Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Gibt es noch eine Rettung?

Radarfalle.de Forum: Abstandsverstoß: Gibt es noch eine Rettung?
By Torben (131.234.135.56) on Dienstag, den 23. April, 2002 - 15:22:

Hallo,

ich bin auf Grund meines studentischen Nebensjobs viel mit einem Firmenwagen unterwegs. Dabei bin ich dann auch wegen zu geringem Abstand (weniger als 3/10 des halben Tacho, bei 124 Km/h) geblitzt worden. Da sich meine Chef auf den Anhörungsbogen nicht grührt hat (3 Monate Zeit schinden) stand jetzt die Polizei mit einem Foto vor der Tür. Ich bin nicht in der Firma gewesen und es hat mich auch keiner meiner Arbeitskollegen auf dem Bild erkannt. Jetzt droht meinem Chef ein Fahrtenbuch, auf das er, verständlicherweise, keine all zu große Lust hat. Er hat mir also nahe gelegt mich zu 'stellen'. Werde ich auch machen, aber habe ich jetzt noch Möglichkeiten um die 75 Euro bzw. 3 Punkte zu kommen?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

By dagegen (217.5.19.25) on Dienstag, den 23. April, 2002 - 17:45:

Farendil wünscht keine Doppelpostings.
Gleicher Fall im "Allgemein"-Forum.

By Kripo (145.254.160.253) on Dienstag, den 23. April, 2002 - 20:17:

Ja, paß Du schön auf das hier alles richtig läuft!

By Pferdestehler (217.235.14.112) on Dienstag, den 23. April, 2002 - 21:48:

@Kripo:

Was ist denn mit Dir los??? Immer ruhig und beim Thema bleiben, oder? ;o)

By farendil (217.85.229.214) on Mittwoch, den 24. April, 2002 - 00:20:

@thorben: bitte keine doppelpostings!

@kripo:
1. immer schön ruhig!
2. immer daran denken: pro person nur einen benutzernamen!

@dagegen:
1. nicht ich wünsche das, sondern die allgemeinenm forumsregeln, welche unter anderm auch ich durchsetze (setzen muss)
2. danke!

@alle: hier gehts weiter!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page