Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Etwas gegen "Blitzer" !

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Etwas gegen "Blitzer" !
By Tancho (217.232.118.18) on Montag, den 22. Juli, 2002 - 19:46:

Habe seit 2 Jahren ein Strategie gegen "Blitzer und Radarfallen" begonnen !
Bei erkannter Radarkontrolle stelle ich sofort ein Schild "Achtung Blitzer " auf und vermesse die Radarfahrzeuge genau. Abstand zur Straße und wieviel Platz bleibt den Fußgängern und Radfahrern.
Das alles wird natürlich alles auf Foto festgehalten.
Habe schon wunderschöne Aufnahmen gemacht.
Jetzt hat mir das Ordnungsamt sogar einen Zeitungsartikel gewidmet "Der Robin Hood von Spreetal"und mir bestätigt das ich das gleich erreiche wie der Radarwagen, eine Verkehrsberuhigung!
Durch meine Aktionen habe ich schon einige Blitzeraktionen auffliegen lassen.
Wenn das nur jeder 10 macht kann man schon verdammt viel erreichen !
Artikel sende ich gern zu : fm.at@t-online.de

By farendil (217.235.44.55) on Montag, den 22. Juli, 2002 - 19:59:

tancho: sende sie doch me unter info@radarfalle.de - vielleicht kann er sie ja auf der homepage online stellen...

By Tancho (217.232.113.14) on Montag, den 22. Juli, 2002 - 20:12:

farendil: Habe den Artikel gesendet - hoffe er kann ihen einstellen

By Multa (172.179.15.28) on Montag, den 22. Juli, 2002 - 20:38:

Super!
Aber warum wird dann gemeckert, wenn jemand Falschparker anzeigt und diese dokumentiert?

By Matthias (80.131.211.201) on Montag, den 22. Juli, 2002 - 21:09:

@Tancho:
Fahrzeuge vermessen...
Ich hoffe, Dir ist klar, daß Du hierfür die meist unterschiedlichen Spurbreiten von Vorder- und Hinterachse kennen mußt. Es ist vollkommen normal, daß aus diesem Grunde Radarfahrzeuge mit unterschiedlichen Abständen vorne und hinten im Vergleich z.B. zum Randstein geparkt sind. Denn genau so ist es korrekt - und nicht anders.
Das weisst Du aber sicher selbst schon, bevor Du Wellen macht und Dich blamierst, oder?

By Tancho (217.232.108.83) on Montag, den 22. Juli, 2002 - 21:27:

Matthias : mir geht es dabei nicht um die 100%ige richte Einstellung der Fahrzeuge oder Kallibrierung der Radartechnick - ich finde es nur schlimm das beim Aufstellen dieser "Überwachungstechnik" selbst soviel Regeln Mißachtet werden - habe da viele Beispiele in meiner Fotoserie - siehe Radarfalle .de unter Gallerie bei Spreetal ( Bild ist von mir der dazu gehörige Text auch)

By quincy (66.67.32.4) on Mittwoch, den 24. Juli, 2002 - 14:47:

Klarer Fall von Berufsquerulant. Offenkundig geht es ihm darum, gegen Geschwindigkeitskontrollen ganz allgemein vorzugehen, was natuerlich Quatsch ist, weil keine Regel ohne Kontrolle durchfuehrbar ist.

By farendil (217.85.227.18) on Mittwoch, den 24. Juli, 2002 - 15:45:

@quincy: Klarer Fall von Berufsquerulant.
sprichst du von dir?
sollte die einsicht doch am ende...?

By quincy (141.157.202.115) on Donnerstag, den 25. Juli, 2002 - 04:54:

@farendil
Mal im Ernst - stell dir den Affentanz, den unser Freund hier zu veranstalten scheint, mal realistisch vor. Das bedarf doch keiner Diskussion mehr! Was mich betrifft, ich bin ein Querulant im Sinne eurer trauten Community, ein Elch eben, und stolz darauf. Stimmt! Aber ich laufe nicht draussen herum, und veranstalte irgendwelchen Quatsch im Zuge von gerechtfertigten Polizeiaktionen. Ich hoffe, selbst DU erkennst den Unterschied.

By Markus (134.176.84.79) on Donnerstag, den 25. Juli, 2002 - 08:08:

Wieso quincy?

Er hat die Kinder lieb und will diese schützen... ganz einfach!

By alpak (217.233.213.225) on Dienstag, den 13. August, 2002 - 10:39:

"Kann denn nicht einmal jemand an die Kinder denken?!"

Mod Flanders, R.I.P. 1999 :) (Naaa, wo sind die Simpsons-Kenner?)

By stang66 (194.74.143.194) on Dienstag, den 13. August, 2002 - 17:53:

Heisst sie nicht "Maude"? Oder doch eher "Mod", weil sichs auf "Rod" und "Todd" reimt?


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page