Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Worte zum Jahreswechsel

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Worte zum Jahreswechsel
By Ghostrider (80.128.81.101) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 17:11:

Liebe Mitposter/innen,

an dieser Stelle meinen Dank für ein Jahr gepflegte Kommunikation. Vieles hab ich hier gelernt, manchmal musste ich lachen, manchmal hab ich mich geärgert, aber unterm Strich war es immer unterhaltsam. Gleichzeitig habe ich das Forum als Raum für meine literarischen Ambitionen missbraucht, mich selbst dabei besser kennengelernt und Freunde gefunden.

Farendils Tod wirft einen langen Schatten. Ich wünsche ME Glück für das "neue" Forum, möge es ein Erfolg werden und gleichzeitig Farendils Andenken bewahren.

Euch allen wünsche ich eine "blitzfreie" und vor allem unfallfreie Fahrt, einen guten Rutsch, und dass Eure Wünsche für 2003 in Erfüllung gehen.

Beste Grüße - Ghostrider

By Multa (172.185.137.96) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 18:50:

Ich kann mich verständlicherweise nur dem zweiten und dritten Teil anschließen. Ich wünsche auch allen Mitlesern und Mitpostern ein schönes Jahr 2003 und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen. Natürlich sollte man auch seine Ziele im Auge behalten und das best Mögliche für sich versuchen zu erreichen.

In diesem Sinne mögen sich alle vertragen und auch mal über sich und seine Fehler Gedanken machen!

Schöne Grüße,
Der Multa!

By Landy (217.81.157.97) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 20:31:

Dem ist nichts hinzuzufügen, Ghostrider hat mal wieder die passenden Worte getroffen.

Allen ein gutes neues Jahr in dem es wieder aufwärts gehen soll (in beinahe allen Bereichen)!

Schöne Grüße, Landy

By m3 (217.2.191.214) on Dienstag, den 31. Dezember, 2002 - 02:02:

allen ein Happy New Year!
m3

By devil (217.83.190.187) on Dienstag, den 31. Dezember, 2002 - 02:44:

ich wünsche allen usern einen guten rutsch ins neue jahr und für eben dieses alles gute.

gruß
devil

By hui (213.157.1.86) on Dienstag, den 31. Dezember, 2002 - 06:41:

Wünsche allen mal nen guten Rutsch und heiteres alcomat pusten.

By traffic (172.176.251.124) on Dienstag, den 31. Dezember, 2002 - 12:11:

Ein gutes Neues wünsche ich, und fahrt vorsichtig, gerade bei dem Matschwetter...

By Theo R (62.226.93.133) on Dienstag, den 31. Dezember, 2002 - 14:38:

Ein Jahr geht um.

Anstatt, wie vor 12 Monaten, das Entsetzliche in weiter Ferne zu bedauern,
mahnt nun die Erinnerung an Farendil in ganz anderer Härte,
was Menschen einem bedeuten.

Nirgens jedoch konnte ich aus seinen Ausführungen diese Arroganz erkennen,
ihm könne nichts passieren, er habe alles und immer im Griff.
Vielmehr hat er seine Fehler für sich verarbeitet, daraus gelernt, sie jedoch nie verleugnet.
Die Lücke zu ihm und NACH ihm wird nie geschlossen...


Die Erfahrung von rund 600.000 km kann man nicht erlesen, die muß jeder selbst erfahren.
Es ist ein Prozeß des ständigen dazulernen!
Warum glaubt mancher, das ausgerechnet beim Fahren dieser in allen Lebenslagen gültige Prozeß nach wenigen Jahren abgeschlossen sein sollte?

Zum Glück finden sich hier in diesem Forum viele Texte, die, wenn man sie in sich aufnimmt,
sehr wohl als Lesestoff zum Nachdenken über sich UND andere,
denen wir vielleicht nachher auf der Straße begegnen, geeignet sind.
Aber, ... es soll welche geben, die habe gar kein Internet, geschweige den Lust sich mit diesen Texten zu beschäftigen,
sind trotzdem zu Fuß, mit dem Fahrrad, Moped, Auto, etc unterwegs, und ... es sind Menschen!


Meine 210 PS taugen nix, im Topspeed-Bereich mitreden zu können.
Aufgeteilt auf Moped+Auto ist es bei beiden trotzdem OK.
Dennoch bin ich Mitspieler bei denen, die 250 als Reisespeed ansehen, und ich bedanke mich hier, das ich kleine Einblicke in deren Sichtweise erhalten konnte. Nicht, das ich vorher keine Ahnung davon hatte, doch nun ist es mehr!


Überhaupt, ein Dank an alle

In diesem Sinne, guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr

Theo R

By Börna (80.143.255.143) on Dienstag, den 31. Dezember, 2002 - 17:11:

Schöne Texte kann man in diesem Thread lesen...

Ich habe dazu nix neues mehr zu sagen und wünsche darum: Allen (!) ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch.
Und natürlich hoffe ich alle, auch wenn man manchmal sehr unterschiedliche Meinungen vertritt, nächstes Jahr wiederzusehen, um weiterzudiskutieren usw. usw.

Machts gut, rutscht gut, bis nächstes Jahr!
Börna

By Polizist (217.4.1.164) on Dienstag, den 31. Dezember, 2002 - 18:50:

Auch ich will mich den guten Wünschen für das neue Jahr anschließen.
Ich hoffe das jeder von euch und euren Lieben gut in 2003 hineinrutscht.
Und das all dies klappt, was ihr euch vorgenommen habt.
Mein Fazit für 2002: Dienstlich ist es absolut klasse gelaufen. Privat war es eher ziemlich schlecht.
Ich wünsche mir das zumindest letzteres 2003 besser wird.

Viele Grüße,

ein Polizist (Volker - mit einem Augenzwinkern :) )

By rennfahrer (80.140.18.77) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 00:43:

erster!

By Ghostrider (217.80.241.159) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 00:54:

Hallo Rennfahrer & @ all,

Happy New Year!

Ghostrider

By Polizist (217.3.255.186) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 01:28:

dritter! Immerhin!
Allen von euch ein gutes neues jahr...

By nicole (80.138.16.252) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 04:22:

tja, dann bin ich wohl nummer 4.

ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
möge es euch allen das bringen, was ihr euch erhofft.

@polizist
habs registiert ;-))

By M.P. (213.23.20.253) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 04:50:

Dann zieh' ich mal die Nummer fünf (gerade nach Hause 'gerutscht')...

Allen ein gutes, erfolgreiches und insbesondere gesundes Jahr 2003 !

Genießt die vielen schönen kleinen Dinge und freut Euch wenn zwischendurch auch 'schöne große' vorkommen... ;-)

By Goose (80.135.114.243) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 11:11:

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünscht euch allen Goose.

By me (80.137.189.33) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 16:08:

Für alle unter Euch, die schon wieder lesen können:

http://www.ksta.de/artikel.jsp?id=1039960962401

Ach ja, frohes Neues auch von mir.

By Polizist (217.3.255.139) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 16:22:

@Nicole: habs registiert ;-))

Gut! So wars auch gedacht :)
Aber dann hättste statt @polizist doch die andere Formulierung nehmen können ...

Und du musst zumindest deshalb nie mehr ein schlechtes Gewissen haben.

By Börna (80.143.234.116) on Donnerstag, den 2. Januar, 2003 - 14:28:

@me:
Nette Geschichte...
Habs erst jetzt gelesen...

Von mir auch nochmal:
Frohes Neues Jahr!


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page