Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Axt im Kofferraum

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Axt im Kofferraum
By Mr.Eddie (62.225.211.227) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 00:29:

Hi,
ich habe seit einiger Zeit immer eine Axt im Kofferraum dabei. Bis jetzt ist sie noch nicht zum Einsatz gekommen, aber ich male mir immer lustige Sachen aus, was man damit so machen könnte, wenn mir jemand im Strassenverkehr krumm kommt. Zum Beispiel könnte man an der roten Ampel aussteigen und dem "Kontrahenten" kommentarlos die Axt ins Dach hauen, wieder einpacken und wenn es bis dahin wieder grün ist, einfach losfahren, als wenn nix passiert wär. Oder wenn jemand auf der Abbiegerspur nicht blinkt, mit dem Stiel alle vier Blinker einschlagen und bei eventuellem Protest mit den Worten "Die brauchen Sie doch eh nicht!" einsteigen und losfahren.
Habt Ihr noch andere Ideen zum Thema Zurechtweisung anderer Verkehrsteilnehmer?

By StefanK (206.24.4.6) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 02:39:

@Mr. Eddie

*ambodenliegvorlachen*

Danke, Du hast mir den Tag gerettet, und dabei ist es erst halb drei morgens! :-))

Hoffentlich muss ich Dir allerdings niemals im Straßenverkehr begegnen und habe ausversehen mal vergessen zu blinken ...

Immer noch lachend ...

Stefan

By MillenniumTT (217.82.52.232) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 06:40:

Ich stelle mir vor allem folgende Situation lustig vor:

DU gerätst in eine Verkehrskontrolle und mußt den Kofferraum öffnen.
Dabei sehen die Beamten Deine Axt.
Deine Argumente möchte ich dann hören... ;-))

"Öh, ich bin Waldarbeiter".
"Ähm, das ist zur Selbstverteidigung".


*lacht*


MillenniumTT


PS: Spinner werden in diesem Forum nicht gebraucht....

By Ghostrider (80.128.77.198) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 09:16:

Wer kennt den Film "Shining" mit Michael Douglas...mein Lieblingsfilm...harhar...

By alfa (195.124.135.7) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 09:31:

@mreddi
bewirb dich mal als Rausschmeisser bei einer Rotlichtbar, da passt deine Art zu kommunizieren und Leute zu überzeugen.

By Grobi (80.146.165.98) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 10:27:

@mreddi: Denk immer dran: Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus...
Evtl. hat der Andere eine größere Axt...

Grobi

By alfa (195.124.135.7) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 11:39:

@grobi
..die grössere Axt sieht so aus: §§

By Börna (80.143.247.66) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 11:46:

@alfa:
Vielleicht ist es in dem Moment für "Mr. Eddie" schlechter wenn der "Kontrahent" ein noch viel tollerer Rausschmeisser im Puff ist und gar keine Axt sondern ne Knarre dabei hat.

By alfa (195.124.135.7) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 12:02:

@börna

Axt gegen Erbsenstreuer wäre dann gerade auch so die Art und Weise wie wir hier in Mitteleuropa unsere Komunikation pflegen.

By Börna (80.143.224.147) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 19:50:

@alfa:
Da hast du wohl recht, sowas gibts hier normal ja (hoffentlich) nicht. Aber wenn ich sowas höre "habe eine Axt im Kofferraum", wird mir schon schlecht, darum habe ich da ein wenig überspitzt diese Beispiel zu geschrieben.
Ich hoffe mal das ist ein Einzelfall!


Vielleicht wars ja auch ein "psychologisches Experiment".

By Gempi (213.23.36.129) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 20:19:

Das mit der Axr is man gar nicht so abwegig, nur im Kofferraum schlecht zugänglich. Sollte man zwischen den Sitzen in so einer netten Halterung anbringen, wie die Sheriffs in USA ihre Pumpgun. Und dann bei der Verkehrskontrolle ein betont lässiger Blick dahin...
Aber ich kenn auch jemanden der hat immer nen Klappspaten in der Tür, die Dinger sind richtig gut. Wen anders wollten schonmal so ein paar Typen auf der Landstrasse um sein Auto erleichtern, so richtig fies mit Ausbremsen und so, aber der war bei der NVA so ein ganz harter Hund, das bekam den beiden schlecht. Statt ihm waren die beide dann im Krankenhaus. Nur mal soviel zum Thema nützliche Gerätschaften im Auto.

By Luigi (217.151.208.8) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 22:02:

@Ghostrider
Nicht Michael Douglas sondern Jack Nicholson!
Luigi

By Ghostrider (80.128.77.198) on Donnerstag, den 11. Juli, 2002 - 23:01:

@ Luigi: danke für den Hinweis. Wie bereits in anderem Thread ausgeführt, ist heute nicht mein bester Tag. Ich meinte natürlich Falling Down

By simon (12.36.118.4) on Freitag, den 12. Juli, 2002 - 08:32:

@Ghostrider Dies ist auch mein Lieblingsfilm....Einfach nur Kult und irgendwie auch manchmal nachzuvollziehen.

Viele Grüsse

Simon

By simon (12.36.118.4) on Freitag, den 12. Juli, 2002 - 08:40:

Mr. Eddie, Du kommst nicht zufälligerweise aus Hessen ?? In meiner Heimatstadt hat nämlich vor ca 2 Jahren ein Autofahrer die Wut gepackt, nachdem er von einem Radfahrer beschimpft wurde.

Der Autfahrer hat an der grössten Kreuzung der Stadt auch eine Axt ausgepackt..... :-))

Ich habe für solche Zwecke (es kam noch nie vor) die grösste Maglite im Auto liegen. Diese ist im übrigen auch sehr praktisch um bei Unfällen zu helfen.

Mit dem Ding habe ich Nachts aus einem Auto, dass überschlagen auf der Autobahn lag eine Mutter und Ihre zwei Kinder "gerettet" bzw. die Tür aufgehebelt.

By Luigi (132.230.1.172) on Freitag, den 12. Juli, 2002 - 09:52:

@Ghostrider
Falling Down kenne ich nicht. Gibt's da auch eine Axtszene?
Das berühmteste Bild "Mann mit Axt" stammt ja tatsächlich aus "Shining" (J.N. zertrümmert gerade die Tür, hinter der seine Frau steht). Ich muss aber zugeben, dass ich auch Shining nur vom Hörensagen kenne. Stephen King gefällt er übrigens angeblich nicht.
Luigi

By Ghostrider (217.80.244.14) on Freitag, den 12. Juli, 2002 - 11:33:

@ Luigi: nein, keine Axtszene. Aber super Film. Gibt's mittlerweile auch auf DVD. Im Internet findest du eine ausführliche Handlungsbeschreibung. Handelt vom "Durchdrehen". Hat nicht jeder manchmal seine ganz eigenen Phantasien ;-)

By Grobi (80.135.18.139) on Freitag, den 12. Juli, 2002 - 19:17:

@ghostrider: Falling Down ist auch einer meiner Lieblingsfilme..."Was macht ihr hier mit der Straße, die war gestern noch in Ordnung..."!
"Was tun Perverse nicht alles um aufzufallen..."

Grobi

By indy (195.226.96.179) on Freitag, den 12. Juli, 2002 - 20:53:

Falling Down - saugeil.
"Sir, Frühstück gibts nur bis elf..." *ggg*
Einfach nur super!

By Grobi (217.228.97.43) on Freitag, den 12. Juli, 2002 - 20:57:

@indy: "Bedaure, daß ist nicht unsere Geschäftsphilosophie..." *g*

By Mr.Eddie (62.225.211.213) on Samstag, den 13. Juli, 2002 - 14:22:

@simon:
Mit ner Axt kann man bei Unfällen auch gut helfen, zum Beispiel kann man schwerverletzten Opfern ohne Überlebenschance den letzten Weg erleichtern. Oder, wenn die Leiche im Wrack eingekeilt ist, kann man sie mit der Axt in handlichere Brocken zerlegen, um sie leichter zu bergen. Versuch das mal mit Deiner Maglite...

By Meinungsbildner (80.133.177.37) on Montag, den 15. Juli, 2002 - 15:40:

Joo Leute..wie ich schon zu Gempi meinte: Mr.Eddie sollte man ebenso direkt auf Lebzeiten die Pappe lochen...dann ist Schluß mit lustig !

By Mr.Eddie (62.225.211.232) on Montag, den 15. Juli, 2002 - 19:33:

Stell Dich nicht so an...

By Gempi (213.23.70.78) on Montag, den 15. Juli, 2002 - 20:31:

SWOOOOOSH *stumpfeseinschlaggeräuschmach*
"ufff, uff, verdammt, die sitzt fest, schnell weg!!!" quiiieeetsch vroooomm....
*klacktuerauf* "Ey, ihr gemeinen Strolche, nehmt sofort die Axt aus meinem Auto, männooo, euch loch ich die Pappe!" *schmoll*


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page