Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

WM

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: WM
By hoschi (195.30.20.162) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 15:46:

ich dacht ich fang mal den thread an *g*

so´n mist..in der 92.minute noch den ausgleich gegen irland bekommen..
aber naja, morgen gewinnen die saudis gegen kamerun und dann sind wir im achtelfinale ;)

kennt ihr ne seite, wo ein livestream der spiele mitläuft?

By Ghostrider (80.128.84.99) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 15:51:

@ hoschi: bei yahoo.de und bild.de gibt's Live-Ticker

By Goose (217.225.229.10) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 16:18:

aber sind wir ehrlich, besonders in der 2 Halbzeit waren die Iren stärker, der Ausgleich war verdient.

Gruß
Goose

By devil (217.83.189.234) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 17:17:

ja, aber hätte trotzdem nicht sein müssen :-(

@joschie: bei sport1.de gibt es auch einen Live-Ticker

By Börna (80.143.216.71) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 17:21:

Muss ich auch sagen, in der 2. Halbzeit hab ich eigentlich schon früher mit dem Ausgleich gerechnet, die Iren haben nochmal ordentlich aufgedreht...dass das Tor erst so spät kam, ist vielleicht gut so gewesen, nachher hätten die danach noch stärker weiter gemacht...

Aber auch USA : Portugal war doch wohl eine absolute Überraschung!
Scheint eine WM der Überraschung zu sein...von der deutschen Mannschaft bin ich eigentlich auch (positiv) überrascht, ich hätte die vorher nicht so stark eingeschätzt...

By Rennfahrer (134.155.62.88) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 18:27:

ob nun Viertelfinale oder nur VOrrunde, wo liegt denn der Unterschied ?

*lol*

By faraday (80.135.91.141) on Mittwoch, den 5. Juni, 2002 - 21:56:

@ hoschi

morgen gewinnen die saudis gegen kamerun und dann sind wir im achtelfinale ;)

glaubst du das wirklich ? ich tippe da eher camerun

By HarryB (203.198.106.16) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 03:48:

So weit ich weiss, hat die allmaechtige Fifa - mitihrem Supergangster Herrn Blatter an der Spitze - das Anbieten von bewegten Bildern im Internet strikt untersagt, zumindest fuer Liveuebertragungen. Tja, da ist man nun arm dran im abgezockten D'land, wo die Macht der bewegten Bilder bei einem bekannten Pleitier liegt. Was habe ich es doch schoen hier, jedes Spiel live uebertragen, bei interessanten Spielen wird einfach die Mittagspause verlegt - und ein wenig verlaengert - und Spiele, die des abends in Japan und Korea stattfinden, sind hier ab 19:30 Ortszeit zu betrachten - und das Ganze noch mit sachverstaendigem englischen Kommentar, kein Heribert Fassbender-Gelabere....

Zur angeblichen Starke der deutschen Mannschaft: Die ergab sich im ersten Spiel wohl auch nur durch eine markante Inaktivitaet der Saudi's Es war klar, dass sich das wahre Gesicht bei Gegnern wie Irland - und hoechstwahrscheinlich auch Kamerun - zeigt. Wer einen Stuermer, gelenkig wie ein Kuhfuss und schnell wie eine Bahnschranke, dazu das Reaktionsvermoegen einer Valium 20 namens Jancker antreten laesst, muss sich eigentlich nicht wundern, dass beste Chancen verstolpert und die Gelegenheit zur klaren Fuehrung vergeben werden. Ergo: Das DFB Team wird wohl zusammen mit den Saudi's die Rueckreise am 12.6. antreten koennen. Es besteht nur eine einzige Chance, dass die deutschen die zweite Runde erreichen: Die Kameruner kommen 35 Minuten zu spaet auf den Platz, dann wird Jancker in der 34. Minute das 1:0 erzielen, und das Spiel wird mit einem 1:1 enden....

By hoschi (195.30.20.162) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 07:20:

jo, einen liveticker hab ich auch immer laufen. aber ich meinte halt ne art live-übertragung im internet..aber, dass das verboten worden ist wusste ich nicht.

harryb hat recht. jancker ist ja nun wirklich mehr als schlecht. chancenverwertung=0. und sobald er im 16ner von einem gegenspieler berührt wird, lässt er sich aufs übelste fallen, um einen elfer zu schinden. anstatt mal weiterzulaufen und eine torchance zu erkämpfen - nein! da wird sich erstmal hingeworfen. ich versteh das nicht.

genauso schlecht ist ja wohl christian ziege. was der gestern gezeigt hat war ja auch unter aller sau. und dann haben irgendwie alle den hamann gelobt, war der überhaupt mal am ball?
von bierhoff und bode fang ich jetzt garnicht erst an. nich so viel aufregen hier am frühen morgen ....

By KJK (194.138.37.34) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 11:16:

Oooch Harry, kein unnötiges Mitleid, bitte! Ich bin hier eigentlich ganz zufrieden. Durch den Zeitversatz werde ich wenigstens nicht so übermäßig mit Sendungen belästigt, in denen 22 Leute auf einer begrenzten Fläche einem Ball hinterherrennen... Und falls ich gestern doch das Bedürfnis gehabt hätte, hätte ich mich immer noch 20m weiter zu den Kollegen setzen können, die das Ganze am Bildschirm verfolgt haben :-o .

Ach ja, noch was: Glaubst Du wirklich, Jancker würde das Tor erzielen? Das traue ich eher anderen zu - und womöglich auch noch früher als in der 34. Minute. Dummerweise müßten sie dann aber mit dem Wiederanstoß warten, bis die Kameruner (oder heißen die jetzt Kammerländer *ggg* ?) da sind...

By Polizist (217.3.253.207) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 13:21:

Da ich gestern meinen freien Tag hatte, hab ich mir das Spiel auch angetan. So richtig schön kultig mir Weizenbier und Flips.
Ich fand das 1:1 verdient, die Iren waren echt nicht schlecht.
Sauschlecht war allerdings echt der Jancker. Ich hab mich königlich amüsiert, als er mal einen Ball am 16er Eck angenommen hat ihn sich zurechtlegen wollte und voll daneben schlug *lol*
Da war sogar Bela Rethi (schreibt man glaub ich anders) kurze Zeit sprachlos und meinte nacher etwas verlegen, es war eine unglückliche Situation. Peinlich auch der Versuch von Jancker einen Elfer zu schinden, als er sich selbst das Bein stellte.
Ich wäre von Anfang an eh für den Martin Max gewesen. Der Jancker hat doch kaum gespielt. Soviel wie hier in der WM hat er vermutlich das ganze vergangene Jahr nicht gespielt. Ich hoffe das Völler da jetzt umdenkt.

Und zum Ziege möchte ich mich auch nicht äußern. Wenn jemand durch extravagante Frisuren von seinen schlechten Leistungen ablenken will, hat er bei mir eh schon verloren.

Eines allerdings muss ich zugestehen. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, aber der Kahn hat gestern echt super gehalten.

Viele Grüße

ein Polizist (einer von über 80 Millionen Bundestrainern :)

By hoschi (195.30.20.162) on Donnerstag, den 6. Juni, 2002 - 16:12:

stimm. den kahn kann ich zwar auch nicht leiden, aber ohne den hätten wir das ding sicher mit 2-3 toren rückstand verloren..
der hat echt paar 100%ige gehalten, was wieder ein zeichen dafür ist, dass unsere abwehr auch nicht das gelbe vom ei ist...
aber ich meine, so einen dämpfer haben die gebraucht..alle haben nach dem 8:0 schon von der weltmeisterschaft geredet und jetzt? hmm...

By HarryB (203.198.120.36) on Freitag, den 7. Juni, 2002 - 09:57:

@KJK:
Kleine Fussballkunde, extra fuer Dich: [;)]
Beim Fussballspiel laufen in der Regel 20 Mann dem Ball hinterher, 2 sind abgestellt, um das Tor zu hueten und zu verhindern, dass der Ball hinter sie geraet.
Ist die deutsche Mannschaft an einem Spiel beteiligt, reduziert sich die Anzahl der dem Ball hinterherlaufenden Maenner auf ca. 13 - 15. Die restlichen 7-5, in den allermeisten Faellen Mannschaftsmitglieder eben jener deutschen Mannschaft, sind damit beschaeftigt, bloss nicht aufzufallen, ueber den Kontostand nachzudenken, von den Frauen der Mitspieler zu traeumen, Geldanlagemoeglichkeiten zu ueberlegen oder sie sind - wie uns der Teamchef nach dem Irlandspiel erklaerte - in der zweiten Halbzeit schlicht und einfach "muede".
Letzteres kann man durchaus verstehen, denn offensichtlich hat man den Millionenbubis jetzt endlich ihre Playmobilstation auf den Doppelzimmern funktionstuechtig gemacht, womit sie sich ja dann praechtig die Naechte um die Ohren hauen koennten. Obwohl es - das weiss ich aus Erfahrung - in Japan dafuer wesentlich bessere Methoden gibt.....

By hoschi (195.30.20.162) on Freitag, den 7. Juni, 2002 - 11:53:

*rofl* ;)

By Börna (80.143.254.187) on Freitag, den 7. Juni, 2002 - 13:44:

@HarryB:
;)

@all:
Wie seht ihr euch die Spiele normalerweise an?
Während der Arbeit? Live-Ticker? Mini-TV?`oder nur Radio?


Hoffentlich wird das England-Spiel gleich ein richtig gutes Spiel...

By indy (195.226.96.179) on Freitag, den 7. Juni, 2002 - 14:01:

Ich kuck mir die Spiele immer während der Arbeit an... okay, nur quasi, bin ja Student ;)

Hier in Freiberg hats in den City-Markthallen ne Leinwand und Bierbänke, da kann man für umme rein, kann auch essen und trinken, muss aber nicht. Beim Spiel D-IRL waren gut und gerne 500+ Leute da, wenigstens etwas Stimmung dann.

@Harry
*schmunzel*

By stang66 (194.74.105.194) on Freitag, den 7. Juni, 2002 - 15:21:

@Börna
Der Liveticker von Sport1.de ist ganz brauchbar, wenn auch die Kommentare ab und zu etwas sehr albern sind.
Vom 1:0 der Deutschen gegen Irland habe ich in einer Telefonkonferenz erfahren und fuer den Rest des Spiels hab ich mich ins Labor verkruemelt; da steht ein Radio.

SENEGAL! SENEGAL!

By alpak (217.233.200.187) on Freitag, den 7. Juni, 2002 - 15:28:

ENG 1:ARG 0

Blöde Inselaffen *g*... hatte ihnen doch extra soviel Pech gewünscht...

By Grobi (80.135.28.205) on Samstag, den 8. Juni, 2002 - 18:29:

Über die "interessanten" Schiedsrichterleistungen dieser WM kann man sich auch streiten...

Die Brasilianer kriegen gegen die Türken einen Elfer und ne rote Karte geschenkt,
die Italiener schießen zwei Tore, die dann aus unerfindlichen Gründen nicht gegeben werden...

Hat Herr Blatter hier auch seine schmierigen Finger im Griff??

Grobi

P.S. Ich war gerade 3 Tage in Frankreich und mußte feststellen, daß die Deutschen alles andere als Fußballbegeistert sind...

By indy (195.226.96.177) on Samstag, den 8. Juni, 2002 - 19:48:

Das Spiel Italien-Kroatien war ja mal total der Hammer. Ich (Kroate) bin zuerst 1000 Tode gestorben. Nach dem Schlusspfiff hab ich mich zwar gefreut, allerdings war mir dieser Sieg doch so peinlich, dass ich - in der Halle, in der ich war, waren noch Italiener - zu denen gegangen bin, um mich zu entschuldigen! Es wurde mir natürlich nicht übelgenommen, wir Kroaten können ja am wenigsten dafür, trotzdem war mir das mehr als peinlich. Diese Schiri-Leistung war die reinste Zumutung!

By hoschi (195.30.20.162) on Dienstag, den 11. Juni, 2002 - 15:56:

jaaaaaa
wir sind weiter..

also jetz gehts entweder gegen südafrika oder gegen paraguay..spanien glaub ich nicht, weil die ziemlich sicher erster werden. und das paraguay noch 4 tore schießt glaubsch auch nicht. somit dürfte der nächste gegner südafrika sein..
ist zu schaffen denke ich

By alfa (195.124.135.7) on Dienstag, den 11. Juni, 2002 - 16:28:

@indy

ja,ja, die Südeuropäer haben wenigstens noch Lebensart... ;-)

By 1 (80.128.225.105) on Montag, den 17. Juni, 2002 - 15:04:

Leute , die WM läuft noch !

By der general (62.180.168.148) on Freitag, den 21. Juni, 2002 - 21:58:

@1
Ja Ja, und wenn es so weiter geht, wird D Weltmeister!

By Markus (149.225.34.222) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 20:17:

..und im Finale gegen die Türkei!

Während wir feiern, brennen die alles nieder... ;o)

By Nic64 (217.5.75.154) on Samstag, den 22. Juni, 2002 - 20:47:

@markus

das hieße dann : Deutschland I gegen Deutschland II
*fg* ;o)

By alpak (217.233.238.186) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 12:52:

Geil, noch mehr so fiese Schiedsrichterentscheidungen - Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Tschö Spanien! *g*

Hoffentlich trifft's uns gegen Korea nicht genauso - ich befürchte schon: Scheidrichtergespann aus Aserbaidschan, Sudan und Western Samoa, mit grandioser Profispielerfahrung, regelmäßig vor rund 300 Zuschauern... Aber solange Kahn im Tor steht ;)

By Markus (149.225.36.16) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 13:17:

Im ganzen Turnier nur 1 Gegentor!

Wie Weltmeister Frankreich 1998 gegen die Para´s im Achtelfinale 1:0 gewonnen. Genau wie unsere Jungs. Wenn das kein gutes Zeichen ist... ;-)

By alpak (217.233.216.208) on Montag, den 24. Juni, 2002 - 11:03:

Wenn's mit meiner Eintracht nur nicht so traurig aussehen würde *schnief*, dann wäre der Fussballsommer perfekt...

By 1 (80.128.230.244) on Montag, den 24. Juni, 2002 - 11:14:

...bin mal gespannt,wie unsere Jungs sich "in der roten Hölle" schlage.Ich tippe auf Elfmeterschiessen , da hilft uns Kahn und der liebe Gott.

By hoschi (212.34.74.75) on Montag, den 24. Juni, 2002 - 12:23:

naja, von den fans her kanns nicht "schlimmer" werden als damals in england, wo wir gegen england gewonnen haben (halbfinale von der em war das glaube)
ich denke mal, das wir schon eher das ein oder andere tor erzielen werden.
1. die koreaner sind ziemlich klein, und wir sehr kopfballstark
2. die haben schon zweimal länger gespielt
3. wir haben einen tag pause mehr

By indy (195.226.96.180) on Montag, den 24. Juni, 2002 - 14:45:

@alpak
Habt ihr schon Klage eingereicht? DAS DORF MUSS WEG!

By alpak (217.233.217.247) on Montag, den 24. Juni, 2002 - 17:41:

@ indy:
Ja, ein Anwalt befasst sich mit der Sache, geht wohl vor ein Schiedsgericht. Der Verein und die AG sind noch recht zuversichtlich, dass das noc´hmal gutgeht. Ich nicht :(

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen: 'HACHING im Profifussball, das ist blanker Hohn für Traditionsvereine wie Fortuna Düsseldorf und eben Frankfurt

By 1 (80.128.225.110) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 11:43:

...das Halbfinale ist reine Routine für unsere
Jungs.Korea ist der Sparingspartner fürs Endspiel.

Deutschland gewinnt sowieso.
Falls nicht,bleibt ja noch ein Trost.

Die Türcken werden auch nicht Weltmeister-oder?

By hoschi (212.34.74.75) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 12:29:

@1
glaube ich auch. so gut sind die koreaner nicht..
das die brasilianer sich von den türken raushauen lassen glaube ich auch nicht, aber irgendwie is ja in dieser wm alles möglich..
deutschland gegen türkei wäre schon krass. ich glaube, das wird dann hier ziemlich eskalieren, egal wie´s ausgeht..

By 1 (80.128.225.110) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 12:35:

Ja dann möchte ich nicht in der Haut von
Polizist,Blue-Eye,Officer und Co stecken.

Das wird ein heisser Tanz,besonders dann wenn die ersten Deutschen Städte flächendeckend gebranschatz werden *G*

By 1 (80.128.225.110) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 12:35:

Ja dann möchte ich nicht in der Haut von
Polizist,Blue-Eye,Officer und Co stecken.

Das wird ein heisser Tanz,besonders dann wenn die ersten Deutschen Städte flächendeckend gebrandschatz werden *G*

By alfa (195.124.135.7) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 13:57:

@1 nee, die Türken sind friedlich, wenn die gewinnen, gibt´s Döner für alle gratis!

By 1 (80.128.225.104) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 14:30:

und wenn die verlieren ?

Was gibt es dann?

By 1 (80.128.226.68) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 15:35:

!!!!!!!!!!DEUTSCHLAND IST IM FINALE !!!!!!!!!!!!!!

By hoschi (212.34.74.75) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 15:39:

füüüüüüüüüüünaaaaale ooooooooooohooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
füüüüüüüüüüünaaaaale ooooooooooohooooohoooohoooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

By hoschi (212.34.74.75) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 15:40:

ups..warst eher..
krasse sache hier..übelst die hupenden leute auf der straße..geil

By riddler (193.16.112.84) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 16:57:

Was meint ihr schaffen wir die Brasis auch noch?

By Markus (149.225.98.155) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 17:28:

Brasilien spielt doch gar nicht gegen uns. Die werden morgen verlieren, 3:2 nach Golden Goal für die Türkei!

Endlich, im Finale!!!!!!!!

In Gießen ging auch der Punk ab. Sonntag wird Nationalfeiertag!! ;-)

By Roberto (217.233.251.78) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 17:29:

Leider werden wir gegen die Türken spielen müssen ! *ggg*

By Grobi (80.135.22.89) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 18:07:

Sooo, *hicks* habe das Spiel auf einer Leinwand auf dem Markt unseres schönen Lübecks gesehen ;-)

Eigentlich hätte ich gedacht, daß Korea 5 Stück bekommt, aber die Jungs waren richtig gut; Hut ab!

Finale gegen die Türkei hätte was, ich denke es würde halbwegs friedlich bleiben!!

@alpak: Scheiß Haching! Ich wäre mit dem VFB lieber nach FFM gefahren :-/

Grobi

By indy (195.226.96.178) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 18:10:

die Türken sind friedlich, wenn die gewinnen, gibt´s Döner für alle gratis!
und wenn die verlieren ?
Was gibt es dann?


Tja, ich würde sagen, dann werden wir alle zu Döner verarbeitet *g*

By M.P. (213.23.38.162) on Dienstag, den 25. Juni, 2002 - 21:29:

"Für das Halbfinale der Türkei gegen Brasilien am (morgigen) Mittwoch richtete die Polizei in Berlin eine so genannte Jubelplattform ein. Nach den Erfahrungen der Viertelfinalspiele solle der Kurfürstendamm zum verkehrsfreien Raum werden, hieß es bei der Polizei."
So läuft das also mit der Einrichtung von Fußgängerzonen - auch eine Art von 'rot'-grünem Joint-Venture...

By Börna (80.143.243.105) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 00:12:

Ich glaube auch, dass es, bei einem Finale gegen die Türkei, friedlich bleiben würde, die feiern dann mit, schliesslich sind die noch nie so weit gekommen... Ob es allerdings zu dem Finale kommt oder nicht, kann man, besonders bei dieser WM, schlecht vorraussagen...
Hier bei uns haben am letzten Samstag alle türkischen Fussballfans friedlich und freundlich gefeiert und ich glaube, das würde auch bei einem Finale so bleiben (ein paar Beknackte gibts dann wahrscheinlich auch aber die sind ja immer da...).
Ein Finale Deutschland - Brasilien gabs auch noch nie (oder???) und das hätte auch was...

By hoschi (212.34.74.75) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 08:00:

Deutschland-Brasilien hat noch nie bei einer WM gegeneinander gespielt. Brasilien wäre auch der angenehmere Gegner, weil die Türken glaube ich kämpfen würden ohne Ende. Die Brasilianer sind da nicht so, die haben so ne Art Überheblichkeit und ich glaube die wären einfacher zu schlagen als die Türken. Ich würde sagen heut nachmittag sind wir alle schlauer..

By alpak (217.233.255.44) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 13:59:

@grobi: Glaub' mir, ich wäre auch lieber mit der SGE nach Lübeck gefahren als nach Freialdenhoven oder Ratingen *heul*

Wenn wir im Finale gegen die Türken verlieren rufe ich hiermit zu einem Vierjährigen Döner-Boykott auf ;)

By Rennfahrer (80.140.62.248) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 14:05:

@alpak

Warum 4 Jahre Döner für umme ausschlagen *gg* ?!

By indy (195.226.96.178) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 14:21:

@Grobi
Nach KA kannste aber immer noch kommen. Erstes Oktoberwochenende. Und das Dorf wird abgeschossen, nächstes Jahr fahren die wieder nach Pfullendorf! (Nebenbei: was schätzt Du als Saisonausgang für euch?)

@alpak
siehe Rennfahrer :)
Und der SGE drück ich natürlich die Daumen. Und mit dem Satz über die Traditionsvereine hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wo stecken nur Düsseldorf, Essen und Münster? Stattdessen die bayrische Dorf-Connection mit Burghausen und dem Dorf... GRAUSAM!

By alpak (217.233.255.44) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 15:30:

Hey, Brasilien im Finale - ich find' die Statistik krass:

In den letzten 50 Jahren immer entweder BRA oder DEU im Finale (Ausnahme 78), das muss man sich mal verdeutlichen!!

So, jetzt sind wenigstens unsere Innenstädte nicht mit Türken verstopft ;)

By Rennfahrer (80.140.62.248) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 15:43:

So, jetzt sind wenigstens unsere Innenstädte nicht mit Türken verstopft ;)


hahahha...*lol*

*BRÜLL*

Aber meinen Döner hätte cih schon gerne umsonst bekommen *g*

By BlackGoat (195.37.16.230) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 15:50:

Die können ja immer noch Dritter werden :-)

*tröst*

By Börna (80.143.254.72) on Mittwoch, den 26. Juni, 2002 - 15:56:

Na hoffentlich werden sie das auch...dann ist Samstag und (hoffentlich auch) Sonntag in D überall Party!

@alpak, Rennfahrer:
Spätestens Samstag sind die Innenstädte wieder verstopft (hoffentlich), da muss ich nicht arbeiten, da feier ich dann mit...ob die Strassen dann verstopft ist mir dann echt egal...

By oxxs (194.120.84.9) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 13:25:

man, das wärs doch gewesen, TR vs GER im WM-Finale... naja, leider haben es die TR nicht geschafft... aber hut ab, dass 2.mal dabei und gleich halbfinale, und gegen brasilien 1:0 verlieren ist auch nicht schlecht....

wie dem auch sei,

es gibt nur ein Ruuuuudiiii Vööölllller

p.s. ich hup auch für Deutschland;-)

By wutz (217.3.232.73) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 17:22:

Sollte einer Interesse an dem Endspiel haben:

http://www.n-tv.de/

Hier geht ein kleines Fenster auf ... anklicken ... Frage beantworten ... usw. ...

By Grobi (217.85.46.93) on Donnerstag, den 27. Juni, 2002 - 22:24:

@indy: Nach KA kannste aber immer noch kommen Hmm, mal gucken wie es da zeitlich ausschaut; ist ja doch ne ganze Ecke!

Ich denke, wir können knapp dem Abstieg entrinnen, das wäre realistisch betrachtet schon ein Erfolg :-/

. Wo stecken nur Düsseldorf, Essen und Münster? Igitt, die Essener können da bleiben, wo sie sind! (0:1...*LOL*)

Grobi

By Grobi (217.228.110.74) on Sonntag, den 30. Juni, 2002 - 15:38:

Na toll, daß hat sich ja wieder richtig gelohnt ... :-/

Diesmal haben die Leverkusener nicht versagt, sondern ein Bayern Spieler...*kopfschüttel*

Pfeifen, doooooo!!

Grobi

By frosch (217.4.129.213) on Sonntag, den 30. Juni, 2002 - 16:34:

hat mal Jemand ne grün-gelbe Flagge für mich ??...

By alpak (217.233.218.165) on Sonntag, den 30. Juni, 2002 - 19:49:

Mein Mageninhalt müsste Grün-Gelb sein...

By frosch (217.4.131.63) on Montag, den 1. Juli, 2002 - 10:58:

*lol*
hört sich ja ausgebrochen gut an, einfach hervorwürgend.Also her damit :o))

By Grobi (80.135.24.152) on Donnerstag, den 4. Juli, 2002 - 00:33:

@alpak: Herzlichen Glückwunsch, Eintracht hat die Lizenz.
Evtl. sieht man sich ja im Waldstadion ;-)

Grobi

By alpak (217.233.255.89) on Donnerstag, den 4. Juli, 2002 - 17:20:

Yiiiiiiiiiiiiiiiaaaah!!! Boah was hab ich mir gestern im Freudentaumel die Glocke geflutet *g*

ALLES ausser FRANKFURT ist scheisse ;)
Bayerischer Dorfverein wieder da, wo er hingehört!

@ Grobi: Sag Bescheid falls es Dich mal ins Waldstadion verschlagen sollte, können uns ja treffen!

alpak

By traffic (213.6.72.142) on Freitag, den 5. Juli, 2002 - 23:40:

Und wann benennen sie sich endlich in Zwietracht um?


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page