Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Foto nach Blitz

Radarfalle.de Forum: Allgemein / Verkehrspolitik: Foto nach Blitz
By Sarah (217.81.154.98) on Montag, den 22. Juli, 2002 - 15:29:

Hallo!

Kann man irgendwie an das Bild rankommen? Aber wäre es in meinem Fall nicht besser, erst gar nicht eine Identifikation zu provuzieren?

By speed_trapped (62.153.226.203) on Montag, den 22. Juli, 2002 - 15:37:

@sarah: mach doch nicht soviel hektik, wegen ca. 15 km/h zuviel. lass es erstmal auf dich zukommen, vielleicht bekommst du keinen anhörungsbogen. wenn doch, dann kannst du dir hier noch genügend rat dazu holen. auch wenn ich mir zu 100% sicher bin, jeder wird dir raten einfach die paar euro zu löhnen, da es sich nicht um einen wirklich schweren verstoss handelt. merk dir einfach, keine punkte - keine hektik. damit machst du dir nicht unnötig stress, weil passieren kann dir das jeden tag und auswirkungen hat das auch nicht (vielleicht ein wenig auf dem konto, aber das ist betriebsrisiko).

By Multa (172.178.177.36) on Montag, den 22. Juli, 2002 - 15:37:

Die einen schicken es mit, die anderen nicht. Aber wenn Du hier Infos möchtest, dann musst Du mehr über deinen Fall schreiben!

By farendil (217.235.44.55) on Montag, den 22. Juli, 2002 - 19:20:

@sarah: bitte keine doppelpostings!!!
und wenn ich solche formulierungen wie "mein fall" höre, mußt du doch denken, daß sich das ganze forum nur um dich und deine pillepalle dreht...

@alle: hier gehts weiter!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page