Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Videowagen hat mich NICHT herausgezogen???

Radarfalle.de Forum: Tips & Tricks: Videowagen hat mich NICHT herausgezogen???
By steve (217.80.47.81) on Sonntag, den 2. Juni, 2002 - 23:02:

bin in Stuttgart mit einem fahrzeug ca 250km/h gefahren, wo 100km/h erlaubt war. natürlich hat sich seit geraumer zeit ein wagen hinter mich geklemmt. das fahrzeug (getönte Scheiben-hinten und seitlich mit ingoldstätter Kennzeichen) hat sich regelrecht ein rennen mit mir geleistet. Nach einer Weile fuhr er neben mir, zeigt auf seine Kamera neben dem Innenspiegel und fährt weiter. Hat mich also nicht herausgezogen. Was soll ich davon halten. Er war alleine. Auf jeden Fall war niemand auf dem Beifahrersitz, nur eine Art Laptop. Ob jemand hinten sass, kann ich nicht bestätigen, wegen der getönten Scheiben. Ich hatte mein Cabrio offen, so dass man mich gut sehen konnte.

By farendil (217.225.243.87) on Sonntag, den 2. Juni, 2002 - 23:11:

@steve: BITTE KEINE DOPPELPOSTINGS!!!

(es erfährt auch so jeder, daß du ganz, ganz toll bist, weil mit 250 gefahren)

@alle: hier gehts weiter

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page