Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Am Sonntag geblitzt

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Am Sonntag geblitzt
By Wikinger (212.126.219.89) on Montag, den 9. September, 2002 - 08:20:

guten morgen,

ich muss hier mal was loswerden weil ich stocksauer bin. gestern 08.09.02 sonntag 15.00 Uhr
schönes wetter alle leute freuen sich über so einen schönen tag..... aber dann sind DIE wieder da, die die sonntag nichts besseres zu tun haben als sich an die strasse zu stellen um zu blitzen.
tatort: B68 alfhausen richtung osnabrück gut ausgebaute 2-spurige strasse (für eine Richtung) 120 km/h erlaubt danach beschrenkung auf 70 km/h wie gesagt die sicht 100%, trockene fahrbahn, keine kurven.na ja ist egal. tatsache ist, dass die geblitzt haben weil am 08.09 eine grossveranstalltung in alfhausen war (wasserski weltmeisterschaft) sonst stehen die nie da. kein unfallschwerpunkt keine bäume kein garnichts. die beweggründe dort am sonntag zu blitzen sind ja eindeutig oder? sag mal - haben die am sonntag nichts anderes zu tun? haben die keine familien, keine freunde? ich verstehe es nicht und bin stinksauer über so viel frechheit und die methoden die angewendet werden um die leeren kassen zu füllen. so das wär`s von mir, jetzt warte ich auf eure kommentare.

gruss
Wikinger

By Chris (144.41.3.26) on Montag, den 9. September, 2002 - 10:09:

@wikinger:

was willst du jetzt hören??

wenn du kommentare dazu willst, durchsuche mal das forum.

By farendil (217.85.237.160) on Montag, den 9. September, 2002 - 10:32:

@alle: verschoben nach off topic....

By Asinus (62.225.211.215) on Montag, den 9. September, 2002 - 12:06:

Keine Freunde und keine Familie... Wenn irgendjemand aus Deinem Bekanntenkreis soeinen Beruf hätte, würdest Du dann sein Freund sein wollen? Und welche Frau würde solche Pfeiffen heiraten?

By Wikinger (212.126.219.89) on Montag, den 9. September, 2002 - 12:30:

@Asinus

deswegen ist die scheidungsrate in deutschland auch so hoch ;-)

By Alberto (62.224.100.91) on Montag, den 9. September, 2002 - 14:46:

Ich habe eine Idee....
wenn es dir langweilig ist am Sonntag... dann fahr doch einfach herum und kleb´ein paar "Smiley´s" auf die Linsen der Starenkästen - so etwa 10 cm Durchmesser.

Das stimmt alle Vorbeifahrenden "fröhlich" und die meisten werden zurücklächeln. Das ist dann mal eine "gute Tat"

By Wikinger (212.126.219.89) on Montag, den 9. September, 2002 - 19:27:

das ist schon eine gute idee, aber ich überlasse es anderen. das schlime daran ist dass ich nicht weiss wie schnell ich war wo die mich geblitzt haben endweder lag ich zw. 100 - 110 oder 120 -130 wenn es das zweite ist dann muss ich wohl bus fahren. nur die sache in sich regt mich tirisch auf, dass die am sonntag nur wg. der veranstalltung dort gestanden haben. aber erstmal abwarten und tee trinken - mal sehen was kommt.

By Multa (172.178.198.154) on Montag, den 9. September, 2002 - 21:08:

@Wikinger: Warum sollen die keine Freunde und keine Familie haben? Bloß weil sie ihrer Arbeit nachgehen, muss das noch lange nicht heißen, dass sie keinerlei Beziehungen zu anderen Menschen haben. Es ist nunmal ihr Job, so wie der eines Bäckers. Der muss auch Sonntags arbeiten. Der hat auch Familie!

By Wikinger (212.126.219.89) on Dienstag, den 10. September, 2002 - 08:10:

@Multa

du sagst, dass die polizisten nur ihrer arbeit nachgehen, ich habe auch nichts dagegen, dass sie sonntag arbeiten aber sag mal ehrlich gibs in deutschland für die nichts besseres zu tun als zu blitzen, ich behaupte: unsere polizei soll sich wichtigeren aufgaben widmen, was das für aufgaben sind will ich hier nicht auflisten sonst wird der rahmen gesprengt und ausserdem will ich hier nicht als sonstwas abgestempelt werden.
wenn die polizei mit der gleichen eifer z.bp. die kriminalität bekämpf wie die uns abzockt wäre es in deutschland sicherer als es jetzt der fall ist.

By Goose (217.225.236.50) on Dienstag, den 10. September, 2002 - 13:34:

@wickinger: Du glaubst ja nicht, wie oft ich solche Sprüche schon gehört habe. Hast du überhaupt einen Einblick in die tägliche Polizeiarbeit, so daß du dir ein Urteil erlauben kannst? Ich denke nicht, sonst würde sich hier nicht so ein Gewäsch finden.

Gruß
Goose


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page