Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Von aggressivem Ordnungsämtler angegriffen

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Von aggressivem Ordnungsämtler angegriffen
By alpak (217.233.203.177) on Donnerstag, den 15. August, 2002 - 17:55:

1,Wilder Ordnungsämtler

Da denkt man sich nichts böses, fotographiert die neue Technik des ordnlichen Ordnungsamtes (hier in Flörsheim-Weilbach, alle Bilder sollten bald in der Galerie stehen), und da werde ich von diesem "gebildeten" (man beachte die Lektüre in seiner linken Hand) Ekel angefallen.

Hätte ich meine Kamera nicht in die Tasche gesteckt, hätte ich sie wohl mit Fäusten verteidigen müssen. Im Nachhinein betrachtet eigentlich schade, dass er sich dann doch nicht getraut hat, mich anzufassen...

Sein Kollege im Auto, den ich schon länger kenne, blieb ganz cool und hat ihm dann erklärt (was ich ihm einmal in einem kostenlosen Seminar dargelegt hatte), dass ich meinerseits die Anlage und das Auto fotographieren darf, solange ich will.

Bei dem Wagen stand die Tür auf - wollte eigentlich gar keine Personen knipsen, aber wenn er sich so anstellt :) Und ich war wirklich nicht aufdringlich, bin in gebührendem Abstand auf dem Bürgersteig flanierd und habe auch nicht nebenbei den Verkehr gewarnt.
Nun gut, Recht am eigenen Bild muss bei ihm als behördlich handelnde Person von öffentlichem Interesse (Person der Zeitgeschichte wohl eher nicht *g*) eh' zurückstehen, habe dennoch mal einen Balken vor sein Gesicht gepinselt.

Wenn der sich so eine Entgleisung im Dienst nochmal erlaubt, wird er mehr aushalten müssen als nur eine entstellte Veröffentlichung im Internet...

Also: Wer ihn sieht, <B>vorsicht bissig!</B> :)

By alpak (217.233.203.177) on Donnerstag, den 15. August, 2002 - 18:03:

Hm, das Bild war zu gross. Hier ist's verlinkt - 250k

By traffic (172.178.201.35) on Donnerstag, den 15. August, 2002 - 19:44:

@alpak: Der Bildname ist übrigens sehr bezeichnend;-)

By m3 (217.2.191.128) on Freitag, den 16. August, 2002 - 02:22:

hättest wohl mit dieser "Zeitung" ein Watschen bekommen sollen...

By Goose (80.135.113.120) on Freitag, den 16. August, 2002 - 05:23:

Was hat er denn gemacht? Laut Überschrift "Von aggressivem Ordnungsämtler angegriffen" wurdest du verprügelt, laut Text "Im Nachhinein betrachtet eigentlich schade, dass er sich dann doch nicht getraut hat, mich anzufassen" dann aber doch nicht.

Gruß
Goose

By klausk (80.142.113.223) on Freitag, den 16. August, 2002 - 08:27:

Hallo Goose,
man kann auch verbal angegriffen (und dafür bestraft) werden, solltest Du eigentlich wissen.
Dem Kennzeichen nach müßte der Ämtler eigentlich Säcke mit Sand füllen ;-)))

Grüße
Klaus

By Grobi (80.146.165.98) on Freitag, den 16. August, 2002 - 09:27:

Hääääähähähähä...*wieher* Warum können diese Heinis denn keine Akten bearbeiten, wenn sie nur in ihren Kisten sitzen und Zeitung lesen können???

Evtl. wurde er durch deine Kamera geweckt, (ich bin auch sauer, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke...)

Motto: Lieber 6 Stunden blitzen, als überhaupt keinen Schlaf... Toll, daß solche "fleißigen" Leute von unseren Steuergeldern bezahlt werden :-/

Grobi

By alpak (217.233.245.212) on Freitag, den 16. August, 2002 - 10:19:

Das Motto ist gut :)

By Markus (134.176.101.73) on Dienstag, den 20. August, 2002 - 14:25:

@Alpak

Der Mensch hatte wohl noch kein Vertrauen in die getönten Scheiben... ;-))

Die ersten 2 Wochen im Sep. hab ich Urlaub. Wollen wir dann mal die "Jungs" etwas ärgern gehen? :-)))

By array (209.123.57.107) on Dienstag, den 20. August, 2002 - 20:43:

Es gibt Leute, die werden nie erwachsen! Kommt ihr Euch eigentlich nicht selbst bescheuert vor?

By Markus (62.224.195.193) on Dienstag, den 20. August, 2002 - 22:35:

Nee...

Jeder hat andere Hobbies.

By alpak (217.233.252.145) on Dienstag, den 20. August, 2002 - 23:11:

@array: Halt Dich da raus, das geht Dich nichts an.

@Markus: Hab' im September mein Gerichtspraktikum - also nicht viel zu tun. Klar, lass uns dann mal irgendwann treffen. Schätze die werden ganz schön frustriert sein, wenn wir da zusammen auftreten :)

By array (209.123.57.107) on Dienstag, den 20. August, 2002 - 23:59:

Ich könnte wetten, dass ihr nicht älter als 22 seid, Eure Mutti noch das Essen für Euch kocht und Eure Unterhosen wäscht. Sorry, wie kann man sonst Zeit für solch einen kindischen Mist haben. *Brüll* ist das komisch!!!!

By alpak (217.233.215.151) on Mittwoch, den 21. August, 2002 - 09:28:

Richtig, ich bin 20, Student, und genieße das essen meiner Mutter. Und eine eigene Waschmaschine hab' ich auch nicht. Zu rechtfertigen brauch' ich mich dafür nicht - weils die absolut geilste Zeit im Leben ist.
Ab 22 tickt die biologische Uhr rückwärts... ich muss Dir nicht erklären was das bedeutet. Ich weiss zwar nicht wie alt Du bist (geht mir auch echt achtern schräg vorbei), aber so wie Du redet normalerweise nur jemand, der gerne mal wieder jünger wäre.

Und trotzdem geht's Dich einen Dreck an. Also brüll' Dir Dein lachen lieber in Deinen Bierbauch und lass Dir noch ein Pils'ken holen.

By Markus (134.176.84.79) on Mittwoch, den 21. August, 2002 - 10:02:

Richtig, ich bin auch noch 20, zwar kein Student, aber genieße das essen meiner Mutter. Und eine eigene Waschmaschine hab' ich auch noch nicht. Zu rechtfertigen brauch' ich mich dafür nicht - weils die absolut supergeilste Zeit im Leben ist.

:-)))

Übrigens müssen "die jungen Wilden" den Alteinbackenen zeigen, dass es nicht immer nach ihrem verquerten Ego-Kleinhirn geht...

Ja, früher war alles besser - jetzt sind wir da!

;-)

By alpak (217.233.231.195) on Mittwoch, den 21. August, 2002 - 13:27:

Füher... als die Autos noch gerostet haben :)

By array (209.123.57.107) on Donnerstag, den 22. August, 2002 - 12:26:

Heia, ist das krass, aber das erklärt natürlich Euer vorpubertäres Verhalten. Nur erzählt Mutti nichts von Euren Streichen, sonst gibt's Hausarrest!

By alpak (217.233.204.126) on Donnerstag, den 22. August, 2002 - 16:15:

:) goldig

By Markus (149.225.98.145) on Donnerstag, den 22. August, 2002 - 17:42:

@Alpak

Du sollst ihn doch ignorieren und nicht auslachen... ;o)


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page