Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Noch ein versuch

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Noch ein versuch
By Landy (217.81.157.185) on Mittwoch, den 20. November, 2002 - 11:58:

siena

By Landy (217.81.157.185) on Mittwoch, den 20. November, 2002 - 12:01:

Nachdem der erste Versuch fehlgeschlagen hat, hat's jetzt auch mal geklappt.

@ Ghostrider

Sind Bilder dieser Art in deinem Thread erlaubt?
Ich wollte nur nochmal sicher gehen ;-)

Zu sehen ist übrigens die Landschaft rund um Siena und unten ist noch der Piazza del Campo zu erkennen (ein sehr kleiner Teil davon).

Bei Gelegenheit werde ich weiter Landschaftsbilder in "deinem" Thread posten, falls du nichts dagegen hast.

Grüße, Landy

By me (80.137.166.95) on Mittwoch, den 20. November, 2002 - 14:17:

test

By Ghostrider (217.228.230.75) on Mittwoch, den 20. November, 2002 - 15:31:

@ Landy: natürlich sind diese Bilder in """meinem""" Thread nicht nur "erlaubt", sondern sogar hochwillkommen. Vielleicht gibst du auch ein paar Comments dazu ab, vergleiche meine venezianischen Impressionen, deine Eindrücke, Wahrnehmungen, Erlebnisse, Gefühle...

By rennfahrer (80.140.57.117) on Mittwoch, den 20. November, 2002 - 16:48:

test²

By Landy (217.230.18.44) on Donnerstag, den 21. November, 2002 - 09:02:

@Ghostrider

Freut mich, ab Sonntag wirst du dich an Landschaftsbildern der Toskana erfreuen können - ab da hab ich mal wieder etwas mehr Zeit ;-).

By waterman (217.184.75.199) on Donnerstag, den 21. November, 2002 - 17:13:

@landy
Gar keine Fledermaus mehr? *g*

By Landy (80.131.76.20) on Freitag, den 22. November, 2002 - 14:22:

@ waterman

Nein, aber ich überlege mir wirklich, die eine FL in die ewigen Jagdgründe zu schicken... (was nicht heißt, ich bringe sie um). Das einzige, was mich daran hindert, ist, dass sie sich dann vielleicht umbringt...

Zur Zeit habe ich recht viel Streß in der Schule (heute Mathe/morgen Englisch Klausur) und arbeiten muss ich auch recht viel.


@Ghostrider

Ich habe festgestellt, verlernt zu haben, Frauen anzusprechen, ich hab das fast ein halbes Jahr nicht mehr gemacht und jetzt, wie vor 5 Jahren, Angst, Unsicherheit...schlimm ist das.

By Ghostrider (80.128.94.1) on Freitag, den 22. November, 2002 - 22:43:

@ Landy: das ist ganz normal. Du bist verliebt in diese Frau und hast Angst, einen Fehler zu machen. Wir sind alle keine Maschinen. Und: genieße doch dieses Gefühl, diese Unsicherheit, diese Erwartung, diese Spannung. Was könnte schöner sein. Als ich meine Ärztin traf, war ich auch total nervös. Und im Vergleich zu dir bin ich ein grauer Wolf. Bist du nicht nervös, ist es die falsche Frau. Ich hab sie dann im Nymphenburger Schlosspark, unter einer uralten Eiche, am See...erst ganz ganz zart auf den Nacken geküsst, mehr ein Hauch...(und danach wild in die Schulter...harhar). Sie bebte und zitterte unter meinen Händen, und als ich sie fester biss, stöhnte sie leise. Vor Schmerz, Lust, Hingabe. Was wollte ich eigentlich sagen? Unnötig. Du hast auch so verstanden ;-)

By Ghostrider (80.128.80.238) on Samstag, den 23. November, 2002 - 20:45:

@ Landy: wenn du unsicher bist, schreibe ich gerne ein paar Gedichte für deine neue Flamme. Die kannst du ihr heimlich zustecken (hinter den Scheibenwischer z. B., musst dich nicht gleich zu erkennen geben...).

Anfragen gerne an Ghostriders' Love Poem Service:

ghostrider_mail@yahoo.de

Du musst sie allerdings ein bisschen beschreiben, damit ich ihre Schwingungen aufnehmen kann.

By Landy (217.81.148.182) on Samstag, den 23. November, 2002 - 23:06:

@ Ghostrider

Klar ist das normal, es hat mich nur geschockt. Dieses Gefühl, das Kribbeln, das fehlt mir momentan auch, ich bin ein wenig gelangweilt in meiner alten Beziehung, obwohl sie alles tut, um mich zu behalten. Bei jeder negativ klingenden Bemerkung versucht sie sofort, mich mit Nettigkeiten zu bestechen, es klappt auch meistens.

Dein Angebot ehrt mich sehr, doch frage ich mich, ob meine neue Flamme darauf anspricht, sie ist ganz anders. Ich kann sie überhaupt noch nicht einschätzen, sie spielt immer die ganz Coole, die nichts umwerfen kann, doch wenn sich unsere Blicke treffen, ist sie weich wie heißes Wachs in meinen Händen.
Meine Freundin, die wäre begeistert, ich werde dir bald eine Mail zukommen lassen.

Vielen Dank, Landy

By Landy (217.230.19.124) on Samstag, den 23. November, 2002 - 23:37:

@ Ghostrider

Hier sind also die geschmacklosen, aber irgendwie persönlich (für mich) wertvollen Bilder, die ich einfach zeigen muss!

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an seine Studienfahrten, den Spass den man hatte, wie frei man doch war...erzählt doch mal davon!

pallette bier

Ich muss einfach mal unseren Lehrer outen. Nach der Studienreise hieß es immer, die Schüler hätten so viel getrunken....*gg*.

japaner

Eine etwas irrsinnige Szenerie, ein Klo im Nichts neben der AB, und eine Traube von (wie sich später herausstellte) von Japanern um dieses Klo herum, einfach klasse.

ähm

Dieses Foto entstand in Pisa, direkt neben dem Turm eigentlich. Zu sagen gibt es nicht viel darüber, schaut halt irgendwie peinlich aus *g*.


florenz

Das ist uns in den Städten am meisten aufgefallen. Unzählige Bettler auf den Straßen, ein trauriges Bild, direkt daneben bestaunen die Turis den Dom von Florenz...ein makaberes Schauspiel.

zimmer

Da haben wir geschlafen, zu dritt in diesem Zimmer, ich hab oben geschlafen...das soll noch einer sagen, ich könnte nur in luxuriös eingerichteten Zimmern schlafen (gell, Ghostrider?)

By Ghostrider (80.128.80.238) on Samstag, den 23. November, 2002 - 23:37:

@ Landy: erinnerst du dich noch an mein uraltes Posting mit dem Inhalt, du mögest bitte fair mit deiner aktuellen Freundin umgehen? Ich hatte das damals bewußt geschrieben. Du liebst sie nicht mehr, bist längst in eine andere Frau verliebt, und du bietest ihr keine wirkliche Lösung an in bezug auf deine USA-Abwesenheit. Stattdessen muss sie sich deine Zuneigung mit kleinen Deals und Nettigkeiten "erkaufen", und du bleibst nur bei ihr, weil es bequem ist, lustvoll und praktisch. Und es schmeichelt deiner Eitelkeit. Aber das ist nicht wirklich fair. Sobald du die neue Flamme erobert hast, willst du sie "in die ewigen Jagdgründe schicken". Es steht mir nicht zu, dir Ratschläge zu erteilen, aber denke bitte darüber nach, ob du dich nicht besser von ihr trennen solltest. Um ihretwillen, denn du stehst ihr im Weg. Auch das Loslassen ist ein Akt der Liebe und Reife. Es gehört Mut dazu, ich weiss. Aber Nettigkeiten bringen Eure Liebe nicht weiter. Ich hab es dir schon mal geschrieben: Gott hat uns die Wahrheit versprochen, aber nicht, dass sie schmerzlos ist. Das gilt für Euch beide. Deine Freundin hat ein Recht auf die Wahrheit. Du kennst sie schon.

By Landy (217.230.19.124) on Samstag, den 23. November, 2002 - 23:40:

@ Ghostrider

Hier sind also die geschmacklosen, aber irgendwie persönlich (für mich) wertvollen Bilder, die ich einfach zeigen muss!

Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an seine Studienfahrten, den Spass den man hatte, wie frei man doch war...erzählt doch mal davon!

pallette bier

Ich muss einfach mal unseren Lehrer outen. Nach der Studienreise hieß es immer, die Schüler hätten so viel getrunken....*gg*.

japaner

Eine etwas irrsinnige Szenerie, ein Klo im Nichts neben der AB, und eine Traube von (wie sich später herausstellte) von Japanern um dieses Klo herum, einfach klasse.

ähm

Dieses Foto entstand in Pisa, direkt neben dem Turm eigentlich. Zu sagen gibt es nicht viel darüber, schaut halt irgendwie peinlich aus *g*.


florenz

Das ist uns in den Städten am meisten aufgefallen. Unzählige Bettler auf den Straßen, ein trauriges Bild, direkt daneben bestaunen die Turis den Dom von Florenz...ein makaberes Schauspiel.

zimmer

Da haben wir geschlafen, zu dritt in diesem Zimmer, ich hab oben geschlafen...das soll noch einer sagen, ich könnte nur in luxuriös eingerichteten Zimmern schlafen (gell, Ghostrider?)

By Ghostrider (80.128.80.238) on Samstag, den 23. November, 2002 - 23:41:

@ Landy: jetzt haben wir uns gerade überschnitten. Mein letztes Posting bezog sich auf dein vorletztes - alles klar? *g*

Natürlich hast du vergessen, die Firewall auszuschalten.

By Landy (217.81.147.251) on Samstag, den 23. November, 2002 - 23:56:

@Ghostrider

Natürlich hast du vergessen, die Firewall auszuschalten

Habe ich nicht vergessen, umso komischer ist es, dass es nicht klappt...


erinnerst du dich noch an mein uraltes Posting mit dem Inhalt, du mögest bitte fair mit deiner aktuellen Freundin umgehen?

Ich erinnere mich daran, habe aber Probleme damit, das auch umzusetzen.
Noch läuft mit der neuen nichts bestimmtes, nur wenige Gespräche, sonst nichts.

Du liebst sie nicht mehr, bist längst in eine andere Frau verliebt

Das ist das Problem, ich liebe sie doch, ich weiß, ich werde sie verletzen, wenn ich die Beziehung beende. Ich habe versucht, ihr diesen Prozess langsam näherzubringen, damit sie nicht ausrastet, sich nichts antut. Davor habe ich große Angst. Ich möchte nicht, dass etwas schlimmes mit ihr geschieht.

du bietest ihr keine wirkliche Lösung an in bezug auf deine USA-Abwesenheit.

Dieses Thema ist so gut wie erledigt, wir haben eine zukunftsfähige Lösung gefunden, und sind auch beide damit einverstanden.

weil es bequem ist, lustvoll und praktisch. Und es schmeichelt deiner Eitelkeit.

Du hast recht, nur, noch ist mit der anderen nichts passiert.
Mein anderer Lebensberater (ich habe 2 *g*) sagt, ich sollte erst mal abwarten, wie die neue im Bett ist, die größere "Sau" soll ich dann nehmen. Nicht, dass ich das vorhabe, aber im Prinzip hat er auch recht, ich habe bei der neuen noch nichts, nur diese Verliebtheit, die bei meiner Freundin nunmal erloschen ist. Ich habe immer noch Spass mit meiner Freundin, wir verstehen uns immer noch sehr gut - nur in der Schule, wenn ich die andere sehe, habe ich das eigentliche Problem. Ich kann meine Hormone nur nicht um dieses Problem (die neue) herumsteuern.

Wie es in Zukunft sein wird, weiß ich nicht, ich werde abwarten - und mich dann entscheiden müssen, was mir wichtiger ist. Dann werde ich auch konsequent sein (müssen).

By Ghostrider (80.128.80.238) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 00:09:

Das ist ein lustiger Rat: abwarten, wie die Neue im Bett ist, und die größere Sau dann nehmen.

Gegen die Logik komme ich mit meinen Love Poems wohl nicht an.

Gott sei Dank.

By Landy (80.131.75.146) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 00:18:

@Ghostrider

Dazu kommt noch, dass mein Ratgeber

1. Aus sehr gutem Haus kommt.
2. Im Januar 56 Jahre alt wurde.
3. Früher Profisportler war (jetzt mein Trainer ist).
4. Auch intelligent und gut gebildet ist (Abi, großes Latinum, Medizinstudium).

Deine Tipps sind stilvoller und weitreichender, ich halte dich für kompetenter ;-).

Und jetzt versuch ich das nochmal mit den Bilder, so was Blödes aber auch...

By Ghostrider (80.128.80.238) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 00:19:

@ Landy: Es gibt kein Leben ohne Risiko. Es gibt keine Liebe ohne Risiko. Du kannst deine Liebe nicht Vollkasko versichern. Lieben heisst wagen.

By Billy Bob (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 01:52:

Testing!1,pic10986jpg

By Billy Bob (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 02:02:

C:\my documents21,C:my documentspic 10986.jpgpic 10986.jpg

By Billy Bob (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 02:16:

test 3 10986 1.jpg

By BB (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 02:21:

Sorry Ghostrider,bin am Experimentieren!
Toronto

By BB (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 02:23:

Ups,scheint zu klappen,sollten etwas groesser sein>

By Ghostrider (80.128.94.107) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 10:20:

@ BB: dafür ist der Testbereich ja da. Mach die Pix ruhig etwas größer, möglich sind 40 kb.

By BB (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 14:51:

Ghostrider
Test Testing hat 2.es Funktioniert.

By BB (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 22:37:

latest
HI Gostrider,hatte deinen Vorschlag angenommen,anderes Auto gekauft,neuestes US Model
Like it?
habe aber noch ein anderes in Auswahl
 cobra

By Ghostrider (80.128.94.107) on Montag, den 25. November, 2002 - 00:16:

@ BB: der obere Wagen stellt den aktuellen Stand der US-Technik dar, agreed, der untere Wagen ist ein Import aus Germany: http://www.cobra-cn.de/

By Billy Bob (24.141.220.190) on Montag, den 25. November, 2002 - 02:12:

 cobra  \image {chevi }
Ghostrider
warte bis ich den Chevimotor in oberen wagen einbaue,aber der Cobra kann in allen ausfuehrungen gebaut werden,es ist ein Kit Car,und das baut man hier selbst zusammen hatte mit die webside angesehen,es ist hier ganz anders,wie gesagt man kann einbauen was man moechte,alle Teile kommen aus dem Bausatz,der motor dieses Cobras war ein Ford wenn ich mich noch recht entsinnen kann hatte der so um die 400ps Nur da man das Fahrzeug in Deutschland nachbaut ist es noch lange nicht ein Import in Canada.

By Billy Bob (24.141.220.190) on Montag, den 25. November, 2002 - 02:13:

 cobra
\image {chevi }
Ghostrider
warte bis ich den Chevimotor in oberen wagen einbaue,aber der Cobra kann in allen ausfuehrungen gebaut werden,es ist ein Kit Car,und das baut man hier selbst zusammen hatte mit die webside angesehen,es ist hier ganz anders,wie gesagt man kann einbauen was man moechte,alle Teile kommen aus dem Bausatz,der motor dieses Cobras war ein Ford wenn ich mich noch recht entsinnen kann hatte der so um die 400ps Nur da man das Fahrzeug in Deutschland nachbaut ist es noch lange nicht ein Import in Canada.

By Billy Bob (24.141.220.190) on Montag, den 25. November, 2002 - 02:15:

By Ghostrider (217.80.241.31) on Montag, den 25. November, 2002 - 10:49:

@ BB: das mit dem Import aus Germany war doch nur Vera...g.

By Billy Bob (24.141.220.190) on Montag, den 25. November, 2002 - 14:57:

Bin mir dessen bewust,aber es ist trotzdem intresant wie diese Firma schreibt "Made in Germany" Made in Germany. Das von uns aufgebaute Fahrzeug ist kein Ausland-Import !!! Die Herstellung erfolgt in unserer Werkstatt. Das Fahrzeug wird mit einer Garantie von 12 Monaten ausgestattet.
Der Motor ist bis auf ca. 500PS ausbaufähig.
Motor/getriebe ist US Corvette,Fahrwerk ist Jaguar,aber es ist kein Import,ich nenne das falsche Reklame,OK,Montage,und einige kleinigkeiten sind Made in Germany aber die hauptbestandteile sind Import! aber trotz allem ein intresantes Fahrzeug.

By Landy (217.230.23.244) on Montag, den 25. November, 2002 - 16:14:

Jetzt dann nochmal die Bilder, Beschreibung: siehe oben.

schäfer

japaner

christina

bettler

zimmer

By Landy (217.230.23.244) on Montag, den 25. November, 2002 - 16:18:

Na also, es hat nun jetzt ja doch geklappt *stolzsei*.

Man beachtet den Hintern auf Bild Nr.3 *fg*.

By BB (24.141.220.190) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 03:12:

Landy
dachte neulich ich war schnell,hatte mich geteuscht,wurde ueberholt Shit!

By Landy (217.230.25.147) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 08:53:

@ BB

Das passiert dir ein Deutlschland wahrscheinlich häufiger...

By Grobi (80.146.165.98) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 09:05:

@BB: Cobra!! Lechz, Sabber...

By HarryB (203.198.106.50) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 10:17:

Gib zu, BB, Du hast die Ueberholspur nur frei gemacht, als Du die fiesen kleinen Raketen da bei Deinem Hintermann unterm Fluegel entdeckt hast... ;-)

By farendil (217.225.251.116) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 11:15:

@bb: wo bekomme ich solche netten kleinen anhänger her wie sie das flugzeug unter den tragflächen hat???

und wie ist der schaltplan, damit die bei lichthupe aktiviert werden??

By Landy (80.131.85.111) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 12:23:

@ BB

Du bist wohl ein Linksschleicher, warum sonst wirst du mit hohem Tempo rechts überholt??? *ggg*

By Ghostrider (80.128.86.180) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 13:54:

die Rache der Air Force

By Ghostrider (80.128.86.180) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 13:56:

x

By Landy (217.81.153.39) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 21:54:

@ ghostrider

Soso, das lyrische Ich des Radarforums surft bei rotten.com. Das gibt mir schwer zu denken *ggg*.

By Ghostrider (217.228.237.108) on Dienstag, den 3. Dezember, 2002 - 08:40:

@ Landy: als Barry Fischer seinen Betrieb einstellen musste, hat er mir alle seine Fotos im Sinne eines künstlerischen Vermächtnisses auf einer CD zugesandt. Von dieser CD ist das Bild.

By Landy (217.230.26.37) on Dienstag, den 3. Dezember, 2002 - 12:17:

@ Ghostrider

Dazu musst du mir aber noch erklären, wer Barry Fischer ist. Ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht, dass du auch eine völlig unkünstlerische Seite hast ;-).

By Ghostrider (217.228.237.108) on Dienstag, den 3. Dezember, 2002 - 13:07:

Barry Fischer war in Berlin tätig als Spezialist / Händler für Radarwarner und sonstige Goodies (Blinder etc.). Er hat hobbymäßig alle RF in Berlin fotografiert. Unter Radarfalle.de/Bezugsquellen findest du eventuell noch seine Adresse. Reparaturen, Sw-Updates etc. führt er meines Wissens nach wie vor durch.

By Landy (80.131.77.50) on Dienstag, den 3. Dezember, 2002 - 13:10:

@ Ghostrider

Ich muss dich ja mal wieder auf dem Laufenden halten, was meine Fledermäuse betrifft, also:

Ich habe deine Poems noch nicht verwendet (sonst wüsstest du es).
Ich bin immer noch mit meiner Freundin zusammen, und habe auch vor, das noch ne Weile zu bleiben. Die Neue war nur eine Phase, ich finde sie immer noch unglaublich, aber ich kann ihr widerstehen und es wird (höchstwahrscheinlich) nichts zwischen uns passieren.

Ein Problem habe ich dennoch:
Meine Freundin hat am Sonntag Geburtstag und ich hab absolut keine Ahnung, was ich schenken soll. Was sind denn deine üblichen Geschenkideeen (mit 2 oder 3 e???), du musst das ganze ja 2 mal im Jahr durchstehen *g*.

By Ghostrider (217.228.237.108) on Dienstag, den 3. Dezember, 2002 - 15:06:

@ Landy: also, immer gut kommt ein Füller, mit ihrem Namen auf der Kappe eingraviert. Der Finanzrahmen ist hierbei variabel - Füller gibt es in allen Preisklassen. Nimm einen schicken, hochwertigen Markenfüller, Pelikan, Waterman (?), Montblanc. Das Raffinierte an dem Geschenk: jedesmal, wenn sie damit schreibt, muss sie an dich denken...und es ist einfach edel.

Bis Sonntag wird's knapp. Aber dann vielleicht zu Weihnachten?

Gern genommen *g* werden auch Gutscheine für ein Wellness-Wochenende, das kriegst du bis Sonntag hin. Auch hier ist der Preisrahmen sehr variabel, schau mal im Internet nach. Niemand hindert dich, einen Gutschein für ZWEI zu verschenken (hoffentlich nimmt sie dich dann mit *g*)

By Landy (80.131.89.66) on Dienstag, den 3. Dezember, 2002 - 18:52:

@ Ghostrider

Vielen Dank für die Tipps, das mit dem Füller mach ich zu Weihnachten auf jeden Fall!

Bei Wellness bin ich immer vorsichtig, dann heißt es gleich: "du findest mich also nicht hübsch genug?!?", darauf habe ich keine Lust...*g*.

Morgen werde ich also erstmal in einen Schreibwarenladen gehen.

By Ghostrider (217.228.239.232) on Dienstag, den 3. Dezember, 2002 - 23:29:

@ Landy: Wellness heisst Erholung und nicht Beauty Farm. Massagen, Schlammbäder, Schwimmbad, Sauna, gutes Essen, guter Wein...


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page