Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

5 Euro fürs hupen

Radarfalle.de Forum: Allgemein / Verkehrspolitik: 5 Euro fürs hupen
By Nic64 (217.230.34.217) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 00:40:

Da steht Deutschland im Finale und die Stuttgarter Polizei hat nix besseres zu tun als die Fans die in einem Autokorso hupenderweise durch Stuttgart fahren mit 5 Euro abzukassieren. Die haben da ganz schön Kasse gemacht und wenn Deutschland auch noch gewinnen sollte am Sonntag dann möcht ich nicht wissen welche Summen da wieder ins Stadtsäckel fliesen.

By Börna (80.143.231.225) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 01:14:

Das haben sie heute glaub ich in recht vielen Städten gemacht...
Da beneidet man doch die Radler, die können gepflegt ihr Bierchen trinken beim Spiel und danach nach Herzenslust klingeln (oder kostet das auch? aber wenn dann weniger als 5 € oder? is ja nur klingeln...).
Man sollte sich ne Autohupe ans Fahrrad bauen, mal gucken, was die Polizisten dann so sagen...

By faraday (217.225.219.175) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 06:16:

hätten die mich erwischt, wäre ich jetzt pleite : 2h lang - Warnblinklicht,Fernlicht,Nebelschlußlicht,Nebelscheinwerfer und gehupt ohne ende (eine 10 A Sicherung durchgehauen)

By Ghostrider (80.128.95.232) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 08:07:

Keine Gelegenheit zur Abzocke bleibt ungenutzt. Das sollten die Carabinieri in Italien mal versuchen, nach so einem Spiel...

By Genervter (212.64.228.71) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 08:22:

Und an eure Mitmenschen denkt Ihr gar nicht, oder? Bei mir sind die auch 2h lang hupend rauf und runter gefahren, den hätte ich am liebsten die Hupe um den Hals gewickelt. Wenn du an dieser Strasse wohnst und gemütlich draußen sitzen möchtest dann geht es dir mächtig auf den Zwickel. Als Krönung kommt dann noch dazu das dein Nachwuchs mitbrüllt und du weiter 2Stunden brauchst um diesen zu beruhigen. Dann würde ich am liebsten diese Ärsche an die Wand stelle.

Genervter

By 1 (80.128.231.62) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 08:28:

Hoffentlich gewinnt die Türkei heute,

da Berlin ja fast pleite ist kann die Stadt dann in Kreuzberg richtig Kasse machen ***GGG*

By hoschi (212.34.74.75) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 08:51:

@genervter
einmal in vier jahren kann mer das scho aushalten, oder?
*huuup* *huphuuuup*

By oxxs (194.120.84.9) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 09:16:

Pff

mir egal, wenn ich feiern will, zahl ich gerne die 5öre....
kann man die auch vorher zahlen ?!
Eigentlich müsste ein kompletter Autokorso zuerst beim örtlichen Polizeirevier vorfahren und zuerst zahlen....
mein Gott müssen sich die B***** blöd vorkommen...

Polizist: Was darfs bei Ihnen sein ?!
Autofahrer: ich hätte gerne 2mal Hupen und 3mal ausdemautolehnen
Polizist: Das macht dann 15Öre !!!
Autofahrer: Bitte Schön!! Ciao mit au !!!

Es gibt nur ein RudiVöller !!!!!!

By Markus (134.176.84.79) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 10:05:

Ist auch meine Meinung - einmal in 4 Jahren ist das völlig legitim.

By Grobi (217.85.32.58) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 10:06:

Ist ja lächerlich; Typisch deutsch!!

Bei uns hat die Polizei sogar mitgehupt!!

Ist evtl. nur im Süden so...

Grobi

By krujtzschoff (217.81.113.238) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 10:47:

@1 Kreuzberg und was ist mit dem Ku`damm? Ich hoffe Türkei verliert muß da nachher noch hin!

mfg krujtzschoff

PS: Muß ein Polizist das nicht beweisen das gerade du gehupt hast?

By dagegen (134.147.103.17) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 11:26:

Also im Ruhrgebiet hat die Polizei auch nicht abkassiert sondern nur an jeder Kreuzung geparkt und zugeguckt und kleine Fähnchen geschwungen :-)
Wie wollen die denn 100 hupende Autos abkassieren? Straßensperre und jeder, der durch will, zahlt 5 Euro????

By alpak (217.233.216.66) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 13:19:

@ Genervter: Oh Gott was kotzt Du mich an! Wie kann man nur so scheisse sein?
Sorry wenn das jetzt überdeutlich war!

DEUTSCHLAND 7mal im Finale - England nur einmal *lol*

By Börna (80.143.254.72) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 15:40:

@oxxs:
Das mit dem vorher zahlen wäre wahrscheinlich Amtsanmassung oder so.

Hab auch nur gehört, dass abkassiert wurde, selber gesehen habe ich nur Bullen die sich ebenfalls gefreut haben (Hupen, Mini-Fahnen etc.).

By faraday (80.135.87.28) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 16:16:

warum hupen eigentlich die türken heute nicht ???

*fg

By Brasilia (217.84.104.158) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 19:51:

hmm, bei mir in der stadt sind die türken mit fahnen rumgefahren und haben teilweise gehupt, hab mich der kolone angeschlossen da wo alle brasilien fans waren, und hab fleisig mitgehupt. der eine türke hat jedem nur mal den ficker gezeigt LOL.

Wie gesagt manche haben auch gehupt.

Da fragt mann sich, sind die so dumm das sie gar net wissen das sie verloren haben?

Oder wollen die das net kappieren?

*g*

bye

By Landy (217.81.159.43) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 20:23:

@ Brasilia

Nennt sich in der Türkei wahrscheinlich Nationalstolz


Ich allerdings fand es gestern auch ziemlich nervig, nicht unbedingt das Gehupe (wer das unbedingt nötig hat, solls machen, aber nicht mehr irgendwann nachts...), sondern das ewig im Kreisverkehr im Kreis rumgefahre, sodass alle anderen gar nicht mehr in den Kreis kommen, und wenn man es, so wie ich gestern eilig hat, bringt das einen doch relativ flott auf die Palme.

By Markus (149.225.130.235) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 22:44:

DAS ist der Nachteil von Kreiseln. Wenn man mal sich einen Spass erlauben will, nimmt man 3-4 Kumpels und fährt als im Kreis. Und nicht allzu langsam. Dann hat man für immer Vorfahrt auf Lebenszeit... ;-)

Umso besser, wenn dann noch ein Bürgermeister in der Schlange steht und mal sieht, dass man solche kleinen Mini-Kreisel lieber nicht bauen sollte...

*haha*

By faraday (217.225.216.64) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 06:12:

ich werde nachher aufm schrott vorbeischauen und nach ner richtigen,fetten fanfarenhupe ausschau halten- für sonntag ;-)
weiß eigéntlich jemánd wann und wo unsere deutschen jungs wieder in der BRD landen ? habe da was von Montag in Frankfurt gehört und daß die da feiern wollen

By Landy (80.131.75.149) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 08:44:

@ Markus

Der Kreisel bei uns ist zweispurig, wäre ja in Ordnung wenn die, die drin rumfahren wollen, wenigstens innen fahren würden, aber nein...

Naja, immerhin kann man dann innen überholen, wenn alle außen fahren wollen. Ist ja auch nicht so schlecht

By oxxs (194.120.84.9) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 09:18:

@ brasilia u landy

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass es Türken gibt, die denken, dass sie im Finale stehen.
Dürfte eigentlich jeder mitbekommen haben...

ich denke mal, dass sie eine relativ ordentliche WM-Teilnahme hingelegt haben und auch grund haben ein bissl zu feiern...

naja, wie dem auch sei, ich drücke der dt. Nationalmannschaft die Daumen am Sonntag

Ich bin gestern mit dem brasilianischen Autokorso (2 Autos hahahahahahaha) hupent (hupend?) durch die Stadt gefahren und habe keinem den Mittelfinger gezeigt obwohl ich Türke bin und traurig über die Niederlage war.

Aber gegen Brasilien 0:1 verlieren ist glaub ich nicht sehr schlimm....


p.s. ich hupe auch für Deutschland :-)

By DP (130.83.244.129) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 10:57:

@oxxs

Hauptsacht, da kannst hupen, gell?


DP

By oxxs (194.120.84.9) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 13:01:

@dp

feiern macht spaß !!
regst du dich lieber auf ?!

By BlackGoat (195.37.16.230) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 15:46:

@ oxxs

Ne, hast schon recht. Die türkische Nationalmanschaft hat sich verdammt gut verkauft und da kann man sich schon freuen. Und feiern ist immer besser als ärgern :-)

By Börna (80.143.222.233) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 15:57:

@oxxs:
Seh ich auch so, wirklich gut gespielt die Türken. Bei der ersten WM-Teilnahme nach knapp 50 Jahren direkt ins Halbfinale und dann gegen Brasilien mit nem 0:1 auszuscheiden ist nicht so schlimm, sondern eher gut!

Die meisten türkischen Mitbürger in D werden es wohl auch so machen, die freuen sich jetzt über die gute WM, am Samstag (hoffentlich) über Platz 3 und am Sonntag dann mit Deutschland. Die "Krawalle", die jetzt alle befürchten, werden, meiner Meinung nach, nicht entstehen, wenn nicht (wie in Essen) irgendwelche Glatzen aufmarschieren, um zu provozieren usw. [so hab ich es gehört, habs nicht gesehen...].

By oxxs (194.120.84.9) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 16:03:

@BlackGoat u Börna
Rischditsch...

Die meisten Leute dich sich zur möglichen Final-Konstellation TR - GER geäußert haben, befürchteten Ausschreitungen...

Naja, Idioten die Ausschreitungen verursacht hätten, gibts überall !!!!
Aber ich denke mal, dass Krawalle nicht dass Hauptbild gewesen wären...

Wie dem auch sei, es hat nicht sollen sein...

Ich will schöne Spiele sehen, feiern, hupen
- @DP: wegen dir hup ich mind. 1mal öfters :-) -

So, feierabend, ich geh heim
Machts Gut

By DP (130.83.244.129) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 22:28:

@oxxs
Sei doch nicht gleich so am A.... gebrannt... Mich kotzen nur die Leute an, die nacht um zwei immer noch meinen, sie müssten hupend durch die Gegend fahren... Was du nach dem Spiel selbst machst, interessiert mich nicht- ich werde jedenfalls den Titelgewinn der Deutschen Nationalmanschaft feiern *ggg*

By oxxs (194.120.84.9) on Freitag, den 28. Juni, 2002 - 07:46:

@DP

kein problem;-)
aber erklär mir bitte was du mit "am a.... gebrannt" meinst, ich kenne diesen Ausdruck nicht


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page