Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

125ccm 1Monat noch Probezeit 31kmh zu schnell inner Orts

Radarfalle.de Forum: Tips & Tricks: 125ccm 1Monat noch Probezeit 31kmh zu schnell inner Orts
By Tobias (213.20.65.91) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 15:33:

Hi,hoffe mir kann jemand helfen,habe heute post bekommen das Ich 31 kmh zu schnell war inner orts aber auf den 2 fotos ist nur mein kopf unter dem helm zu sehen.Die haben auch mein kennzeichen aber kein foto davon!werden von den 31 nicht noch 3 kmh abgezogen??weil dann komm ich unter 30kmh.was ist die Alberto-Methode?
Will keine nachschulung und fahrverbot,der rest ist mir egal!!
Bitte gebt mir rat !!!!

By Nic64 (80.131.45.199) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 15:39:

Was für Post? Anhörungsbogen? Falls ja ignorieren. Bist du auf dem Foto zu erkennen? Vermutlich nicht oder? Dann müssen sie erstmal beweisen daß du das auf dem Foto bist und das wird schwierig.Jedenfalls nicht antworten und nix zugeben!

By Tobias (213.20.65.91) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 16:19:

weiss nicht was das für einer ist,mein daddy hat den jetzt mit genommen.also da waren 2 fotos wo ich mit helm zu sehen bin und da stand das ich am 25 April da und da um diese uhrzeit geblitzt wurde mit 31 zu viel.auf dem brief steht auch mein kennzeichen,das muss wohl einer aufgeschriben haben oder??habe noch 1 monat probezeit.Was soll ich machen?was ist mit den 3 KMH tollerranz ?????
danke für die antwort

By Nic64 (80.131.45.199) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 16:31:

Klingt nach Anhörungsbogen. Ignorieren! Die müssen Dir nachweisen daß du das bist auf dem Foto und nicht umgekehrt.Und das wird schwierig mit Helm. Oder kann man dich erkennen drauf?

By Tobias (213.20.65.91) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 16:56:

ja also ich erlenn mich da drauf weil ich ja auch weiss wie ich aussehe,aber ob jemand fremdes der mich nicht kenn das sehen würd das ich das bin?was mit den anderen fragen??keine antwort!!
trotzdem danke

By Nic64 (80.131.45.199) on Sonntag, den 23. Juni, 2002 - 17:07:

Wenns ein AB ist dann sind die 3km Toleranz schon abgezogen. Versuch das über die Verjährung von 3 Moanten zu bringen( Ab Ausstellungsdatum AB). Du musst dich nicht selber belasten. Deshalb den AB nicht ausfüllen.Und keine Aussage gegenüber der Polizei.Lass die ermitteln. Nicht erscheinen wenn du ne Aufforderung bekommen solltest.Deine Eltern und Nachbarn "impfen" daß sie dich auf dem Foto nicht erkennen.Zu der Alberto Methode ist hier schon einges geschrieben worden.Klick dich doch mal im Forum durch.

By Tobias (213.20.65.91) on Montag, den 24. Juni, 2002 - 01:23:

ok ich werd mich dann einfach nicht drauf melden.
vielen dank nochmal.

By alfa (195.124.135.7) on Montag, den 24. Juni, 2002 - 14:18:

@tobias
wenn die Asphalt Jäger das Katz und Maus Spiel mit dir -etwas anstrengend für dich- satt haben gehen sie zum Einwohnermeldeamt und vergleichen dein Ausweisfoto mit dem Radarfoto. Dann kommt auf, ob der dich erkennt oder nicht. Die gehen da nach bestimmten Merkmalen, wie Augenabstand, Brille, Ohrring, Nasenring etc. Auch wenn du eine seltene Kombi hast, solltest du die mal ne Zeit nicht anziehen.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page