Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Abstandsverstoss

Radarfalle.de Forum: Abstandsverstoß: Abstandsverstoss
By Anne19 (217.226.216.122) on Donnerstag, den 4. Juli, 2002 - 09:48:

hallo,

wie fast jeder hier im Forum haben sie mich mit zuwenig Abstand auf der Autobahn dranbekommen.
Es wurde auch gleich in den Anhörungsbogen reingeschrieben: Keine Abstandsverringerung durch Abbremsen des vorausfahrenden oder Einscheren eines anderen Kraftfahrzeugs im Beobachtungsraum. Der Kerl hat abe schlicht weg die linke Spur blockiert mennnnooo

Gefahrene Geschwindigkeit: 133,00 km/h
Halber Tachowert: 66,50 m
Tatsäschlicher Abstand: 20,69 m
weniger als 4 / 10

Naja ist eigentlich ganz klar, ich bin in der Probezeit, und da ist ein aufbauseminar fällig. Is mir auch bewusst. AAAAAAAABER !!! Da ich echt knapp bei Kasse bin kann ichs mir überhaupt nicht leisten, daher meine Frage:
Kann ich freiwillig meinen Lappen (Lappen naja *g*) abgeben für einen Monat statt das Seminar zu machen?
Denn ein Bekannter hat eine rote Ampel überfahren und da wurde es ihm angeboten.
Und könntet ihr mir vielleicht noch sagen wie viel ich blechen muss? Und was auf mich zu kommt?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe

Liebe Grüsse Anne

By Rennfahrer (134.155.62.125) on Donnerstag, den 4. Juli, 2002 - 11:24:

Nein Nachschulung musst du machen, das einzige, was dir noch helfen könnte, ist eine hier schon öfters diskutierte Methode anzuwenden, oder wenn du darauf keine Lust hast, den Verstoss einfach um ca. 1 Jahr oder mehr zu verzögern, dann kannst du die Frist der Nachschulung auch noch 2mal glaub ich verlängern, also müsste dabei so 1-1 1/2 Jahre rauskommen, da wirst du ja wohl genug gespart habe n, oder *g* ?

By Anne (80.134.87.10) on Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 12:10:

Hallo,

HAT DENN NOCH JEMAND EINEN VORSCHLAG ODER KENNT SICH DAMIT AUS?

CIAO ANNE

By farendil (217.235.46.193) on Donnerstag, den 18. Juli, 2002 - 16:18:

@anne: steht doch alles da!
erst mal genau lesen bevor du rumbrüllst...

By Billy Bob (24.141.220.190) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 03:21:

Anne
Selbst wenn du noch so dicht Auffaehrst,du bist immer der /die Dumme,den letzten beissen die Hunde,
linke Spur blockiert mennnnooo und was hast Du nun davon?

By Anne (217.84.237.60) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 13:52:

Hallo,

also hehehehe @farendil die Frage bezog sich darauf ob ich meinen Führerschein freiwillig abgeben kann und was is daran so schlimm wenn ich nochmal nachfrage, vielleicht weiss es jemand anders besser. Meine Güte ey.

@Billy Bob dein kommentar kappier ich überhaupt nicht.

By andy2 (193.158.141.124) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 15:35:

Billy Bob hat Dein Posting nicht genau gelesen! @B.B. Sie hat die linke Spur nicht blockiert, sondern hatte einen Spurblockierer vor sich!!!
TIP: Permanente Linksfahrer anzeigen - die "gewinnen" Punkte und müssen zahlen - Wichtig: Fahrergesicht für die Personenbeschreibung merken! (P.S. Ich bin nicht für`s anzeigen, aber Spurblockierer haben es wirklich verdient und lernen daraus!)

By Rennfahrer (80.140.46.65) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 15:54:

@Anne

die Frage bezog sich darauf ob ich meinen Führerschein freiwillig abgeben kann und was is daran so schlimm wenn ich nochmal nachfrage, vielleicht weiss es jemand anders besser.

Sag mal, raffst du das nicht ??

Natürlich kannst du deinen Lappen freiwillig abgeben, nur weiss ich nicht, ob auch nur zeitlich begrenzt, oder nur für immer *g*
Wenn sie dich wegen deinem Verstoss dranhaben/drangekriegt haben, dann kommts du im Leben nicht um die Nachschulung.

Das einzige, du musst den Sachbearbeiter freundlich bitten, indem du ihm klarmachst, dass deine wirtschaftliche Lage im MOment nicht die beste ist, dass er die Frist der Nachschulung um 2 Monate verlängert...

VERSTANDEN ?

By Anne (217.84.237.60) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 16:54:

Hallo,

ja danke für die hilfe auch wenn mache hier einen behandel als ob man absolut dumm ist.
Danke für die die mir eine nette antwort gegeben haben, das war das letzte mal das ich auf dieser seite war. Ich entschuldige mich dafür das ich mich in diesen dingen nicht perfekt auskenne.

Liebe grüsse Anne

By audi4 (62.225.112.236) on Freitag, den 19. Juli, 2002 - 17:16:

@anne
nicht böse sein,
sind halt viele profis im forum.
schönes wochenende


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page