Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Je oller je doller, wer hat sowas schon mal erlebt?

Radarfalle.de Forum: Tips & Tricks: Je oller je doller, wer hat sowas schon mal erlebt?
By derAJ (217.228.44.91) on Samstag, den 14. September, 2002 - 01:21:

Hallo zusammen,

Gestern wurde ich in einer 30 Zone von den grünen angehalten. Nebenbei es war 01:30. Ich bin auch schön 30 gefahren wirklich ! Habe die Grünen auch die ganze Zeit im Rückspiegel gesehen.Biege dann auf eine 50 kmh Straße ab und nach 500 Metern halten die mich an von wegen Blabla Führerschein und Fahrzeugschein und dann meinen die zu mir wie schnell sind Sie denn auf der vorherigen Strasse gefahren ?
Ich sage denen 30 ! die: niemals ! ich aufjedenfall höchstens 35 wenn überhaupt. Tja und was jetzt, der Grüne mich voll am anschnauzen Sie wären mir mit 80 kmh hinterhergefahren !Ich zu denen mag ja sein aber ich bin 30 gefahren.
Und da gings los der Beamte schreit mich an und jetzt wortlaut: Jetzt reichts Sie schick ich zum TÜV, da dürfen Sie erstmal 55 Euro bezahlen und rennt Wutentbrannt in sein Auto.Dann kommt der wieder und drückt mir ne Mängelkarte in die Hand und sagt wieder wortlaut: Und wenn Sie nicht zum TÜV gehen dann wird der TÜV ihnen die Plaketten abreißen Aufwiedersehen !! Die Spinnen ja wohl total. Ja bin ich denn bescheuert ? Ich bin wirklich 30 gefahren und soll jetzt 55 Euro für so ne scheisse bezahlen ? Da kann doch was nicht stimmen oder ? zudem mich auch noch so anschnauzen zu lassen ?? Wo leben wir denn ?

Jetzt die Frage muss ich jetzt zum TÜV und das wirklich kontrollieren lassen ? Sehe ich ja irgendwie gar nicht ein weil ich mich genau an die Verkehrvorschriften gehalten habe !

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet !

By diomega (149.225.88.70) on Samstag, den 14. September, 2002 - 01:54:

@michiandrederaj:

Wie wärs, wenn Du Dir so wie hier wieder selber antwortest?

Keine Lust? Dann mach ich das für Dich:

Ey, klar ey mann die spinnen volle kanne die blabla. Niemals alter?! Sach ich Dir. Da schnauz ich voll zurück!!! so ne scheisse!!!! aber auch. mann ey. die Grünen. fuck, wo sind wir hier. sprech ich chinesisch oder was?!!!!! da krempeln sich einm ja die Zehennägel hoch. Jedenfalls, überhaupt!!!! Tschüss. nee helfen kann ich Dir auch nicht.

Zufrieden?

By xxx (80.133.85.120) on Samstag, den 14. September, 2002 - 20:36:

Könnte vielleicht jemand vernünftig antworten !

By farendil (217.235.53.196) on Samstag, den 14. September, 2002 - 20:58:

@wer auch immer: so, das wars!
du bist raus!

es gibt regeln, (zu denen gehört EIN benutzername)ich hatte sie nochmals erläutert, wer sie bewußt ignoriert, muß mit den konsequenzen leben.

@alle thread wird geschlossen.

@diomega: danke für deine aufmerksamkeit.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page