.
wer weiß was du alles auf deiner arbeit zählen muss und du deshalb so gefrußtet hier rum stänkerszt. es interessiert mich aber auch nicht ...

By wayko (212.80.58.129) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 07:56:

@piranha

ich hoffe nur, daß Du auch mal in so eine Situation kommst. Dann warte ich mal auf Deine Ausdrucksweise...

@xtro

Gegen Deine Geschichte war ja mein Problem mit dem angeblichen Handtelefonat während der Autofahrt echt ein klacks. Aber ich kann Deine Hilflosigkeit nachvollziehen.

Ich weiß auch keinen besseren Tip als Beweise sammeln ohne Ende, egal wie unwichtig Dir en Detail momentan erscheint. Zudem hoffe ich, daß Du einen guten Anwalt hast. Ich drücke Dir die Daumen...

By Alberto (62.158.212.46) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 08:43:

Ich will es mal ganz sachlich versuchen....

1. Mit dieser Ausdrucksweise kommst du in der Tat z.B. bei einem Staatsanwalt - nicht gut an, - dieser aber entscheidet heute oder morgen, ob du deinen "Führerschein" - nicht: Lappen - wieder bekommst.

2. So, wie ich die Sache sehe... hat ein Polizist vermeintlich DEIN Kennzeichen abgelesen,- ich vermute mal, diesem Dorfpolizisten bist du schon öfters aufgefallen, so daß er DEIN Kennzeichen einfach drauf hatte und direkt danach gelechzt hat, dich endlich zu erwischen.

Nun gut... was hat er für Beweise?

1. Ein angebliches Kennzeichen..
2. Eine falsche Motorradjacke
3. Ein falsches Mototrrad
4. Kein Foto - keine weiteren zeugen
5. Keine direkte Ermittlung des Fahrers unmittelbar nach der Tat.

Kurzum.... NICHTS!

So - nun gehst du schön ordentlich gekleidet zum ermittelnden Staatsanwalt. Dieser muß ja mindestens den Durchsuchungsbefehl in der Firma beantragt haben - und du bittest ihn höflich, dir bitte sofort deinen Führerschein wieder auszuhändigen, da ein begründeter "Erstverdeacht" wohl nicht vorliege, bzw. die vorhandenen Indizien keineswegs ausreichen, den Führerschein einzubehalten.

Sollte sich dieser rausreden, daß er die Akte gar nicht mehr habe - dann muß sie bei einem Amtsrichter liegen. Auch diesen kann man anrufen oder aufsuchen, um den Führerschein zurückzubekommen.

3. Suche Dir einen neuen Anwalt - denn deiner ist eine Niete!

Dem Staatsanwalt kannst du aber sagen, daß du keine weiteren kostenpflichtigen Schritte mehr unternimmst, wenn er sofort das Verfahren einstellt, - denn du bist absolut unschuldig - und in Deutschland müsse nun mal der Staat die Schuld eines vermeintlichen Täters beweisen, nicht der Täter muß seine Unschuld beweisen.

So - und nun geh los und hole den Schein zurück!

Und.... komm ja nicht "ohne" wieder!

By piranha (194.95.179.178) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 09:21:

@Erbsenzähler, @wayko:

Ihr habt anscheinend die bissige Ironie und den wahren Kern der Sache nicht verstanden...

Es geht hier nämlich arg ins Eingemachte und zwar geht es um die Frage des Selbstverständnisses dieses Forums.

Frage: Ist es in diesem Forum erlaubt, gewollt und zugelassen, dass hier Polizisten öffentlich und unwidersprochen als Bullenschweine und Dorfbullen bezeichnet werden??

In den letzten Jahren haben sich doch hier auch die Vertreter der "Gegenseite" in die lfd. Diskussionen eingeschaltet. Gerade von dieser Seite kamen oftmals die besten Hinweise.

Wenn hier also zukünftig solche Tiraden erlaubt, gewollt und zugelassen werden, wird sich der ein oder andere Wissensträger fragen müssen, ob hier weiter der richtige Platz ist, um überhaupt noch Antworten zu können.

DARUM GEHT ES !

Ich hatte bislang kein Problem mit der "Schnellfahrerfraktion", jedenfalls solange nicht, wie die Diskussionen sachlich verlaufen. Hier aber wurde deutlich überzogen.

Wenn ich dann einen Nachwuchs-Poster wie den @Erbsenzähler hier rumwurschteln sehe, der ja anscheinend den gewählten Stil begeistert aufnimmt, muß ich mich wirklich fragen, in welchem Umfeld sich das Radarforum mittlerweile befindet...

@farendil:

Du bist hier Moderator. Willst Du, und die Frage geht auch insbesondere an @me als Betreiber dieses Forums, tatsächlich diese Beleidigungen unwidersprochen oder unkommentiert zulassen?

By Ghostrider (217.228.232.181) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 09:35:

@ all: wer sagt uns, dass diese Story nicht ein Fake ist?

Nochmal durchlesen und nachdenken, bitte.

By Alberto (62.158.213.45) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 10:13:

Bei näherem Hinsehen kann ich deiner Theorie auch was abgewinnen.

Ich habe wahrscheinlich ein "Helfersyndrom" - daß ich gleich wieder "normal" ragierte

By wayko (212.80.58.129) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 12:01:

@piranha

Selbstverständlich ist es so, daß diese Bezeichnungen nicht ok sind. So wie das erste Posting aber insgesamt geschrieben war, konnte ich nachvollziehen, warum diese Begriffe gefallen waren (schlicht und einfach aus Wut, Hilflosigkeit und Verzweiflung).

Das zweite Posting war ja auch schon wieder normal und er hat sich für seine Ausdrucksweise entschuldigt, auch die Folgepostings hatten wieder einen normalen Ton. Also warum nicht einfach Schwamm drüber, sondern nochmal aufwärmen?

Oder das nächste mal mußt halt einfach schneller Posten ;-)

By farendil (217.225.251.47) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 12:55:

@piranha: ich war (und bin es eigentich immer noch) mir nicht sicher, was das hier für ein posting ist.

bei einem fake posting nur auf die ausdrucksweise abzustellen wäre peinlich, ein echtes hilfeersuchen nur wegen einem ersten (dannach hat er sich wieder heilwegs eingekrigt) anfall von fäkalsprache zu schließen erschien mir auch überzogen.

also lass ich die ganze sache mal laufen.

daß diese ausdrucksweise hier im forum nicht toleriert wird, habe schon andere vor mir sehr deutlich gemacht.
da muss ich mich nicht noch mal als onkel moderator hinstellen und mit dem zeigefinger wackeln.

und: daß unsere polizsiten die ausdrucksweise einer einzelperson nciht als anlaß nehemne, dem kompellten forum fernzubleib(zumal sie seit ajhren wissen, wie es hier zugeht), das halte ich für sicher.

By Cosmo (217.224.167.105) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 20:21:

und: daß unsere polizsiten die ausdrucksweise einer einzelperson nciht als anlaß nehemne, dem kompellten forum fernzubleib(zumal sie seit ajhren wissen, wie es hier zugeht), das halte ich für sicher.

Harte Nacht gestern, hm? ;)

By Xtro (217.4.151.12) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 21:43:

Wie schon getextet,entschuldige ich mich höflichst für die von mir unbedachte ausdrucksweise zum eigentlichen Beruf eines Polizeibeamten.SORRY!!! (Ist wirklich ernst gemeint) Ich bin das erste mal hier im Forum,weil ich der meinung war,das mir hier vieleicht doch jemand helfen könnte!!! Was mein Verhältnis zu der Politei betrifft,war dieses bis jetzt eigentlich immer gut,wie gesagt,BIS JETZT (Das betrifft meinen angeblichen Fall) Dieses posting von mir ist absolut kein Fake,ich wäre froh,wenn es einer wäre!!!Aber mal davon abgesehen,das man mit einer Karre der YZF Fraktion nicht gerade langsam fährt (Hin und wieder),muss ich wirklich deutlich machen,das ich in diesem Fall absolut unschuldig bin!!!Ich habe mir,weil die Zusatändigen Gerichte mich wirklich verarschen wollen,hier in diesem Forum etwas mehr sachliche hilfe versprochen,aber das scheint ja nicht so,nur weil ich in meinem wohl verständlichen Zorn,die falsche Umschreibung für den Polizeiberuf gewählt habe!!! Nochmals Sorry,aber vieleicht kann mir trotzdem jemand wirklich weiter helfen.

greetz

Xtro

By Alberto (212.185.252.140) on Donnerstag, den 3. Oktober, 2002 - 10:09:

Habe ich doch schon.... lies nochmal mein Posting - und mach es einfach so.

By Fahrer (80.128.227.69) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 11:25:

wie Alberto schon sagte.

Bei der Beweislage kann wirklich jeder Dorfadvokat
innerhalb von ein paar Tagen Deinen "Lappen" zurückholen.
Dein Anwalt kann das nicht.
Da liegt der Ansatz für die Lösung.

Schreib doch mal bitte was konkret er bis jetzt gemacht hat.
Widerspruch gegen die Beschlagnahme?
Eine Gericht angerufen um die Herausgabe zu erwirken?

By blauer bmw (213.6.9.165) on Montag, den 7. Oktober, 2002 - 23:46:

@Xtro

Nach den entscheidenden Tips sind zwei Arbeitstage vergangen. Was hast Du unternommen?

By Xtro (217.4.149.148) on Samstag, den 12. Oktober, 2002 - 19:28:

Also gebracht hat es nichts.Da der Richterliche Beschluss bezüglich der Führerschein beschlagnahmung schon schriftlich feststeht.
"Unfähig ein Fahrzeig zu führen"
In der erleuterung stand drinne: "Er überholte zunächst den Streifenwagen rechts im Kreisverkehr,und lieferte sich danach mit einem vermutlich friesierten Krad eine Verfolgungsfahrt,bei der er die Beamten sowie das Einsatzfahrzeug konkret gefährdete,zudem sein Nachtatverhalten,da er sein Krad sowie die Motorradkleidung immer noch versteckt hält"

Für mich ist diese ganze Geschichte nur noch ein Witz,der immer grandioser wird.
Mein Anwalt meinte wir sollten noch abwarten,da wenn man versuchen würde,den Behörden Druck zu machen man das blanke gegenteil erreichen würde.Wie kann ich etwas verstecken was ich gar nicht besitze,wobei die Polizei ganz genau weiss wo Mein Motorrad steht,und die es nach der angeblichen Tat auch schon gesehen haben!?!
Aber mal ganz ehrlich,welcher Depp schafft es in einem sehr schmalen Kreisverkehr einen Streifenwagen rechts zu überholen???
Und vor allem wie verstrahlt muss man sein so etwas fertig zu bringen?!?

By Joe Dalton (193.159.40.227) on Sonntag, den 13. Oktober, 2002 - 23:23:

Wechsle sofort den Anwalt,auf was will er warten?Der nächste Schritt der Behörden wird eine MPU sein und wenn die negativ ist kannst du deinem Führerschein ade sagen,egal wie die Sache endet.
Der NEUE Anwalt soll nachprüfen ob es eine ZZR 1200 mit einem ähnlichen Kenzeichen gibt,zb andere Landkreis&der Rest identisch,wenn das Kennzeichen und das Fahrzeug nicht zusammenpassen haben erst mal die Behörden ein Problem.
Dein momentaner Anwalt hat anscheinend Angst irgentwo anzuecken,oder schlicht keinen Bock.

By blauer bmw (192.35.17.11) on Montag, den 14. Oktober, 2002 - 14:52:

@Xtro

Deine Einstellung zu dem Thema ist mir rätselhaft.

Wieso empfindest Du es als einen Witz, wenn Du den Führerschein loswerden sollst?

Warum versuchst Du die Beschuldigung durch Gegenargumente bezüglich der Ablaufdarstellung zu entkräften, wenn Du überhaupt nicht gefahren bist?

Warum hast Du immer noch diesen Anwalt? Der erste ernstgemeinte Rat ihn zu wechseln war vom 2.10.02.

Was machst Du eigentlich mit den Informationen, die Du in diesem Forum bekommst?

By Alberto (62.224.97.75) on Montag, den 14. Oktober, 2002 - 16:39:

Besitzt du nun so ein Krad?
Oder ist so eines auf Dich zugelassen?
Dann zeig ihnen doch das Motorrad... dann haben sie in Motorrad, mit dem möglicherweise die Tat ausgeführt wurde.

Aber, was ist das schon?

Sie haben doch keinen identifizierten Fahrer!!!
In flagranti - erwischt - haben sie dich auch nicht!

Also... nun ists gut. Der Führerschein muß wieder her!

Und... sofort ein neuer Anwalt!

By Thomas K (212.202.177.104) on Freitag, den 18. Oktober, 2002 - 12:00:

Also entweder ist das hier nur ein Witz oder der Heerr hat den unfähigsten Anwalt aller Zeiten!

By Fahrer (80.128.232.62) on Montag, den 21. Oktober, 2002 - 15:55:

Also lieber Xtro ,

Wenn ich das hier lese dann "steigt mir die Galle"!Nochmal fürs Protokoll:

Wenn Du jetzt nicht SOFORT einen halbwegs fähigen Anwalt nimmst dann ist alles aus.
Tu was oder sag Deinem "Lappen" goodbye.
Die Gegenseite hat Dich hier klassisch aufs Korn genommen.Es wurden Massnahmen (Beschlagnahme Deines Führerscheins) richterlich angeordnet.
Dagegen muss SOFORT Widerspruch eingelegt werden.
Die Beschlagnahme steht auf tönernen Füssen weil
die FAHREREIGENSCHAFT keinesfalls bewiesen ist.

Woher Kommst Du?
Eventuelle kennt jemand einen Anwalt in Deiner Nähe der jetzt endlich kontert.

Eins ist sicher:
Bleibst Du beim Anwalt "mit der ruhigen" Hand" dann wirst Du sehr lange ohne "Lappen" sein.
Als nächstes wird er Dir vorschlagen geständig zu sein?Mann wach auf und wehr Dich!

By xtro (217.229.241.152) on Samstag, den 26. Oktober, 2002 - 12:40:

Also mein Anwalt hilft mir schon sehr,er kontert auch und legt alle Punkte die meine Unschuld beweisen auf den Tisch und ein Kollege hat jetzt für mich Ausgesagt,aber nach mehrmaligen Beschwerden gegen die Richterliche Anordnung,was bleibt da noch???Ich hoffe das ich bald eine "gerechte Verhandlung" bekomme.
Ich komme übrigens aus dem Sauerland.

By blauer bmw (192.35.17.11) on Sonntag, den 27. Oktober, 2002 - 19:57:

@xtro

Also ganz unfähig scheint Dein Anwalt ja wirklich nicht zu sein. Es gelingt ihm zumindest bei Dir den Eindruck zu erwecken, daß er was von seinem Handwerk versteht.

By xtro (217.229.241.36) on Montag, den 28. Oktober, 2002 - 19:39:

Ich glaube,das die Grünweissen Streckenposten vor Gericht alles versuchen werden,Mich zu belasten,habe nun endlich die Gelegenheit bekommen,mir den Bericht der beiden Polizisten durchzulesen.LÄCHERLICH !!! Die suche nach dem Phantom auf dem Feuerstuhl!!!Jedesmal wenn ich wirklich gute aussichten habe meine Fahrerlaubniss vorläufig wieder zu bekommen,macht mir die Polizei einen Strich durch die Rechnung.Habe am Samstag einen Richterlichen beschluss bekommen,das mein Führerschein,weiterhin beschlagnahmt bleibt.(Nur komisch,das dieses einen Tag bevor mein Bekannter einen Aussage gemacht hat,entschieden wurde,obwohl dies in dem 1 Wiederspruch deutlich angegeben wurde.Aber in dem zweiten Wiederspruch wurden alle mich entlastenden Fakten dargelegt,das scheint die zuständigen Richter aber nicht zu Interressiern,und die Ermittlungsmethoden der beiden Streifenjungs auch nicht.Den das Sie gegen das Verwertungsverbot verstossen haben,Hausfriedensbruch,Hausdurchsuchung ohne Durchsuchungsbeschluss,etliche Dienstaufsichtbeschwerden gegen einen der beiden Beamten,mein Krad mit nem Getriebeschaden fahruntüchtig bei einem Bekannten stand,(Entlastungszeuge),mehrere Zeugen können dies bestätigen,Fotos von meiner Motorradbekleidung und Motorrad,mein Helm,.... und 1001 weitere Gründe.Interressiert die Zuständigen Richter erst recht nicht.Es reichen anscheinend schon wage Behauptungen um jemanden zu verurteilen.Leben wir in einem Polizeistaat oder was?Was meinen Anwalt betrifft,ist dieser wirklich sehr Gut,und versteht auch etwas von seinem Handwerk,besonders Verkehrsdelikte,ich hatte Ihn schon in etlichen Verhandlungen,und einigungen und ich hatte IMMER Glück und kam unbestraft davon,aber da ich bei unserer Polizei kein unbeschriebenes Blatt bin,interresiert es wirklich niemanden,das ich diesmal wirklich unschuldig bin!!!Ganz im gegenteil,die Polizisten haben sogar falsche angaben gemacht,was ich angeblich gesagt haben soll,um dies durchzusetzen werden die beiden mit sicherheit auch einen Meineid vor Gericht leisten.
Den einen von den beiden Beamten kenne ich eigentlich ganz gut,und hatte noch nie Probleme mit Ihm,aber der andere ist ein unehrliches,unfaires Arschloch,der versucht auf meine kosten Sternchen zu sammeln,auch wenn jetzt einige von Euch meinen,ich würde mir das alles nur einbilden,Keineswegs!!!Ihr habt schon alle recht,das es bei solch dünner Beweisslage wirklich einfach ist meine Fahrerlaubniss vorläufig wieder zurück zu bekommen,das wiess ich selber nur zu gut.Aber das es in meinem Falle doch nicht so ist,merk Ihr ja selber.Denn was will man dagegen tun,wenn Polizisten Falschaussagen machen,Vernehmungen von Zeugen absichtlich zu spät eingereicht werden,und sich die hiesigen Richter auch noch darauf einlassen?!?
Ich bin übrigens nicht der einzige hier in unserem Kreis,bei dem versucht wird,mit mehr als unfairen Methoden eine ungerechtfertigte bestrafung zu erreichen,das Hauptinterresse besteht immer darin eine wirklich utopische Geldstrafe zu verhängen,den Lappen zu kassieren,und auflagen zu erteilen,die es fast unmöglich machen,die Fahrerlaubnis wieder zurück zubekommen.Desweiteren werde ich von diesem beschissenen Bullen regelrecht schikaniert,wenn ich mein Auto verleihe wird dieses Grundsätzlich sofort angehalten,durchsucht,Alkoholkontrolle,etc.Bin ich zu fuss in der City unterwegs fährt mir dieser möchtegern Cop hinterher.Aber was soll das ich bin ein ganz normaler steuerzahlender Führerscheininhaber der halt ein paar Punkte hat,tausendmal Glück gehabt hat,und morgens ab und zu mal ein wenig zu schnell zur Arbeit fährt,weil er mal wieder verpennt hat.Warum nimmt die Polizeischule jetzt schon Sonderschüler auf,hat die Polizei und unser Rechtsstaat kein Niveu mehr.Warum stehen solchen Polizeibeamten,die so Saublöd aber hartnäckig,wie er immer noch alle wege offen,wir hier mit dem Ermittlungsprinzip „Das Glück ist mit den dummen“ geprobt?Ich weise wirklich deutlich darauf hin,bevor ich wieder virtuelle Morddrohungen bekomme,das ich absolut nichts gegen den Berufszweig der Polizeibehörde habe.Ich bin immer gut klar gekommen,aber warum werden Schwarze Schafe so wie in meinem Fall,nicht einfach mal auf Fussstreife in die Sauerländer Wälder zum Pilze inspizieren,oder Müll aufsammeln geschickt,oder einfach entlassen,oder am besten,was mir persöhnlich auch am liebsten wäre,(natürlich nur in meinem speziellen Fall,und besonders nur dieser eine welche,möchtegern Schimanski)an den beliebten Treffpunkten,der Auto und Motorradfraktion,die sich mit sicherheit sehr über seinen Besuch freuen würden,(Warum nur) zur öffentlichen Steinigung freigegeben.
Versteht bitte meine Wut,ich würde diesem Typen am liebsten seine dumme Fresse polieren,denn jedes Mal wenn er wieder auftaucht,provoziert er mich aufs übelste,aber auch er hat mal Feierabend.
Soo long
Was habt Ihr jetzt noch für Tipps für mich???

By diomega (149.225.87.168) on Montag, den 28. Oktober, 2002 - 20:01:

zur öffentlichen Steinigung freigegeben

Steinigungen scheinen ja gerade schwer in Mode zu kommen... *lol?*

@xtro: Wenn Du dafür Geld übrig hast, würde ich mir an deiner Stelle vielleicht doch mal - nur so testweise - anhören, was ein anderer Anwalt zu der Sache sagt.

Aber schildere sie ihm möglichst nicht in dem Stil Deines letzten oder deines ersten Postings in diesem Thread.

By ONROP (212.202.199.119) on Dienstag, den 29. Oktober, 2002 - 04:20:

@Xtro

Was willst du eigentlich noch hier hören?! Jeden Tip der dir gegeben wird und jeden Vorschlag missachtest du!! Du scheinst es ja eh besser zu wissen! Hier haben dir schon viele gesagt das dein Führerschein weg ist, wenn du nicht handelst und du handelst nicht! Was soll man davon halten? Wenn du es so genau besser weißt dann zieh es selber durch...........

By Fahrer (80.128.225.154) on Dienstag, den 29. Oktober, 2002 - 09:56:

lieber xtro ,

anscheinend hat sich ja in der Zwischenzeit schon etwas getan.
Vielleicht möchtest Du nochmal !sachlich! mitteilen was bisher gelaufen ist und was der Anwalt gemacht hat bzw was in nächster Zeit passieren soll.

etwas so:
1.Widerspruch gegen die Beschlagnahme am ...
2.Antwort vom Gericht - kurze Begründung am...
3.Aktion des Anwalts


4.Darüberhinaus Aktionen der Polizei und Staatsanwaltschaft am ...
5.Gegenschlag am...


Versteh uns bitte , das ganze ist auch wegen der Art , wie Du es geschildert hast schon wirklich abstrus.Trotzdem :
Das Ding MUSS sich lösen lassen!

By farendil (217.225.251.89) on Dienstag, den 29. Oktober, 2002 - 10:29:

was fahrer schreibt ist völlig richtig. denn es gibt für mich nur drei möglichkeiten:

1: du erzählst uns hier nicht (die vollständige) wahrheit.

2: dein anwalt ist grottenschlecht

3: es handelt sich um einen fall von rechtsbeugung, der schon bald den titel justizskandal verdient.
wenn dem so wäre, gabe es aber auch möglichkeiten, die dein anwalt ausschöpfen könnte (strafanzeigen, dienstaufsichtsbeschwerden, einschaltung der pressse etc.) wenn er das nucht tut, bleibt also nur eine der beiden oberen möglichkeiten...


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page