Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Alberto-methode..anhörungsbogen aber schon weg...??

Radarfalle.de Forum: Tips & Tricks: Alberto-methode..anhörungsbogen aber schon weg...??
By chefkoch (217.230.35.93) on Montag, den 27. Mai, 2002 - 14:08:

frage: ich wurde geblitzt mir dem auto meines vaters...anhörungsbogen kam...mein vater hat angegeben er sei nicht der fahrer gewesen, hat aber sonst keine angaben gemacht...
leider hab ich zu spät von der alberto methode gehört..der anhörungsbogen is aber erst seit 3 werktagen weg..
frage: würde es etwas bringen wenn mein vater einen brief an die behörde hinterherschickt in dem er einen potentiellen anderen fahrer benennt ??
kann er dafür zur rechenschafft gezogen werden..?

By farendil (217.225.241.185) on Montag, den 27. Mai, 2002 - 14:10:

alles jetzt ist halbgewalkt und wird mißtrauen bei der behörde wecken...

By chefkoch (217.230.35.93) on Montag, den 27. Mai, 2002 - 14:29:

ja schon
aber probieren kann man es doch oder haben wir folgen zu befürchten ..?

By farendil (217.225.241.185) on Montag, den 27. Mai, 2002 - 14:59:

@chefkoch: bitte keine doppelpostings!!!

@alle: hier gehts weiter!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page