Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bilder test

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Bilder test
By martini (80.140.27.247) on Samstag, den 28. Dezember, 2002 - 23:05:



By martini (80.140.27.247) on Samstag, den 28. Dezember, 2002 - 23:09:




By Landy (217.230.17.114) on Samstag, den 28. Dezember, 2002 - 23:10:

da kann ich mithalten

maske

By Landy (217.230.17.114) on Samstag, den 28. Dezember, 2002 - 23:25:

ansonsten irgendwie krank...

By Matthias (217.83.179.20) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 09:28:

Ja, ziemlich krank...

By Nightrider (80.134.18.58) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 10:05:

Schade, dass man solche Leute auf den Verkehr loslässt

By Goose (80.135.119.44) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 10:48:

Schau sie dir doch an. Das sind doch noch Kinder, die wollen nur spielen.

By Nightrider (80.134.31.64) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 11:22:

Aber sind denn spielende Kinder, die mit Bauhandschuhen und schmalen Sehschlitzen weit über 200km/h fahren, keine Gefahr?

By Goose (80.135.119.44) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 11:36:

Natürlich nicht. Ich habe doch beinahe jedes Wochenende mein Vergnügen mit ihnen. Wenn ich dann die Kelle schwinge und ihnen erzähle, daß der Lappen wohl für ein bis zwei Monate weg ist erzählen sie mir doch, daß sie doch alles im Griff hatten und zu keiner Zeit eine Gefahr für sich oder andere darstellten. Die würden mich doch nicht anlügen, oder ???
(und das mit dem Vergnügen meine ich ernst. Es macht wirklich Spaß, denen die Karte zu lochen)

By Landy (217.230.30.26) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 11:58:

@ Goose

Dass dir das Spass macht, glaube ich dir auf's Wort!

Würdest du Sonderurlaub bekommen, wenn du Martini's Karte lochst?

By Ghostrider (80.128.88.51) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 12:20:

Aus meiner Sicht der falsche Ansatz. Natürlich kann es Spass vermitteln, diesen "Kindern" den FS wieder wegzunehmen. Aber wäre der Spass nicht ungleich größer, wenn sie ihn behalten dürften und unfallfrei Auto fahren? Heisst: wo liegen die Fehler in unserer Verkehrserziehung und Verkehrsausbildung? Was kann man da besser machen, damit solche Auswüchse auf den Straßen (und in gewisser Weise zähle ich dich dazu, Skimützen-Landy *g*) erst gar nicht auftreten? Warum reden wir hier über Symptome, und gar nicht über Ursachen?

PS: ich hatte einen BW-Fahrlehrer, der in seiner Freizeit Zivilunterricht gab, ein richtiger Schleifer. Aber er hat mir doch gezeigt, was geht, und was nicht. Wie sieht denn die Fahrausbildung heute aus? Zuviel Theorie und Öko-Larifari?

By Landy (217.230.30.26) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 12:43:

Bei mir war das nicht zu viel Theorie, ich glaube, sehr viel in der Fahrschule gelernt zu haben, das andere nicht haben.

Der einzige Öko-Spruch war nach 2 Minuten Vollgas auf der AB, was das jetzt Sprit gekostet hätte.

Die Fahrlehrer unterscheiden sich aber sehr, meiner hat seinen Job sehr ernst gemeint.

Am besten zu erklären ist es an zwei Beispielen:

Ein Kumpel fuhr bei der Autobahnfahrt (bei einer anderen Fahrschule) einmal nach Würzburg und zurück - nur geradeaus gekachelt. Viel gelernt haben kann er dabei nicht.

Wenn ich da an meine Autobahnfahrt denke... Ich war an jedem Autobahnkreuz, das von WN aus zu erreichen ist, ich bin 2 Behelfsausfahrten abgefahren usw. , ich bin nie länger als 10 Minuten am Stück auf einer AB gefahren.

Das ist der Unterschied, man merkt es an den Durchfallquoten. Die von meinem Fahrlehrer sind richtig gut im Vergleich zu vielen anderen.


Anderes Beispiel: Einer aus meiner Schule ist 2 mal durchgeflogen (beim 2. mal mit Unfall) und ist dann zu meiner Fahrschule gewechselt - im ernst, der konnte gar nichts! Direkt nach meiner 1. Prüfung hatte er seine 3. und dann endlich bestanden.


Was man dagegen machen kann, weiß ich nicht, das ist zum einen Erziehung, zum anderen Veranlagung (vielleicht auch eine Art Protest). Ich war schon immer Autofreak, habe an 1:87-Modellen rumgebastelt und DTM-Rennen nachgespielt.

By Goose (80.135.119.44) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 12:48:

@Landy: Nein, keine Provision, aber einen Wurstkorb und Sonderurlaub.
erwartest du tatsächlich eine ernsthafte Antwort auf diese Frage ?

@Ghostrider: Es ist tatsächlich so. Stell dich bitte mal eine Nacht zu uns und du wirst verstehen, daß es nicht möglich ist, diesen Kindern mit guten Worten zu begegnen.
Es mag hart klingen, aber denen kommst du nur bei, wenn du die Karte lochst, wenn du die aufgemotzen Karren sicherstellst und wenn du jeden Versuch dieser Kinder, grob gegen die StVO zu verstoßen (und damit meine ich nicht 10 zuviel) ahndest.
Glaube es mir doch einfach, ich mache das jeden Tag, gute Worte bringen oftmals nichts.

Gruß
Goose

By Ghostrider (80.128.88.51) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 13:07:

@ Goose: das glaube ich dir, aber kann man denn gar nichts tun, dass es erst gar nicht soweit kommt - das war mein Punkt. Siehe die Antwort von Landy, er hat verstanden, was ich meinte.

By Ghostrider (80.128.88.51) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 13:11:

Was muss ich da lesen? Jetzt kriegt die Polizei schon Wurstkörbe, und das alles von meinen Steuergeldern.

By Goose (80.135.119.44) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 13:13:

@Ghostrider: Was will man machen? Den Kids Bilder von zerschrotteten Autos zeigen? Schon versucht, hat nichts gebracht.
Es gibt keine praktikable Lösungsmöglichkeit. Wenn du eine kennst, die einigermaßen erfolgversprechend ist und die wir noch nicht getestet haben, so sag sie mir.

Gruß
Goose

By Goose (80.135.119.44) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 13:14:

Was muss ich da lesen? Jetzt kriegt die Polizei schon Wurstkörbe, und das alles von meinen Steuergeldern.
Nur ich als Vegetarier

By Landy (217.81.144.157) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 13:43:

@ Goose

erwartest du tatsächlich eine ernsthafte Antwort auf diese Frage ?

Nein *g*.

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, wie es dazu kam, dass ich immer ofter zu schnell unterwegs war, von Anfang an lernt man das ja nicht.

Schon in der Fahrschule und auch in der Prüfung bin ich fast immer etwas zu schnell gefahren, halt max. 10 zu viel.
In der allerersten Fahrstunde bin ich aber noch 20km/h langsamer als erlaubt gefahren (zumindest auf der Landstraße), eigentlich muss ja schon während der Fahrschule ein Prozess zum Schnellfahrer hin stattgefunden haben.

Einen wirklichen Grund habe ich kaum gehabt. Vielleicht, um die gefahrenen km in der Fahrstunde etwas zu erhöhen.

Die ersten Monate, wenn man dann den FS hat, fährt man i.d.R. auch noch relativ gesittet (ich zumindest), weil man sich noch nicht so sicher ist und noch alles ziemlich neu ist.


Als Grund sehe ich nur die Langeweile der heutigen Jungend, weil man ja sonst kaum was spannendes machen kann, Bungee-Jumping jeden Tag ist zu teuer, dann fährt man eben Auto - könnte ich mir vorstellen.

So viele sind das aber nicht, in unserer 13. Klasse haben jetzt fast alle einen Führerschein, von hundert Schülern sind 4 stark gefährdet, so wie Martini zu werden, der Rest fährt absolut normal.

By Matthias (217.83.179.20) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 13:44:

Wenn ich solche idiotischen Bilder sehe, muß ich doch irgendwo hoffen, daß sich diese Trottel tief unter ein LKW-Heck graben, um nen Baum wickeln oder an nem Brückenpfeiler bremsen als daß sie irgendwelche gleich großen oder kleineren Fahrzeuge abschiessen und Unschuldige in ihrer unendlichen Dummheit mit erwischen. Wenns nach mir ginge: IP ermitteln, FS sicherstellen und nach 2 Jahren mal vorsichtig mit der MPU wieder anfangen lassen.

By Landy (217.81.144.157) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 13:53:

@ Matthias

Jetzt übertreib' mal nicht!

Die Bilder sind ja offensichtlich nachts entstanden, um die Uhrzeit sind die Bahnen meistens leer und 220 kann man da schon mal fahren.
Du weißt ja auch nicht, wer da sitzt, vielleicht ist es einer, er erst 2 Wochen fahren darf, vielleicht auch einer, der schon seit Jahren viel und oft unterwegs ist, also diese Tempi auch einigermaßen beherrescht.

Ich habe mich noch nie beim Fahren abbilden lassen (zumindest nicht vom Beifahrersitz aus *fg*), aber so gesehen hat er wahrscheinlich nichtmal gegen die STVO Verstoßen - wenn das Schwein vom TÜV eingetragen wurde.

Ich finds zwar krank, aber wenn es ihm Spass macht und nichts dummes anstellt...

By rennfahrer (80.140.56.185) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 13:53:



irgendwie ähnlich, oder ?

By Matthias (217.83.179.20) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:00:

Nein Landy, so benimmt man sich im Kindergarten, aber nicht auf der Strasse.
Solange ich auch öffentlichen Verkehrsraum mitbenutze, ist es mir - auch wenns makaber klingt - wesentlich lieber, wenn sich dieses Gesox selbst beseitigt. Denn ich hab nicht die geringste Lust, daß mir irgendwelche Rally fahrende Kinder in ner Kurve auf meiner Spur engegenschlittern, nur weil sie meinen, daß man unbedingt testen muß, wie schnell man da fahren kann.
Die Strasse ist kein Spielplatz. Punkt. Wers nicht kapiert, der gehört eben nicht dahin.

By Ghostrider (80.128.88.51) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:13:

@ Matthias: bisher hab ich deine Einstellungen und Postings durchaus respektiert, aber dein Beitrag von 13.44 disqualifiziert dich. Andere Forumsmitglieder zu beleidigen und gar auf ihren Tod zu "hoffen" - auf solche Meinungen können wir hier gern verzichten. Ich finde das überhaupt nicht lustig. Bitte such dir ein anderes Forum; ich würde dir hiermit die rote Karte zeigen. Wenn du gelernt hast, dich differenziert mit den Meinungen anderer auseinanderzusetzen, kannst du gern wiederkommen. Bei den Aktionen von Martini kann ich zumindest noch einen gewissen Humor erkennen, bei dir leider nur ungezügelte Aggression, Wut - Hass?

By Landy (217.81.144.157) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:15:

@ Matthias

Klar, auf der Landstraße am Limit fahren halte ich für genauso dumm wie du. So einen Unfall habe ich mal miterleben müssen (als Zeuge), ich weiß, wie schlimm das ist.

Aber was ist so schlimm, wenn man auf einer freien AB mal Papis Golf auf 220 laufen lässt? Dabei Bilder machen und Maske tragen ist zwar etwas eigenartig, aber noch lange nicht verwerflich.

By Matthias (217.83.179.20) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:25:

@Ghostrider + Landy:
Wenn man die Absicht hat, sich einigermaßen im Rahmen der StVO zu bewegen, braucht man keine Masken. Sowas braucht man nur, wenn man vorsätzlich richtig übertreiben will. Und da drum gehts!

Tut mir leid, aber nach 20 Jahren Rettungsdienst kann man das durchaus so sehen. Welche Erfahrungen könnt Ihr vorweisen?

Was ich gesagt habe soll nur heissen: Wer sich das Hirn einrennen will soll es tun, aber andere dabei in Ruhe lassen!

Ich kopiere jetzt mal 2 Zeitungsausschnitte rein, die ich ohne groß zu suchen kurz rauskopiert habe:

So ists richtig, niemand anderes betroffen:

Talheim - Durch zu hohe Geschwindigkeit verlor am Freitagnachmittag ein 19-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann war mit seinem Renault auf der K 2080 von Sontheim kommend, in Richtung B 27 unterwegs gewesen.

Im Verlauf einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seiner Beifahrerseite gegen einen Baum. Dabei war die Aufprallwucht so stark gewesen, dass der Baum bis zur Fahrzeugmitte gedrückt wurde. Der allein im Auto sitzende Fahrer wurde eingeklemmt und mußte von den Männern der Feuerwehren Talheim und Lauffen befreit werden.
28.12.2002

So ists falsch:

Frontalzusammentstoß - Familie teils schwer verletzt

Bad Wimpfen - Ein 19 Jahre junger Audi-Fahrer befuhr am 25.12. gegen 12.00 Uhr die Kreisstraße 2038 von Hohenstadt kommend in Richtung Bad Wimpfen.

Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und alkoholischer Beeinflussung, geriet er in einer langgezogenen, unübersichtlichen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß hier frontal mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw VW Golf zusammen.

Der Familienvater, welcher den Golf steuerte, wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehren aus Bad Wimpfen und Neckarsulm mittels Rettungsschere geborgen werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Seine Ehefrau und zwei Kleinkinder blieben unverletzt.

Dem Audi-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und dessen Führerschein einbehalten. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 30000 Euro.
26.12.2002

By Landy (217.81.144.157) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:33:

@ Matthias

Ich akzeptiere deine Einstellung und im Grunde hast du auch recht, aber es geht in den Artikeln 2 mal um Unfälle auf Landstraßen, die 220 auf dem Foto sind sicher auf der AB entstanden (die wahrscheinlich unbegrenzt war, also alles legal).

Die Maske war mehr als Gag gedacht, glaube ich, wenn man nachts auf geraden AB's auf denen eben doch 120 erlaubt ist, auch schneller fahren will, dann ist so eine Mütze nicht verkehrt.


Zu meinem Unfall:

Ich war früh morgens mit meinem Vater unterwegs, auf einer Landstraße, in einer Linkskurve kam uns ein viel zu schneller 3er BMW (älteres Modell) entgegen, das Heck bricht aus.
Er lenkt gegen, fährt um uns herum - leider ist seine Rettungsaktion zu hektisch, hinter uns kommt er auf die andere Fahrspur und rast frontal in den Wagen hinter uns. Die Lenkerin des PKW, eine alleinerziehende Mutter ist sofort tot, der 23-jährige Fahrer des BMW wird später leicht verletzt aus seinem Wagen befreit.

Ich weiß, wovon du redest, trotzdem redest du am Thema vorbei und bist auch um einiges über das Ziel hinausgeschossen!

By Matthias (217.83.179.20) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:33:

@Ghostrider:
Bitte lies das Posting auch richtig, denn da war ein Vergleich drin: Mir ist es lieber, sie knallen gegen was 'großes' als gegen was 'kleines', wo sie Unschuldige treffen. Das war meine Aussage und zu dieser stehe ich.
Ebenso zu dem IP ermitteln und Führerschein zwicken. Das ist eben meine Meinung.

By Matthias (217.83.179.20) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:40:

@Landy:
Ja, mag sein, daß das Bild auf ner unbegrenzeten BAB entstand. Dann ist es grober Unfug.
Aber wozu brauch ich Maskierung, wenn ich mich (auch nur annährend) gesetzeskonform verhalte???
Das implementiert, daß man eben eher die Absicht hat, sich kriminell zu verhalten. Und wer das auf der BAB tut, fährt auf der Landstr. ganz sicher nicht brav am Tempolimit.
Natürlich ist die Gefährdung bei +40 auf der BAB nur eher geringfügig, während sie auf der Landstr. erheblich sein kann.

By Goose (80.135.119.44) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:44:

@Ghostrider: Mir scheint auch eine gewisse Wut vorhanden zu sein, aber ggf. kann man diese auch verstehen. Ich erinnere mich noch an einen Unfall, den ich mal aufnehmen mußte. Ein besoffener 18-jähriger fährt erheblich zu schnell in einer Kurve geradeaus und knallt einem entgegenkommenden voll in die Seite. Hätte die Freiwillige Feuerwehr nicht zufällig 10 Meter weitlich eine Übung gehabt und somit unmittelbar qualifizierte Erste Hilfe leisten können, wäre der entgegenkommende wohl verstorben. So hat er "nur" seine Milz eingebüßt (die Knochen sind mittlerweile verheilt) und muß den Rest seines Lebens Medikamente nehmen. Der besoffene 18-jährige hatte einen Kratzer im Gesicht (der Blutverlust bei der Blutprobe war bei ihm sicherlich höher).
Daß z.B. ein solcher Mensch Wut auf die rasenden Kids verspürt, kann ich völlig verstehen.

@Landy: ich habe mal aus Langeweile ein wenig im Archiv gestöbert und dabei Threads wie Wann ist ein Rennen wirklich ein Rennen, Wird auf Landstraßen (unbegrenzt) geblitzt oder Rechts überholen auf Standstreifen? gefunden. Die vermittelten mir irgendwie nie den Eindruck, daß du einen wie folgt beschrieben Fahrstil hast / Hattest : Die ersten Monate, wenn man dann den FS hat, fährt man i.d.R. auch noch relativ gesittet (ich zumindest), weil man sich noch nicht so sicher ist und noch alles ziemlich neu ist.

Auch meine Meinung ist, daß jemand, der sich wie Martini mit Handschuhen und Skimaske verkleidet, dieses einzig aus dem Grund macht, bei Verkehrsverstößen unerkannt zu bleiben (oder um eine Bank auszurauben).
Warum sollte man sowas sonst machen?

Ich hoffe nur, daß er wenigstens soviel Hirn besaß, das Schwein vor der Fahrt wieder zu entfernen.

Gruß
Goose

By Landy (217.81.144.157) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:47:

@ Matthias

Klar ist das Unfug, aber ich finde es nicht schlimm, eher lustig, wenn die Jungs ein wenig auf Sicherheit geachtet haben.

Auf der Landstraße fahre ich auch nicht brav am Tempolimit, trotzdem sollte man dort nie den Grenzbereich erreichen, sondern immer eine Reserve haben. Das sage ich, obwohl ich auch mit Maske unterwegs bin gelegentlich auch auf der AB zu schnell unterwegs bin.

40+ auf einer unbekannten Landstraße ist übrigens eine Menge Holz - nichts für mich. Aber auf einer bekannten Ls, nachts, keine Kurven, warum nicht?

By Landy (217.81.144.157) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:51:

@ Goose

Die ersten 3 Monate ist bei mir so was nicht vorgekommen, ich sagte doch - die ersten Monate fährt man relativ gesittet.

Bei deiner Auflistung handelt es sich zum Teil um Bagatelle, diese auszugraben, halte ich für sinnlos, darüber zu diskutieren, auch.

By NetGhost (217.226.41.99) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:53:

Also ich kann nur das bildlich geschilderte Argument von rennfahrer aufgreifen. Solange auf der einen Seite (Geschwindigkeitskontrollen) getarnt, getäuscht, aufgelauert, abgezockt und illegale Methoden zur Beweismittelbeschaffung (Passbildabgleich beim EMA) verwendet werden darf man sich nicht wundern wenn die "Gegenseite" erfinderisch wird. Mit Vorsätzlichem Überschreiten von Verkehrsregeln muß da noch lange keine Rede sein. Ich kann den martini nur zu gut verstehen. Und was Matthias so schreibt...herrje. Wenn jetzt rauskommen würde das der Fahrer mit Maske Walther Röhrl ist, dann will ich mal Matthias' Gesicht sehen...

By Landy (217.81.144.157) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:57:

@ NetGhost

Röhrl fährt aber Cayenne und nicht Golf *g*

By rennfahrer (80.140.56.185) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 14:59:

@Landy

soviel ich gehört hab sogar in unter 10min aufm Ring.

By Ghostrider (80.128.88.51) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 15:00:

@ Goose: bei allem Verständnis: wie kann man mit jemandem diskutieren, der andere Forumsteilnehmer als "Gesocks, Trottel.." etc. bezeichnet und hofft, dass sie sich "um einen Baum wickeln"?

Für meinen Geschmack geht das eindeutig zu weit.

Gerade jemand, der seit "20 Jahren im Rettungsdienst" arbeitet, sozusagen im "Dienst am Nächsten", sollte solche Phantasien nicht haben. Oder gibt es zweierlei Arten von Menschen, von Unfallopfern?

Aus meiner Sicht daher: finita la musica.

Wenn du/ihr das anders seht: ich möchte auch keine Diskussion unterdrücken.

By Matthias (217.83.179.20) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 15:07:

@Ghostrider:
Ball flach halten und richtig lesen: Mein Posting extra für Dich um 14:33.
Gerade jemand, der 20 Jahre Berufserfahrung im Rettungsdienst hat weiß, daß es unschuldig Schwerverletzte/Tote bei Unfällen gibt und das Gesox und die Trottel oft unverletzt aussteigen.

Und wenn ich jemanden für nen Trottel halte, wenn er ein Schwein auf die Motorhaube klebt und maskiert rumfährt... ja und? Ist doch so, oder nicht?

By rennfahrer (80.140.56.185) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 15:10:

@matthias

Vielleicht war das Schwein eine Art Lufthutze für den Ladeluftkühler *lol*

By Matthias (217.83.179.20) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 15:16:

@rennfahrer:
Ja... dann könnte man sagen 'ich glaub mein Schwein pfeift'.

By Landy (217.81.144.157) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 15:19:

*rofl*

By Goose (217.225.230.156) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 15:23:

@Landy: Ich wollte keine alten Geschichten auskramen, nur denke ich

1.: daß diese Geschichten deinem Postig vom gesittetetn Fahren in der Anfangsfahrzeit (und man ist mehr als 3 Monate "Anfänger", auch wenn du das bestimmt nicht gerne hörst) eindeutig wiedersprechen

2.: daß es sich dabei nicht nur um Bagatellen handelte. Aber das hatten wir, glaube ich, in den entsprechenden Postings ja bereits ausdiskutiert, soweit gebe ich dir Recht, daß wir die Themen dieser Postings hier nicht mehr diskuteren müssen.

Gruß
Goose

By Theo R (62.226.93.244) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 15:41:

@Landy
warst Du es nicht, der vor ein paar Tagen von eine Fall geschrieben hast, bei dem der Gegenverkehr mit Lichthupe offensichtlich auf eine Gefahr hingedeutet hat. Ein Betrunkener, der eigentlich garnicht da sein sollte/konnte, den Du 'knapp verfehlt' hast.

Alles schon vergessen???

Wie findest Du eigentlich heraus, wo der Grenzbereich anfängt ohne ihn zu erreichen?


Teilweise komisch.
Nehmen sich das Recht heraus, Gesetze zu ignorieren und sind dann sauer, wenn sie keinen Hinweis auf den Blitzer kriegen, weil getarnt.

Es ist doch gar nicht so schwer.
Max. +20 und die können stehen wo+wie sie wollen.

By waterman (212.144.87.75) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 16:24:

@matthias
Dein Anliegen in allen Ehren, aber mit IP ermitteln und FS zwicken, machst Du Dich mehr als lächerlich.

By Mr.Eddie (217.80.120.170) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 16:44:

@Matthias
"Aber wozu brauch ich Maskierung, wenn ich mich (auch nur annährend) gesetzeskonform verhalte???
Das implementiert, daß man eben eher die Absicht hat, sich kriminell zu verhalten."
Kriminell...
Du und ich wissen beide nicht, was Martini gemacht hat. Und selbst wenn Du 100000 Jahre beim Rettungsdienst warst, kannst Du anhand der paar Fotos nicht beurteilen, ob er gerade ein Gesetz gebrochen hat, oder dieses noch vorhat. Und selbst wenn: Es gibt Streckenabschnitte, die z.B. aus Lärmschutzgründen begrenzt worden sind, obwohl früher keine Begrenzung dort war. Fährt man dort schneller und wird erwischt, fällt die Strafe genau so hoch aus, als hätte man gerade das Leben eines Mitmenschen gefährdet, obwohl man höchstens seinen Schlaf gestört haben könnte. Diese übertriebene zu erwartende Strafe ist Grund genug sich zu verkleiden. Ich will hier nicht Partei für Martini ergreifen, denn er hätte die Bilder ja auch in der Stadt aufnehmen können. Ich finde es lediglich traurig, dass einige Leute der Kriminalisierung duch den Staat so kritiklos gegenüberstehen.

By Matthias (217.83.179.20) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 16:47:

@waterman:
Ich hab kein Problem, wenn Du ne andere Meinung hast. Ich meine eben, daß hier die geistige Eignung zum Führen eines KFZ in Frage gestellt ist.
Daß es deshalb keine Ermittlungen geben wird ist mir auch wohl bekannt.

By Mr.Eddie (217.80.120.170) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 16:48:

@Goose
Wieso ist es schlimm, eine Gummisau auf der Motorhaube zu haben? Sie sorgt doch 1. dafür, dass man nicht ganz so schnell fahren kann, da sie Luftwiderstand erzeugt, 2. bringen Schweine Glück und 3. werden die Büttel vom Ordnungsamt oder Deine Kollegen dann nach einem Golf mit Schwein fahnden. Martini würde also langsamer fahren=weniger Gefährlich, keinen Unfall bauen, weil er Schwein hat und ausserdem nie erwischt werden, weil das Fahrzeug teilweise unkenntlich gemacht wurde...

By Landy (80.131.84.83) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 23:06:

@Theo

Du hast schon recht, der Grenzbereich auf der Landstraße, wo der Stibeso rumgetölpelt ist, ist sehr klein, weil das eine sehr lange und sehr unübersichtliche Linkskurve ist.

Wenn ich nix seh, kann ich auch nicht schnell fahren, das ist klar.

@ Goose

Aus meinem Blickwinkel sind drei Monate eine lange Zeit, für jemanden der schon 30 Jahre den FS hat, nicht. Mit Anfang habe ich ungefähr drei Monate gemeint, im Nachhinein betrachtet, war ich da schon noch ziemlich schlecht.

Man merkt Veränderungen am Anfang wahnsinnig schnell, schon ein Monat macht einen riesigen Unterschied, jetzt verbessert man sich nur noch unwesentlich, aber ständig ein bischen.

By rs4opfer (149.225.98.205) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 23:37:

ich würde gern wenn ich meinen führerschein wiederhabe ein etwas grösseres schwein auf meine haube montieren. das problem ist das ab 260 wohl mit höherem luftwiderstand zu rechnen ist als bei dem kleinen golf. gibt es da gesetze und tricks?

ist eigentlich sicher das martini nicht martina heisst? die blonden haare sehen etwas nach mädel aus und auch die haltung ist nicht besonders männlich.vielleicht ist es ja auch miss piggy die grüne froschhandschuhe angezogen hat um endlich kermit rumzukriegen...

wie kann man hier eigentlich ein foto einladen...

By Landy (80.131.84.83) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 23:41:

@rs4opfer (was für ein Name...)

Links in der Spalte steht irgendwo "Formatieren", da ist es erklärt.

Martini stammt vermutlich vom alten Ralley-Lancia, der mit der Martiniwerbung...

Ob 220 oder 260, so viel gibt sich das nicht, ein größeres würd' ich nicht nehmen. Außerdem ist der Gag jetzt eh verbraucht.

By NetGhost (217.226.41.99) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 23:46:

Die Passagiere von martini müssen aber an Geschmacksverirrung leiden... das Bier auf dem Armaturenbrett ist ein Warsteiner, bei uns in der Gegend auch liebevoll "Ladypils" genannt, weils so flach uns wässrig schmeckt!

@rs4opfer
Schau mal links unter "Formatieren", um Bilder hochzuladen.

By Ghostrider (80.128.88.51) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 23:51:

Ein Gummihuhn würde auch gut kommen und ist in bezug auf den CW-Wert unbedenklicher. Man kann ggf. auch mehrere Hühner kreativ kombinieren.

http://www.drachenwerkstatt.de/adat/670050.htm

Produkt Euro
Gummihuhn gr. 10,80

By rs4opfer (149.225.98.205) on Sonntag, den 29. Dezember, 2002 - 23:56:

bigpig.jpg

By rs4opfer (149.225.98.205) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 00:08:

gummihuhn hatte ich früher im slk zwischen kopfstütze und überrollbügel. hab das dann aber dann gegen eine gummientegetausch die so ab 240 dann auch noch lustig mit den flossen gepatscht hat.

sehr zu empfehlen sind auch handpuppen(besonders in cabrios) wenn man dann mal wieder blinde mädels auf der linken vor sich hat einfach oben am fensterrahmen mit der handpuppe hin und herwinken... ich hatte damals einen leopard, ich denke ein kasperl oder so würde eher negative reaktionen hervorrufen...

ist auch coll im stau oder wenn kinder hinten und mami sagen "schau mal mami hinter dir der mann mit dem lustigen leopard" schaut die auch nicht so böse wie sonst wenn man mit 250 vorbeigeht...

weiss zufällig jemand ob es die leoparden im minimal noch gibt? ohne führerschein komm ich im moment nicht hin...

By rs4opfer (149.225.98.205) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 00:12:

gummihuhn im drachenshop ist übrigens zu teuer. die gibt´s im futternapf viel billiger. da gibt übrigens auch die säue (nicht die abgebildete von mir die kommt glaub ich aus einem erwachsenenartikelgeschäft aus england...

By Landy (80.131.84.83) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 00:21:

Die Welt ist krank...

@rs4
Wie hast du denn deinen Führerschein verloren?

By Ghostrider (80.128.88.51) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 00:23:

@ rs4opfer: poste doch mal den Link des englischen Geschäfts *gggggggggggg*

By SL500 (80.140.14.189) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 02:09:

hier muss ich für martini partei ergreifen.

was spricht dagegen wenn man nachts auf der AB schnell fahren will und dabei noch seinen führerschein behalten möchte.

bei so vielen tempolimits kann man nicht immer angepasst fahren.

By rs4opfer (149.225.98.205) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 02:10:

1,bhbaer

@landy
rs4 war schuld... und zwei unlustige mitmenschen in ner alten c-klasse die blötzlich lustige blinklichter und ne rote folgen sie diesem fahrzeug bitte und besuchen sie uns in unseren geschäftsräumen werbebotschaft verbreitete

@ghostrider
die sau hab ich von ner freundin aus england geschenkt bekommen, muss aber eh demnächst rüber um ein paar autos abzuholen die ich über ebay england gekauft habe. slotcars darf man zum glück ja auch ohne fahrlizenz bewegen...

das die welt krank ist liegt wohl nicht an mir... auch wenn ich mit huhn, ente und leopard
niemandem das leben gerettet habe, so habe ich doch sehr vielen menschen damit ein kleines lächeln aufs gesicht gezaubert und den stress der sich zwischen den schnellen und den langsamen auf diesen unseren autobahnen wenn auch nicht abgebaut sodoch zumindest manchmal etwas gelindert...

hat ja nicht jeder ein blaulicht (obwohl das nicht auch immer was bringt und nur 10 euro kostet wenn wer damit fährt...) und da ist mir ne sau auf der motorhaube tausendmal lieber um die linksfahrenden schnecken aus ihren träumen zu reissen als licht, blinker oder hupe (die durch mit dem höheren strom- auch den benzinverbrauch in die höhe treiben...)

bei 200.000 km im jahr ist es einem nach millionen (ohne mitgeführten tieren) misepetrigen gesichtern von überholten fahrern und fahrerinnen egal ob die einen an- oder auslachen. und wenn sie nur zur seite gehen um zu sehen was für ein bekloppter da am steuer sitzt... ich bin vorbei... unfallfrei und wahrscheinlich fast legal...

By SL 500 (80.140.14.189) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 02:18:

@rs4opfer

wie kann eine c-klasse einen rs4 einholen?

einmal gas geben und sie verschwinden aus dem rückspiegel.

By rs4opfer (149.225.98.205) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 02:32:

@sl500

angepasst fahren muss man immer!!! ob das mit den tempolimits in einklang zu bringen ist steht auf nem anderen blatt...

aber n foto mit 290 nachts um 3 vom kassler oder elzer berg gehört in jedes gute familienalbum.

und wer kein foto aus kassel haben wil nimmt die ganz rechte spur. da ist zwar nur 60 aber die autos werden gewogen und das ist 290 kein problem.

wo es doch so schön den berg runter geht und dann fast zu langweilig geradeaus...

am donnerstag war der blitzer aber eh nicht an genau wie am darmstädter kreuz...

weihnachtsgeschenk vom staat oder vernunft bei nacht?

By rs4opfer (149.225.98.205) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 02:43:

der ist ganz schnell ganz klein geworden (bisserl langsamer wie sonst die sl500...) aber wenn da ein stau kommt und eigentlich ganz lieb ist versucht man nicht die leitplanke rechts zu durchbrechen und den allradantrieb übers grün einzusetzen.

ausserdem war der c nicht wirklich langsam... 4-gang schalter!!!!! gott weiss warum...

By SL 500 (80.140.14.189) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 02:43:

@rs4opfer

ich bin der meinung man sollte immer so fahren wie die stvo sei sollte. grundlage dafür ist aber eine ausreichend fahrpraxis.

ein paar schöne fotos gehören auf jaden fall in jedes album. hab selber einige von darmstadt. tempo 100 ist dort eine zumutung.

dachte der blitzer dort wäre immer an.

By SL500 (80.140.14.189) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 02:47:

ich würde nie eine c-klasse als zivilstreife vermuten.

ich halte immer ausschau nach omegas und e-klassen mit zwei insassen

By SL 500 (80.140.14.189) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 02:54:

das mit "fahren wie die stvo sein sollte" war natürlich nur ein witz aber ich bin der meinung das man mit steigender fahrpraxis erkennt welche schilder unnötig sind.

By rs4opfer (149.225.98.205) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 03:08:

hab ich früher auch... vor allem die jungs die in dem auto sassen sahen eher so aus als wenn sie in der selben stadt zur schule gegangen sind wie der pabst.

habe echt nix gegen polen aber auf anhieb ist der pabst der einzigste pole der mir einfällt der legal einen mercedes fährt...

By SL 500 (80.140.14.189) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 03:24:

tja da sieht man wieder man kann nie vorsichtig genug sein.

die sollten liber öfter die permanenten linksfahrer aus dem verkehr ziehen.

die können eine grössere gefahr sei als diejenigen die ein paar km/h zu schnell fahren.

By Billy Bob (24.141.210.234) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 04:31:

rs4opfer
bei 200.000 km im jahr ist es einem nach millionen habe ich das richtig gelesen?frage? 200.000km im jahr? Hast Du keinen Urlaub?und kein Wochenende? na sagen wir mal du faehrst beruflich 5 tage die woche minus 4 wochen Urlaub
52 wochen im jahr minus 4 wochen urlaub =48 wochen,mal 5 tage in der woche macht 240 Tage!!!
200.000km div. bei 240 tagen macht 833.33km am tag,nun musst Du aber auch mal essen,tanken,und sonstige geschaefte erledigen,Boy ganz schoene leistung,hoffe man bezahlt Dich auch dementsprechend! Good Luck!

By rs4opfer (149.225.98.205) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 05:08:

tja billy boy, meine eltern hatten seinerzeit leider keinen funktionierenden billy... ich bin im auto gezeugt worden, wohne auf der autobahn und werde wohl auch im auto sterben.

sollte mir auch mal ein billy platzen will ich meinem sohn von geschwindigkeitsorgien erzählen können die er nur noch auf retortenstrecken erleben kann...

die paar geschäftlichen kilometer sind doch nix. am tag kann man keine kilometer machen... ich arbeite nicht um zu leben ... ich lebe um zu fahren...

sobald und solange es geht

nicht umsonst werden menschen die tagsüber autofahren dafür bezahlt.

und wenn man jetzt meine freizeit auf die kilometer rechnet komm ich auf ne richtig beschissene lebensdurchnittsgeschwindigkeit gerechnet auf die zeit seit ich die lizenz zum... habe.aus dem bauch raus komm würd ich so 25 km/h schätzen.

die berechnung überlass leuten die gern rechnen... viel spass dabei

schätze wenn ich alle kilometer in meinem leben mit 100 statt mit der von mir gewählten geschwindigkeit zurückgelegt hätte würde ich wohl noch 1 jahr im auto sitzen.

p.s. ich bin nicht 93...

p.p.s. and no crash(knock knock knock auf holz...)

p.p.p.s. nicht mal einen unschuldigen

und das obwohl ausser mir noch andere leute die strassen benutzen dürfen...

By Mr.Eddie (217.80.120.163) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 14:41:

Ich habe nachdem mein Stern abgebrochen wurde den ganzen Quatsch ausgebaut und in das Loch oben im Kühlergrill den Coca Cola Weihnachtselch von letztem Jahr reingesetzt. Der hat sogar einen kleinen Schal um, der immer so lustig flattert. Kleine Kinder bleiben gerne stehen und freuen sich, wenn sie ihn am Strassenrand entdecken und keiner guckt mehr böse, wenn ich mal dichter auffahre um durchgelassen zu werden. Die denken vielleicht, ich bin der Weihnachtsmann, in Eile die letzten Geschenke zuzustellen... Und bei einem eventuellen Unfall mit einem Fussgänger muss dieser dann nicht den Rest seines Lebens mit einem Sternabdruck auf der Stirn rumlaufen.

By Billy Bob (24.141.210.234) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 15:07:

rs4opfer
bin im auto gezeugt worden, wohne auf der autobahn und werde wohl auch im auto sterben.
Du hast wohl zuviel Benzin eingeatmet? fragte nur wie Du 200.000km im Jahr schaffst,und dann diese Dumme Antwort,solltes mal deine mentaitaetischen kapazitaeten untersuchen lassen sobald und solange es geht wars Du schon mal im besitze eimes Fuehrerscheins?sobaldoder ist der noch auf Pappis wunschliste!da minderjaehrig!

By Mr.Eddie (62.225.211.204) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 16:44:

@RS4Opfer
Meiner Meinung nach bist Du eher das Opfer einer bei Deiner Geburt zu stark eingestellten Saugglocke, Du Hirni!!!

By rs4opfer (149.225.112.64) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 18:26:

mr ed, wer im statt steht und hafer frisst sollte sich lieber im pferdeforum herumtreiben...

By Billy Bob (24.141.210.234) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 20:15:

@MrEddie
rs4opfer wurde von einem rs4 überfahren,nur das mundwerk blieb übrig,Er ist ja nicht mal fähig zu lesen! tja billy boy my handle is Billy Bob!!

By Landy (217.81.157.97) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 20:28:

@die letzten drei Poster

Beruhigt euch mal wieder!

Wenn ihr euch weiterhin gegenseitig beleidigen wollt, tauscht doch eure e-mail Adressen aus.

By Mr.Eddie (217.80.120.161) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 21:15:

Nix da, ich bleib dabei, der Mensch muss Opfer einer unfähigen Hebamme geworden sein, Gene allein können soviel Behinderung nicht verursachen. Quatschkopp...

By Billy Bob (24.141.210.234) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 22:55:

@Landy
das sind die Typen die auf der Autobahn den Verkehr durcheinanderbringen,soetwas ist bekannt unter der bezeichnung Ichmensch!
End of posting!
Billy Bob

By NetGhost (80.132.205.227) on Montag, den 30. Dezember, 2002 - 23:50:

@Mr.Eddie, Billy Bob und rs4opfer

Ich darf euch mit Nachdruck an die Forumsregeln erinnern:
Wenn Sie Nachrichten schreiben, beachten Sie dieselben Höflichkeitsregeln als würden Sie von Angesicht zu Angesicht mit jemandem reden. Einschüchterungen, Beleidigungen und perönliche Angriffe werden nicht toleriert. Es ist in Ordnung unterschiedliche Meinungen, Ideen und Fakten zu vertreten aber immer mit Respekt gegenüber der anderen Person. Große Gehirne haben nicht immer dieselbe Meinung und genau da liegt der Spaß an der ganzen Sache!

By Billy Bob (24.141.210.234) on Dienstag, den 31. Dezember, 2002 - 03:00:

NetGhost!
da sind wir einer meinung,aber lese mal die ausgangsposting,hier ein auszug von rs4 vom Montag 30. Dec 03:08 pabst der einzigste pole der mir einfällt der legal einen mercedes fährt... Denke dass da einige Polnische Staatsbuerger dagegen etwas einzuwenden haetten!
Hoeflichkeitsregeln sollten beachtet werden! Beleidigungen und persönliche Angriffe werden nicht toleriert.Denke dass dieser auszug als Beleidigung, und nicht unter die klassifikation von unterschiedlichen Meinungen faellt!
Yours truly Billy Bob

By NetGhost (217.82.26.97) on Dienstag, den 31. Dezember, 2002 - 14:31:

Billy, i am aware of that. The warning went out to the three of you including rs4!

By Lanox (80.129.240.200) on Dienstag, den 31. Dezember, 2002 - 21:02:

@Goose: Denk dran ohne Leute wie Martini wärst du irgendwann arbeitslos. Betrachte es doch einfach als ABM Maßnahme...
Zu Mathias: Ich kann ihn verstehen, auch ich bin seit Jahren im gleichen Jobbereich und kann mich auch noch an meine ersten Toten erinnern. Es war ein häßlicher Anblick den ich niemanden wünsche...vielleicht wäre das eine Art Therapie für die Raser, in Amiland wird das erfolgreich an Highschools durchgeführt. Allgemein: Ich kann beide Seiten verstehen, Martini will Spaß haben Mathias hat Angst, dass er ihn auf seiner Ferno mitnehmen muss. Meine Meinung Bilder kann man posten wenn mans unbeding braucht, ich finde daran nichts anstoßendes da ja nichts passiert ist.
Gruß

By rs4opfer (149.225.130.141) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 05:18:

hallo jungs und mädels!

erstmal ein entspanntes neues jahr (including billy boy und mr ed)

mit meinem tierchen hab ich den strassenverkehr glaub ich wirklich eher entspannt als verschlimmt...

dazu steh ich nach wie vor 100%

die 200000 waren zugegebnermassen evtl etwas übertrieben aber es gab bestimmt ein jahr wo ich nah darn war...

nein ich bin nicht der sohn von irgendwem und das letzte auto das ich wirklich geliebt habe war mein g40 mit grossem lader, eprom und kleiner riemenscheibe....

das sind autos die spass machen...

ich fahre jetzt seit 18 jahren auto und das wie gesagt unfallfrei weder schuldig noch unschuldig und ein jahr unter 100000 hab ich eher selten gehabt...

also mein papa ist kein millionär aber ich kilometermillionär... das können wahrscheinlich nicht viele hier von sich sagen...

an die sanitäter unter euch: ich bin euch zu mehr als dank verpflichtet weil mit 17 3/4 war ich mal der der fast tot auf eurer bahre gelegen hat.

danach klinisch tot, wieder auferstanden... bin zwar "nur" von ner 80er runtergefahren worden aber dafür von nem bmw mit 6 scheinwerfern vornedran... auf ner landstrasse... ein 02 übrigens falls hier noch jemand weiss was das mal war oder ist...

mein erster anruf aus dem karankenhaus nach dem ich aus dem koma wachgeworden bin war der bei meinem motorradhändler... ob meine rd 350 noch da ist...

danach rd 350 gefahren und gemerkt autos und mopeds auf einer strasse geht nicht...

dann cross gefahren... coll volles rohr... man fällt auf die fresse, bricht sich ein bein, reisst sich ein kreuzband... aber man hat selbst schuld und es kommt kein böses auto...

ich habe hier ganz bestimmt niemanden beleidigt... angefangen haben die anderen und sind dann aber ganz stark unter die gürtellinie gegangen...

sorry to bill for not knowing that your american... it was kind of a british joke and also sorry for my bad english

sorry to mr. ed
tut mir leid das du noch nie ein tolles auto fahren durftest

ich hab nix gegen polen und wer meinen joke über polen richrig gelesen hat hat ihn auch so verstanden. unter meinen betsen freuneden sind ein bulgare ein türke ein ´änglender zwei amis ein russe ein bayer(zählt doch auch als ausländer oder?) usw...

und einer von meinen lieblingskollegen ist übrigens pole und der fährt mercedes...

hab gesagt auf anhieb fällt mir keiner ein und das war eher ein kleiner seitenhieb auf die in anführungsstrichen "ordnungshüter"...

statt auf mich einzuschlagen solltet ihr euch vielleicht um die leute kümmern die wirklich unfälle verursachen... sowohl die schnellen wie auch die langsamen,,,

ein g-lader für meinen polo für meinen g40 war seinerzeit echt teuer... und als er kaputt war wäre ein unfall wie gerufen gekommen...

ich habs trotzdem 10 x nicht geschafft die möglichkeit für einen unverschuldeten unfall wahrzunehmen... instinkt oder wie heisst das? (vielleicht gehör ich ja doch ins tierforum und nicht mr. ed spaaaaaaaaaaaaaaasssssssss)

geht x alle mit etwas mehr spass und toleranz ins neue jahr. und fahrt links wenns geht...

mache ich auch wenn ich 7,5 tonner fahre...

wirklich!!!!

frohes neues noch x an alle

p.s. mein nächstes auto wird ein lupo turbo!!!

By rs4opfer (149.225.130.141) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 05:22:

links natüüürlich nur in änglant, in däutschland nur rächts sonst wirts mihr schlächt...

By Mr.Eddie (62.225.219.189) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 18:33:

Sitzt da jemand am Neujahrsmorgen alleine rum und befriedigt sein Mitteilungsbedürfnis an uns? Hast Du keine Freundin? Oder hat Dein Polo keinen Sprit mehr?

By Billy Bob (24.141.210.234) on Mittwoch, den 1. Januar, 2003 - 23:05:

rs4opfer
sorry to bill for not knowing that your american... it was kind of a british joke and also sorry for my bad english Sorry,pal, but
I`M CANADIAN and there is a difference!!!!

By rs4opfer (149.225.132.14) on Freitag, den 3. Januar, 2003 - 02:45:

@ bb

sorry mei fränsch is not so goooood

By martini (80.140.14.132) on Freitag, den 3. Januar, 2003 - 14:47:


mit etwas Fantasie erkennbar!
Durchschnittsgeschwindigkeit 173km/h über 600km

Das Schweinchen bei >200.

Ist man losgefahren gabs immer ein Pfeifen, wenn das Schwein den Kopf ab 120 gehoben hat.

By Landy (80.131.88.208) on Freitag, den 3. Januar, 2003 - 15:09:

*rofl*

By passagier02 (80.129.47.88) on Freitag, den 3. Januar, 2003 - 16:25:

flying wutz over germany....

By wutz (217.3.219.155) on Freitag, den 3. Januar, 2003 - 18:43:

@passagier02
:-)))

By rs4opfer (149.225.98.249) on Samstag, den 4. Januar, 2003 - 05:47:

@mr ed
habs versucht... aber mit einem ps ist da wohl mit nicht viel mehr zu rechnen... sollte ich dich mal auf der autobahn treffen versprech ich dir... ich mach die zündung aus, und fahr mit dem anlasser an dir vorbei... damit ich dich nicht zu schnell überhole und du keine angst bekommst...

@landy
soll ich dir jetzt ne sau aus england mitbringen?

@martini
nach meinen berechnungen von winkeln, strömungen, temp usw. müsste sich der saukopf schon zwischen 80 und 90 km/h heben und damit einen pfeifton aus dem hinteren ablassventil erzeugen...

mein tip: zwei löcher vorn in die nase bohren und selbige vorn an der haube festkleben. dann strömt dauernt luft ins ablassventil und du hast noch einen leichten "sireneneffekt"

By rs4opfer (149.225.98.249) on Samstag, den 4. Januar, 2003 - 05:50:

sorry meinte natürlich das gespenst und nicht den lander mit meinem angebot ne sau ohne schweinepestgefahr mitzubringen...

By grüneente (149.225.132.187) on Samstag, den 4. Januar, 2003 - 23:05:

ist doch süss...

By Billy Bob (24.141.210.234) on Sonntag, den 5. Januar, 2003 - 05:52:

@rs4opfer
""non plus a votre german , fait mo une favear ? ne pas me donner une response la fin du poste!

By rs4opfer (149.225.98.182) on Sonntag, den 5. Januar, 2003 - 10:55:

auch nicht Ihr german Mo machte ein favear? mir das kein response Ende des Postens zu geben ???

@billyboy

tu dir doch selbst einen gefallen und schau bei diesem thema einfach nicht mehr rein... oder bist du der kanadISCHE botschafter für verkerserziehung?

wenn man in einem geschwindigkeitsbeschnittenen land zur welt gekommen ist, dort evtl sogar aufgewachsen oder schlimmern noch das autofahren nicht gelernt hat... empfehle ich ein eigenes thema aufzumachen...

tempo 30 auf allen nicht dreispurigen autobahnen
oder verkersberuhigte zone all over germany

kann a da nix machen in dieser richtung?

schade...


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page