Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Rein theoretisch ...

Radarfalle.de Forum: Allgemein / Verkehrspolitik: Rein theoretisch ...
By faraday (80.135.82.100) on Freitag, den 23. August, 2002 - 14:54:

Um der Strafverfolgung zu entgehen könnte man doch folgende idee anwenden (bitte verbessert mich ) :

A wohnt in Bundesland 1. B wohnt in Bundesland 2. A und B mögen sich ...
A hat andauernd probleme mit dem lappen weil er sich einfach nicht ans limit und an die abstände halten kann.
A möchte sich jetzt dran halten, darf allerdings absolut keinen weiteren verstoß begehen/erwischt werden. da er viel fährt sind die aussichten auf erfolg sehr gering vielleicht sollte er seine einstellung zum autofahren ändern
A meldet sein kfz auf B , der wagen läuft auf B's namen (bis auf versicherung wenn die mitspielt), in dem Bundesland 2 an.
A fährt mit "ausländischen" kennzeichen durch die gegend ...
A hat nichts gelernt und wird wieder erwischt !

Die Behörden wenden sich an B. Reagiert nicht, erinnert sich nicht. Oder B beruft sich aufs Zeugenverweigerungsrecht ;

(jetzt wirds ausgefuchst : Aund B können sich ja mal eben verloben. bei B kennt niemand A [offiziel natürlich]. die wahrscheinlichkeit das A bei B angetroffen wird ist sehr gering)

oder

A und B sind miteinander verwandt)


Die Chancen für die Behörden A ausfindig zu machen, sind geradezu null !


An euch :

Paranoid oder genial ?

der fara

By audi4 (62.225.112.236) on Freitag, den 23. August, 2002 - 15:03:

A meldet sein kfz auf B
A fährt mit "ausländischen" kennzeichen durch die gegend ...

wie kommt a an ein ausländisches kennzeichen, wenn beide in germany gemeldet sind?
wohnortwechsel von z.b. belgien nach deutschland
muß sich in d anmelden und kfz kriegt neues kennzeichen.
würd mich wirklich mal interresieren ob das funzt.
ich bin öfter im asiatischem raum, wär doch mal was anders mit vietnamesischem kennzeichen *ggg*

By Renegate (193.158.24.130) on Freitag, den 23. August, 2002 - 15:07:

wie kommt a an ein ausländisches kennzeichen, wenn beide in germany gemeldet sind?

Ausländisch = aus einem anderen Bundesland

By Rennfahrer (80.140.62.50) on Freitag, den 23. August, 2002 - 15:07:

einfach auf nen Kumpel anmelden und umgekehrt, ist doch alles viel einfacher...

oder einfach anständig fahren *lol*

By faraday (80.135.82.100) on Freitag, den 23. August, 2002 - 15:11:

@ audi4

schon wieder einer der oft im "chinesischen Raum" unterwegs ist. triffst du dich da mit HarryB ?

*g*

@ renegate

Bingo ! kriegst nen Eis ;-)

@ rennfahrer

bei wirklich heftigen verstößen sollte es zumindestens ein kumpel in ner anderen stadt sein. gewöhnlich kennen die dorfbullen ihre schaffe ...

By Rechner (212.59.53.3) on Freitag, den 23. August, 2002 - 15:20:

A²+ B²= C²

By farendil (217.85.235.131) on Freitag, den 23. August, 2002 - 15:24:

@re.... (wie auch immer du heißt): auch für DICH gilt: einen benutzernamen verwenden!!!

By faraday (80.135.82.100) on Freitag, den 23. August, 2002 - 15:33:

multiple peröhnlichkeiten haben wohl momentan hochkonjunktur!

@ all

stochastik aufgabe :

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit daß in diesem Forum (frage an me: wieviele user sinds am tag im schnitt) 2 user die gleiche/selbe IP haben ?


viel spaß ...

By Rechner (212.59.53.3) on Freitag, den 23. August, 2002 - 15:50:

@farendil :
Bin gerade im Spätdienst eines großen Chemieunternehmens ca 25.000 Mitarbeiter.
(alle Rechner gleiche IP???)
War mein erstes posting

By me (213.6.11.165) on Freitag, den 23. August, 2002 - 16:01:

@farday

Ich lasse mal spaßhalber die Zugriffe für eine Woche mitloggen, mich interessiert vor allem auch, wann die meisten Zugriffe sind und welcher Traffic dabei verursacht wird.

By dagegen (217.5.19.3) on Freitag, den 23. August, 2002 - 16:07:

Mit einem Proxy geht das ganz schnell. Dann hat jeder die gleiche IP. War letztens in der Slowakei, da hatte ich überall die gleiche IP, egal ob in der Firma oder an der Uni...

By Thomas I (212.202.176.221) on Freitag, den 23. August, 2002 - 16:30:

Zum ausländischen Kennzeichen:

Ein Freund von mir hat einen Vater aus Kongo/Zaire der da auch arbeitet.
Er hat das Auto dort in Kinshasa zugelassen und fährt jetzt mit dem netten Kennzeichen 666 JB 01
und dem Nationalitätenkennzeichen ZRE durch die Gegend... quasi Blitzerimmun!!
Man muss nur eine in Deutschland gültige Haftpflichtversicherung haben...

By faraday (80.135.82.206) on Freitag, den 23. August, 2002 - 19:31:

@ dagegen

nen proxy server habe ich bei mit im heimnetzwerk auch. ganz am anfang meiner forum kariere hat mein kleiner brother zeitgleich, natürlich unter nen anderen nick, mit hier gepostet. da hagelte es wieder fiese worte ...

@ me

das wäre klasse. hast du denn nicht eh ne logfile die ganze zeit laufen die man auswerten kann ? mein provider bietet das gleich mit grafischer oberfläche usw.

@ thomas

und da hat nie jemand was gesagt ? mein vater ist niederländischer staatsbürger und mein großvater lebt auch noch da. da könnte man ja direkt mal aus meiner karre ne käse-karre machen !

By Landy (217.81.149.227) on Freitag, den 23. August, 2002 - 19:41:

@faraday

da könnte man ja direkt mal aus meiner karre ne käse-karre machen !

Wundere dich aber nicht, dass du ab dann viel häufiger beschimpft wirst, den Vogel gezeigt bekommst oder dir jemand die Lichthupe gibt ;-).

By farendil (217.85.235.131) on Freitag, den 23. August, 2002 - 21:53:

@fara: das wäre klasse. hast du denn nicht eh ne logfile die ganze zeit laufen die man auswerten kann ?
mal sehen wie klasse es einige nutzer finden würden, wenn der admin angibt, alles mitzuloggen und ein staatsanwalt auf die idee kommt, aus irgend einem grund die files haben zu wollen...

By faraday (217.5.112.150) on Samstag, den 24. August, 2002 - 15:53:

@ farendil

da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht

By faraday (217.225.216.85) on Montag, den 26. August, 2002 - 00:40:

um nochmal auf den punkt verloben und zeugenverweigerungsrecht zurückzukommen.

Das Zeugenverweigerungsrecht schützt die verwandten einen straftäters gegen ihren liebling auszusagen. Doch bis zu welchen grad an verwandschaft (tante,cousine usw) ?
Verloben können sich A und B ja quasi ohne zeugen und ohne beweis. mittlerweile durch das neue "familiengesetz" dürfen ja auch gleichgeschlechtliche paare ein eheähnliche lebensgemeinschafzt gründen.
da könnte man ja sein auto auf den besten kumpel zulassen und wenn der den bogen kriegt , schreibt
er die sache mit dem zeugenverweigerungsrecht drauf. um der strafverfolgung zu entgehen kann man sich ja mit ihm verloben ;-) natürlich nur inoffiziel und nur wg der polizei *g*

wenn das so einfach geht, wäre das verloben ja eine allzweckwaffe gegen alle schnüffelnasen des staates. Zum beispiel kann man sich ja auch dann mit der sekr verloben usw !

geht das wirklich so einfach oder muss für eine verlobung eine liebesbeziehung nachgewissen werden ?

Bei einsetzung des Zw-rechtes, muss man dann angeben das man verlobt ist und mit wehm ?

By farendil (217.235.48.11) on Montag, den 26. August, 2002 - 08:40:

@fara: im prinzip ist jede verlobung an keine form gebunden.
es muß außer den verlobten auch sonst niemand davon wissen.

das problem ist, daß du als zeuge befragt wirst. und der muß die wahrheit sagen.

und: kein richter wird es dir abnehmen, daß du jede woche mit einer anderen person verlobt bist.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page