Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Verwarnung iHv 35 Euro für "laute" Musik im Auto???

Radarfalle.de Forum: Ruhender Verkehr: Verwarnung iHv 35 Euro für "laute" Musik im Auto???
By alterbekannter (80.135.184.98) on Montag, den 25. November, 2002 - 11:36:

Hallo Forum. Ich habe ein Problem:

Ich kann nicht begreifen dass ich 35 Euro zahlen soll für eine eventuelle Ruhestörung.Eine geringe Verwarnung von 10 oder 15 Euro hätte ich für angemessen gehalten. Aber gleich volle 35 Euro , das riecht mir nach "die Stadt braucht Geld" .
Da muss es doch irgendwo Richtlienen geben wie laut die Musik in welchem Abstand sein muss etc pp.

HIer das Schreiben von der STADT :
http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/Zeugs/allebekloppt.JPG


Hier die komplette Story:

Habe mir ein CD Radko eingebaut in meinen Golf IV (der ja recht dicke Türen hat, sprich man hört aussen wenig bis fast nix wenn man eine normale Anlage hat - habe ich auch - keine Extra Verstärker und nur vorn SerienLautsprecher und einen 20w Bass hinten).
Kurz vor 24h war ich dann fertig. Wollte dann ins Bettchen gehen, schau in den Kühlschrank ob noch ein Bierchen da ist..... . Nix, alles weg.
Denk mir noch "ach fährste noch eben zur Tankstelle holst Dir was und schaust dann ein wenig Fern". Für den Weg zur Tankstelle hab ich noch 2 CDs rausgekramt zum Ausprobieren. 1

Dann 2 Bierchen gekauft, ab in den Cupholder und ein wenig am Radio gespielt. (Bin auf einen leeren Parkplatz in der Stadt gefahren). Alle Radiosender eingestellt, Uhrzeit eingestellt.
Dann hab ich bin ich wirklich kurz ausgestiegen und habe die Kofferaumklappe auf und zu gemacht.
So, dann fahr ich gearde los.... kommt da auf eineml ein riesen Kerl im Mantel angerannt. Hab mich erst erschrocken, geb erst mal Gas , schau noch mal in den Rückspiegel und erkenn dann die Aufschrift "POLIZEI" .

Dann hab ich angehalten, er hat mir fast die Scheibe eingeschlagen mit der flachen Hand. Brüllt mich an "sofort wieder zurück und Motor aus"..... . Da wußt ich schon was los war.
Volles Programm - ich sollt lieber ganz ruhig sein, könnt alles nur noch schlimmer werden.... wär ja ne Frechheit erst versuchen zu flüchten bla bla und so weiter und so fort...


Fazit: Riesenanschiss, 30 Euro Strafe und die 3 netten Jungbullen (anderes kann man die nicht nenne, müssen sich wohl ihre ersten Streifen verdienen , nachts bei der Kälte im Auto lauern und warten das wer kommt. Blöd find ich nur das die mich jetzt für den totalen Vollproll halten. .....

Trotzdem blöde, ich hätte nie nie nie nie gedacht das ausgerechnet mir sowas passieren würde.
Ne ne ne, 30 E für nix ... wo ich's doch so dicke habe im Moment .

By Peter Pan (217.1.123.163) on Montag, den 25. November, 2002 - 22:39:

Bist vielleicht doch nicht ganz so leise gewesen,wahrscheinlich hat ein Anwohner die Grünen angerufen.

By krujtzschoff (217.81.119.3) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 16:37:

jaja die Prollos. Weiß ist jetzt falsch aber wärst mal weitergefahren an einen Ort wo viele Leute gewesen wären dann hätten die "Jungbullen" gleich noch Ermittel können.

mfg krujtzschoff


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page