Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Eigenen Tod vortäuschen, wie?

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Eigenen Tod vortäuschen, wie?
By Mr.Eddie (217.80.120.135) on Montag, den 18. November, 2002 - 17:32:

Hallo,
ich habe vorhin mal überlegt, wie man sich angesichts der miserablen Lage unseres Landes am Besten aus dem Staub macht, bevor es unerträglich wird. Bin über die Frage, ob und wie es möglich ist, den eigenen Tod vorzutäuschen, gestolpert. Im Endeffekt sollte man doch mit einer grossen Menge Zaster im Ausland enden, bloss wie genau komme ich dort hin? In welchen Staaten gibt es keine Meldepflicht? Gibt es eine Möglichkeit, den Ehepartner ebenfalls zu retten (mitzunehmen)?
Wie würdet Ihr das ganze anstellen?
Grüsse,
Mr.Eddie
P.S: Vielleicht eignet sich die Methode ja auch, um Bussgelder und Fahrverbote zu umgehen...

By M.P. (213.23.20.207) on Montag, den 18. November, 2002 - 18:59:

Wie wär's schlicht und ergreifend mit auswandern - es wird Dich an der Grenze niemand aufhalten...

Ob und wie es sich in anderen Ländern besser lebt kannst Du dann ja gern mal hier im Forum berichten. Überseh im Vorfeld Deiner Planungen aber nicht, daß in Ländern, in denen sich der Staat nur wenig für Dich interessiert, dies in der Regel andere Personengruppen um so mehr tun (insbesondere wenn Du tatsächlich mit einer "grossen Menge Zaster" anrücken solltest)...

By Ghostrider (217.228.237.221) on Montag, den 18. November, 2002 - 19:10:

@ M. P.: nichts übertreiben. Amerika z. B. ist cool. Warum wohl leben viele Deutsche dort? Thomas Gottschalk etc.

Auch Österreich ist gar nicht schlecht. Der Steuersatz ist frei verhandelbar (siehe Ralf Schumacher, Beckenbauer, die Haffa-Brothers), die Kriminalität niedrig, das Essen gut, die Landschaft schön, nette Fledermäuse, gute Infrastruktur, Herz, was willst du mehr.

By M.P. (213.23.43.59) on Montag, den 18. November, 2002 - 21:33:

@Ghostrider:
Mr.Eddie suchte Staaten ohne Meldepflicht, da wird's schon etwas schwieriger und 'USA' ohne Aufenthaltsberechtigung macht wohl nur bedingt Spaß (selbst mit Geld) ...

In Sachen "Fledermäuse" enthalte ich mich gleichwohl besser jeder Bewertung, da hast Du garantiert mehr Erfahrung... ;-)

By Ghostrider (217.228.237.221) on Montag, den 18. November, 2002 - 23:22:

Meldepflicht gibt es doch auch in den USA nicht, meines Wissens.

Aufenthaltsrecht wird gewährt, wenn Eddie nur genügend Kohle mitbringt.

Das ist genau definiert. Die Einbürgerung in den USA wird vollzogen, wenn er

=> genügend Geld einführt (Summe ist mir entfallen),oder
=> eine Amerikanerin heiratet, oder
=> eine bestimmte Anzahl von Arbeitsplätzen schafft, oder
=> aufgrund seiner einmaligen beruflichen Qualifikation für das Land unentbehrlich ist

So ungefähr funktioniert das.

By Mr.Eddie (62.225.211.214) on Dienstag, den 19. November, 2002 - 08:05:

Jo, danke für die Tipps, das Problem mit dem Auswandern ist, dass ich dann ohne Zaster dastehe, müsste also schon einen Abgang inszenieren, um an Geld von der Lebensvers. zu kommen. Habt Ihr dazu auch ein paar Vorschläge? Ich dachte schon daran, einen Abenteuerurlaub in der Wildnis zu machen und nicht wieder aufzutauchen, Frau meldet mich als vermisst, nach einiger Zeit (wie lange?) gelte ich als tot, sie bekommt die Kohle und dann wandert sie damit nach USA aus und man trifft sich dort. Wie gross ist denn die Summe aus einer Lebensversicherung?

By Ghostrider (80.128.90.225) on Dienstag, den 19. November, 2002 - 08:34:

@ Mr Eddie: bist du dir denn sicher, dass deine Frau dich nicht von den Bären fressen läßt und sich von der Kohle ein schönes Leben macht? *g*

Im übrigen beschreibst du eine kriminelle Handlung. Ich denke, dieses Forum ist nicht dazu da, Straftaten zu diskutieren.

Dieser Thread macht m. E. keinen Sinn und sollte geschlossen werden.

By Mr.Eddie (62.225.211.214) on Dienstag, den 19. November, 2002 - 09:02:

Ja, ist vielleicht besser so, am Besten löschen, bevor die Polizisten noch hellhörig werden...

Ja, das mit der Frau ist sone Sache, man sollte halt wissen, mit wem man sowas machen kann, mal sehen was sich ergibt...

By Grobi (80.146.165.98) on Dienstag, den 19. November, 2002 - 09:52:

Wie gross ist denn die Summe aus einer Lebensversicherung?

Das solltest du eigentlich am Besten wissen!

Steht meist in der Police die man unterschreibt...

Grobi

By Markus (134.176.84.79) on Dienstag, den 19. November, 2002 - 10:44:

*ROFL*

Ob er überhaupt eine hat? (c;

By Fahrer (80.128.227.217) on Dienstag, den 19. November, 2002 - 10:47:

MrEddie der Forums-satiriker lol

By Landy (217.230.20.134) on Dienstag, den 19. November, 2002 - 12:36:

@ MrEddie

Aus aktuellem Anlass kann ich dir Brasilien empfehlen. Ein gewisser Herr ...(wird eh zensiert) hat sich letzte Woche dorthin verschlagen, seine Frau ist Brasilianerin (eine wahre Fledermaus ;-)), was den Vorteil hat, nicht ausgeliefert zu werden. Mittlerweile wird er per internationalem Haftbefehl gesucht - er hat sich knapp 5 Millionen Euros durch gefälschte Unterschriften ergaunert, während er für seine Firma insolvenz angemeldet hat.

By Fahrer (80.128.227.156) on Dienstag, den 19. November, 2002 - 13:18:

@Mr.Eddie besser ist der nahe Osten , die meisten Versicherungen haben Ermittlungsbüros
in Brasilien!

Sehr sicher ist auch Iran oder Irak , gerade im Irak taucht garantiert in nächster Zeit kein Versicherungsfuzzi auf.

By Markus (62.158.6.128) on Dienstag, den 19. November, 2002 - 14:37:

Wo wir gerade beim Thema Irak sind:

Hat jemand den Bericht über eine Handelsmesse im Irak mit Beteiligung deutscher Firmen auf Phoenix geschaut?

War echt interessant... Jetzt liefern deutsche Firmen ihre Ware in den Irak, dank unserem Kanzler und dessen freundliche Haltung zum Irak.

Dort wurde auch in der Presse ausdrücklich aufgefordert, deutsche Hersteller bei neuen Anschaffungen zu bevorzugen. Sei es Ölpumpen oder Heizungen...

Sehr bedenkliche Entwicklung!

By M.P. (212.144.195.25) on Dienstag, den 19. November, 2002 - 18:50:

@Markus:
"Jetzt liefern deutsche Firmen ihre Ware in den Irak"
Wenn Du 'Warenlieferungen und Schröder' kausal miteinander verbinden willst müßte Schröder schon deutlich länger als vier Jahre Kanzler sein...

By Markus (134.176.84.79) on Mittwoch, den 20. November, 2002 - 08:09:

Jaja, dass ist mir ja auch klar... aber,
es ging darum, dass der Irak seit der freundlichen Haltung von Schröder vermehrt "Werbung" für deutsche Produkte und Dienstleistungen erbracht hat.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page