Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

...die Seite ist umgezogen?

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: ...die Seite ist umgezogen?
By Fahrer (80.128.230.121) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 09:13:

Na - ich hoffe es finden alle Teilnehmer den weg hierher.
Ich jedenfalls bleibe dem Super-Forum immer treu.
Egal auf welchem Server.

Und IHR?

By Polizist (217.3.252.40) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 10:30:

Gibt es denn von dieser Seite auch wieder eine Version ohne Werbung? Oder ist sie eh nur ne vorübergehende Sache?
Weil das Geblinke auf der rechten Seite stört schon...

By farendil (217.235.53.186) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 10:36:

@polizist: kommt alles wieder.
im moment sind wir aber alle nur heilfroh, daß es wieder läuft.

alles weitere dann wie angekündigt von me.

By dutchie (141.12.207.27) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 11:02:

@polizist: Du kannst auch auf Mozilla umsteigen. Da kannst Du das blinken ausschalten!

By Ghostrider (217.228.235.170) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 13:26:

Ha, der Meinungsbildner hat es noch nicht bis hierher geschafft :-)

By wutz (217.3.232.71) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 13:45:

naja ... wenn man das Forum in die Liste der Favoriten gelegt hat und nicht über radarfalle.de reingeht, dann kann es schon ´ne Weile dauern ... ;-)

By Ghostrider (217.228.235.170) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 13:55:

.. hat die Staatsanwaltschaft die Server beschlagnahmt..?

;-)

By Jim (141.89.210.33) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 14:03:

Würde mich interessieren, was passiert ist!
Warte ungeduldig auf die Aufklärung...

By Fahrer (80.128.226.168) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 14:22:

Ich genauso ,

sagt doch endlich was war (ist) los!

By Multa (172.178.168.137) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 14:24:

Ja, möchte ich auch wissen!

By indy (195.226.96.178) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 14:58:

Ich möchte es zwar auch wissen, dennoch sollten wir me etwas Zeit lassen. Wenn da was scheisse gelaufen ist, hat der Arme soundso nen A**** voll zu tun.

By dutchie (141.12.207.27) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 17:02:

@all: Schau mal mit WHOIS nach. Dann siehst Du dass radarforum.de auf eine Firma namens Cyworks (?) gemeldet ist und nicht auf me's Namen. radartalk.de und radarforum.de sind auf me's Namen zugelasssen.

Ergo: Es gibt Stress zwischen Cyworks und me und me duerfte den Server ganz schnell umziehen.

Es sind allerdings nur Vermutungen. Wissen tue ich nichts. Wenn's nicht stimmt: Pech gehabt!

By Greatblackbird (213.7.140.1) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 18:56:

@dutchie

Schau mal mit WHOIS nach. Dann siehst Du dass radarforum.de auf eine Firma namens Cyworks (?) gemeldet ist und nicht auf me's Namen.

(Whoisangaben gelöscht von me, soll jeder selbst raussuchen wenn er möchte. Bitte Daten dieser Daten nicht im Forum veröffentlichen, auch wenn Sie frei zugänglich sind.)

By dutchie (80.140.60.148) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 19:50:

@me: Es ist ein bisschen bloed dass man mit alle Daten im Whois steht (gefaellt mir ehrlich gesagt auch nicht).

Kann man dir mit etwas helfen?

By Greatblackbird (62.104.223.85) on Freitag, den 26. Juli, 2002 - 21:35:

@me

Sorry, wußte ich nicht.

By audifahrer (62.246.85.18) on Samstag, den 27. Juli, 2002 - 14:38:

@dutchie

...würde sagen, du liegst voll falsch mit deiner Vermutung !

Man muß schon richtig mit WHOIS umgehen können...

By dutchie (80.140.41.165) on Samstag, den 27. Juli, 2002 - 17:40:

@audifahrer: Ob meine Vermutung falsch oder richtig ist, kann wahrscheinlich nur me sagen. Ich glaube nicht dass er uns alles sagen wird (erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht). Manche Sachen haelt man lieber geheim bzw. erzaehlt es nur seine Freunde (ich denke mal dass die meiste Leute hier dazu nicht gehoeren; ich in jeden Fall nicht).

Dass me noch immer als Ansprechpartner von Radarforum.de ausgewiesen wird, kann auch schlampigkeit von diese Firma (der Schreibfehler von oben lass ich lieber stehen...) sein.

By Matthias (217.227.105.144) on Samstag, den 27. Juli, 2002 - 18:43:

Oh Mann.... Streut doch hier nicht so viele dumme Gerüchte in die Welt!

By M.P. (213.23.20.194) on Samstag, den 27. Juli, 2002 - 23:19:

@Matthias:
"Streut doch hier nicht so viele dumme Gerüchte in die Welt!"
Dürfte eine Kleinigkeit für Dich sein, sie zu beenden...

By me (213.6.210.238) on Sonntag, den 28. Juli, 2002 - 18:25:

@All

Um die Spekulationen zu beenden, hier die kurze Erklärung des Vorfalls, die lange Version werde ich nicht hier im Forum veröffentlichen.

Die Domain radarforum.de wurde vor 3 Jahren dummerweise nicht auf meinen Namen, sondern auf den Namen meiner/unserer GbR angemeldet. Der Rechtsnachfolger dieser GbR ist eine AG, deren Vorstandsposten ich vor einigen Wochen niedergelegt habe mit der gleichzeitigen Insolvenzbeantragung. Damit war für mich rechtlich der Zugriff auf die Domain nicht mehr möglich. Konnte halt nur hoffen, dass die Domain das Insoverfahren unbeschadet übersteht und habe täglich Backups gemacht, für den Fall der Fälle. Diese Woche hat mir mein ehemaliger Geschäftspartner einen Strich durch die Rechnung gemacht und sämtliche Inhalte gelöscht. Dies dürfte er natürlich nicht ohne weiteres, rechtliche Ansprüche werde ich aber nicht geltend machen, dürfte keinen Sinn mehr machen. Sobald die Domain wieder frei ist, werde ich sie wieder auf diesen Server legen. Bis dahin müssen wir mit der "Notlösung" leben.

Bitte seht von weiteren Kommentaren und Fragen zu diesen Vorgängen ab. Wie farendil schon schrieb, sollten wir froh sein, dass der Schaden recht gering ausfiel.

By me (213.6.210.238) on Sonntag, den 28. Juli, 2002 - 18:27:

@M.P.

"Matthias" ungleich "me"

By M.P. (213.23.20.93) on Sonntag, den 28. Juli, 2002 - 21:51:

@me
Ups, sorry - danke für den Hinweis !

By faraday (80.135.78.230) on Sonntag, den 28. Juli, 2002 - 21:52:

@ me

danke für die erläuterung. ich bin sicher das wir dadurch keine user verlieren werden ;-)

@ all

bei mir im rechten frame blinkt überhaupt nichts. proxy server sei dank *fg
kann man nicht einfach als stamm-poster diesen link bookmarken ? /messages/board-topics.html

By Alberto (62.158.211.197) on Montag, den 29. Juli, 2002 - 16:23:

So ist es eben - im Leben.
Wir sind sicher, daß Du das wieder hinbekommst.
Viel Erfolg!


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page