Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Will Alberto machen

Radarfalle.de Forum: Tips & Tricks: Will Alberto machen
By Photographierter (217.1.66.74) on Mittwoch, den 3. Juli, 2002 - 17:20:

Hallo Gurus

Ich wurde heute (3.7.01) in einer Ortschaft (50 kmh) mit ca 85-90 kmh photographiert.Da ich keine Lust & Zeit für4 Wochen Fahrrad habe habe ich mir dank vieler Forenbeiträge dieses gedacht:

Fahrzeughalter: Meine liebe Mama
Fahrer: ich (männlich wohne bei Mama)
Komplize: männlich 2 Jahre älter sieht mir nicht ähnlich

Plan:

Meine Mama erhält als FH den AB und trägt einen Eingeweihten Sündenbock als Fahrer für die Tatzeit ein.(soll sie unterschreiben?)
Der Komplize erhält nach einer Zeit seinen AB füllt ihn aus und gibt die Tat zu.(Soll er den AB unterschreiben?)
Später erhält der Komplize den BGB und legt Einspruch ein + Schickt ihn später per Einschreiben zurück.(Soll er einen Grund angeben?)
Das Ordnungsamt steht mit leeren Händen da und meine drei Monate könnten um sein.Wenn die Bullen an seine Haustür pochen sehen sie dank des Fotos das er es nicht ist bei Anfragen verweigert er die Aussage.(Ist mein Cousin)
Das OA kann dann ohne Täter einpacken und das Verfahren einstellen.
Meiner Mama kann nichts passieren oder?

Für die Hilfe vielen Dank im vorraus :)

By Alberto (212.185.252.131) on Mittwoch, den 3. Juli, 2002 - 18:39:

Nicht so ganz, aber.... nicht schlecht!

Also... Mama sollte sich doch irgendwie realistisch irren dürfen....
will heißen, - der Ersatzfahrer sollte tatsächlich - bei Mama bekannt - maab und zu mal (wenigstens 1 x ) mit dem Auto gefahren sein. (Dann könnte sie es notfalls beschwören, daß dieser schon mal mit diesem Auto gefahren ist(Wann und wo, weiß sie nicht mehr)

2. Antwoprt auf BUGEBE..... ja - bitte begründen.."Ich möchte anläßlich der Schwere des Vorwurfes einen Anwalt befragen, dieser hat mir zunächst telefonisch zu diesem Einspruch geraten - und er wird demnächst die Unterlagen anfordern."

das klingt glaubwürdig - und schläfert wunderbar ein.

3. Wenn die Polizei an seiner Tür klingeln sollte, so muß er darauf achten, daß es für dich wirklich verjährt ist - denn sonst sind die sehr sehr schnell.... bei Dir.

Ansonsten.... so müßte es klappen, wenn nicht der andere zufällig der Polizei bestens bekannt ist uns selbst schon oft getrickst hat.

By Photographierter (217.1.66.128) on Mittwoch, den 3. Juli, 2002 - 18:58:

Meine Mama ist seine Tante und er ist wirklich schon mit den Auto gefahren.Er hat sowas noch nie gemacht und ist daher nicht bei der Polizei bekannt.Wir kriegen unsere AB meist schon mit Bild ist das eine schwierigkeit? Eigentlich müsste ja eine Ma ihren Sohn erkennen oder? Meine Ma kann wenn sie meinen Cousin angegeben hat nicht belangt werden oder worauf sollte ich achten?
Vielen Dank!

By Alberto (212.185.252.132) on Mittwoch, den 3. Juli, 2002 - 19:07:

Ist schon ok. Dann könnte es klappen.Viel Glück!


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page