Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Könnte ein Verfahrensfehler vorliegen ?

Radarfalle.de Forum: Tips & Tricks: Könnte ein Verfahrensfehler vorliegen ?
By johannes (62.104.219.66) on Freitag, den 16. Februar, 2001 - 03:35:

Aufgrund einer Geschwindigkeitüberschreitung wurde mir ein 2monatiges Fahrverbot verhängt. Das Strafmaß und die Vollstreckung richten sich nach einem Fahrverbot, dass ich innerhalb der letzten 2 Jahre begangen haben soll.
Jedoch wurde gegen mich noch nie ein Fahrverbot verhängt, auch habe ich keine Punkte in Flensburg.
Könnte in diesem Fall ein Verfahrensfehler vorliegen ? Und der Bescheid somit nicht rechtskräftig sein ? Welche Einspruchsmöglichkeiten hätte ich ?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

By garfield (129.143.4.34) on Freitag, den 16. Februar, 2001 - 06:20:

Bitte nicht zwei Threads mit derselben Frage aufmachen.

Hier geht's weiter.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page