Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit dem Auto durch Österreich und Kroatien...was muss beachtet werden?

Radarfalle.de Forum: Allgemein / Verkehrspolitik: Mit dem Auto durch Österreich und Kroatien...was muss beachtet werden?
By Sunburst (80.128.107.69) on Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 20:11:

Hat jemand zufällig Erfahrungen, was Kroatien betrifft? Österreich ist nicht so das Problem, aber was in Kroatien so abgeht, weiss ich leider überhaupt nicht.

By indy (195.226.96.180) on Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 21:23:

Wo willst Du denn genau hin? Route?

By Manta Manta (217.224.23.20) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 11:39:

beitrag gelöscht von Farendil

By farendil (217.235.45.133) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 11:53:

So, es reicht!
Da wir leider seit einiger Zeit einen Spinner hier haben, der ständig beleidigt, selbstbezügliche Postings unter verschiedenen Nutzernamen postet, werden solche Beiträge von dieser Person ab sofort gelöscht.

By Sunburst (80.128.127.187) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 13:18:

nach istrien will ich. wie ich da am besten fahre, habe ich mir noch nicht überlegt.

By Niels (80.128.209.120) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 13:47:

@farendil, ja mach s doch so, dann biste ab jetzt der PostingPutzer Nummer eins, da hätte ich keinen Bock drauf, mir immer hinterherzurennen. Forum nur für Stammposter wären für Dich und den Rest der Posse doch das Beste, das Paradies für Dummlaberei sozusagen, ja komm fragdenniels, radier mich ratzeputz weg Du Psycho

By andy2 (193.158.141.124) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 14:00:

@ niels, uns wie Du Dich sich sonst noch nennen magst, Schulferien sind bestimmt was schönes für Dich-aber eine BITTE! BENUTZE NUR EINEN NAMEN UND SCHREIBE ETWAS SINNVOLLES - UND SCHON BIST DU AKZEPTIERT! Danke

By Georg (80.128.209.120) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 14:05:

@andy2... ja aber vernünftige äusserungen werden hier nicht akzeptiert, deshalb bin ich gezwungen, anderes zu posten. Kann ich etwas dafür, dass hier niemand ausser wenigen richtig mitdenken kann? Übrigens: Schulferien haben meine beide Söhne Jens und Frank..

By andy2 (193.158.141.122) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 14:15:

@Georg Doch - Sachlichkeit funktioniert! Farendil, ich und auch Du haben menschliche Schwächen - und personliche / zwischenmenschliche Probleme sollen hier nicht ausgetragen werden. Und das wir nicht alle dieselbe Meinung haben ist auch gut! Und Kritik muß man vertragen können!
Farendil ist schon immer etwas impulsiv, also aktzeptiere das bitte, ansonsten hat "me"(Webmaster) auch rechtliche Möglichkeiten gegen die Störungen hier im Forum.
Sorry, aber ich habe Dich aufgrund Deiner kindischen Art zu posten für extrem jünger Gehalten. Also, bitte versuche mal sachlicher, auch mit Kritik der Forumsteilnehmer umzugehen, viele Polizisten u.ä. kommen ja auch hier im Forum zu Wort (z.B. officer, polizist, goose, bluey usw) und bekommen teilw. contra und bleiben trotzdem sachlich. Danke

By Georg (80.128.209.120) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 14:19:

Nein, das ist ja das Problem, sachlich diskutieren ist hier nicht möglich, ich sage nichts dagegen , wenn jemand impulsiv oder sonstwie reagiert, und es gibt hier auch den ein oder anderen Vernunftsträger, aber meistens ist das was hier Thema ist, einfach nur Stammtischdiskussions-Abklatsch und das ist zum Kotzen. Und : meine Meinung wird hier nicht akzeptiert, was die Arbeit der Polizei betrifft, ich stehe ganz auf deren Seite, mein Bruder ist bei der BePo.

MfG, Georg

By andy2 (193.158.141.123) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 14:39:

und WARUM postest Du dann unter dem "TV-Bericht" über radarfalle.de Die selbst: Georg, Pinkelschnecke ect. bitte lass das.
Wenn nicht setze ich mich persönlich für ein Forumsverbot für Dich ein.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page