Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Parkscheine

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Parkscheine
By DC (212.223.3.251) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 10:35:

Hi,

an alle MUC'ler ! Kann mir mal einer verraten, wer eigentlich dafür verantwortlich ist, das überall in der Stadt diese besch******* Parkscheinautomaten aufgestellt wurden ??
Lustig war, das im Raum Münchener Freiheit diese eine Zeit lang durch die Stadt außer Betrieb genommen wurden, dann mußte man mal wieder zahlen usw. - was war denn da im Stadtrat los ?!
2. Sollten wir mal eine Liste eröffnen, weil mir alleine in Bogenhausen und Schwabing min. 10 Standorte einfallen, an denen sie locker 3mal im Monat stehen und Euros kassieren, was haltet Ihr davon

By Ghostrider (217.80.240.160) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 15:24:

Das ist die Münchner SPD nebst Grüne, allen voran der OB Ude. Alle Autos sollen raus aus München. Lies doch mal die Parteiprogramme. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass es in München keine "grüne Welle" mehr gibt, im Gegensatz zu früher? Du stehst Ampel für Ampel für Ampel. Diese Staus sind gewollt und künstlich. Die Ampeln wurden extra so programmiert. Das ist der pure Irrsinn. Deine Ampel wird grün, du fährst 300 m - und stehst an der nächsten... achte mal drauf. Früher war das anders. Da waren die Ampeln der Hauptstraßen aufeinander abgestimmt.

By DC (80.128.74.169) on Dienstag, den 1. Oktober, 2002 - 23:32:

Das mit der Ampel stimmt. Ich hab zwar erst 5 Jahre einen Führerschein, aber diese Rumsteherei geht mir voll auf den Senkel. Zudem kann es doch nicht im Sinne einer Umweltpartei sein, durch das ständige Anfahren die Luftverschmutzung zu erhöhen. Und MVV fahr ich nicht - außerdem viel zu teuer !! Aber Nachts, finde ich geht es.

By nn (212.64.224.249) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 08:08:

@ Ghostrider Na das ist doch einfach. Früher nannte man es Energiesparen heute Verkehrsberuhigung. Das ist so gewollt.

By Ghostrider (217.228.232.181) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 09:41:

@ nn: weder sparst du Energie (Beschleunigen - Bremsen - Beschleunigen...), noch wird der Verkehr beruhigt. Und die Anwohner ersticken in den Abgasen.

By Markus (134.176.84.79) on Mittwoch, den 2. Oktober, 2002 - 11:09:

Subjektiv entsteht bei den Anwohnern, dass mehr Autos vorbeifahren. Ist ja auch logisch, die Standzeit ist länger.

Deswegen wird der Schrei nach dem Verbann von Autos noch lauter werden - aber doch nicht die eigenen Anwohner-Autos...

By DC (80.128.85.183) on Freitag, den 4. Oktober, 2002 - 02:14:

Ich glaub nicht, daß sich das mit einer CSU Regierung ändern würde - ohne auf die Bundestagswahl anzuspielen !! Geldeinnahmen, die einmal erschaffen wurden - schafft doch keiner mehr ab !! Deswegen - Autofahrer haben ja bekanntlich Geld, also weiter so !! Aber einen TransRapid hätte ich trotzdem gern in MUC... Da streiten ja alle.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page