Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Führerscheinentzug droht? Zuviele Punkte?

Radarfalle.de Forum: Rotlichtverstoß: Führerscheinentzug droht? Zuviele Punkte?
By freivonsorgen (216.110.36.120) on Freitag, den 12. April, 2002 - 16:13:

Gemäß dem RTL Bericht ;-)könnte ich doch auch vielleicht die Punkte und das Fahrverbot für jemanden übernehmen. Jedoch nur für einen Handelsvertreter bzw. jemanden, für den der Verlust des Fuehrerscheins die Existenz bedroht!

Schildere das Problem, bzw. die zu erwartende Strafe und füge eventuell den eingescannten Schriftverkehr bei, damit ich weiß, daß es wirklich ernst gemeint wird und vergiß auch nicht die Telefonnummer.

Ich habe noch null Punkte, seit 16 Jahren den Führerschein und seit 6 Jahren noch nicht mal mehr ein Ticket wegen Falschparkens (dreimal auf Holz klopf).

Bevorzugt norddeutscher Raum. Ich melde mich umgehend.

Mail an:
freivonsorgen@gmx.de

By Pferdestehler (217.224.230.122) on Samstag, den 13. April, 2002 - 15:37:

Ist das ein Fake???

Also ich würde meine Unterlagen nie... aber was soll's. gibt es solche heiligen Samariter?

Gruß Pferdestehler

By farendil (217.225.246.118) on Samstag, den 13. April, 2002 - 16:35:

@pferdestehler: . gibt es solche heiligen Samariter?
gegen geld würde das sicher mancher machen...

By traffic (213.7.132.24) on Samstag, den 13. April, 2002 - 18:15:

Der Email-Addi nach tippe ich auf einen Adreßsammler oder Marketing-Fuzzi, aber auf jeden Fall auf ein Fake. Am besten wäre, den Thread ganz zu löschen.

By Karl (62.159.233.214) on Samstag, den 13. April, 2002 - 19:17:

ich wuerde sagen, ein Angebot das vielleicht interessant ist. Warum muss das immer automatisch ein Fake sein???

Wenn ich vom Fuehrerscheinentzug betroffen wäre, würde ich dem sicher nicht sofort die Unterlagen schicken, aber ganz bestimmt meine Telefonnummer!

Was hätte ich zu verlieren?


Im RTL Bericht hat jemand die Strafe auf sich genommen; gegen einen kleinen obulus versteht sich ;-))

Karl

By Pferdestehler (217.224.230.122) on Samstag, den 13. April, 2002 - 22:47:

Also ich würde mich dann an seiner Stelle mal mit rennfahrer kurzschließen, der hat es sehr nötig, denke ich. Könnte ein gutes Team geben... :)

By Rennfahrer (217.228.171.81) on Samstag, den 13. April, 2002 - 23:48:

Nein, bestimmt nicht, da ich in Zukunft nur noch mit meinem Privatwagen fahren werde !

Aber da ich auch noch die bulgarische Staatsbuergerschaft besitze, waere es fuer meine Mutter auch kein Problem den Verdacht jedes Mal ins Ausland zu schieben, aber danke fuer deine Mithilfe...
Aber im MOment mach ich mir noch keine Gedanken ueber mein Punktekonto, denn nach meiner verlaengerten Probezeit ist auch mein MotorradFS "offen" , das heisst dann Blitzer adé !
PS: Bitte lass diese "Diskussion" nicht soviele andere Threads wuchern !

By Pferdestehler (217.224.230.122) on Sonntag, den 14. April, 2002 - 13:41:

@rennfahrer:
MOTORRAD? OFFEN? Dann besteht echt noch Hoffnung, in Bezug auf Darwins Lehre...

By freivonsorgen (149.225.111.215) on Montag, den 15. April, 2002 - 15:21:

Ich kann euch sagen, dass es sich hierbei um ein absolut seriöses "Angebot" handelt, und kein "Fake" ist. Wer den Bericht gesehen hat, weiss worum es geht. Ich nehme die Schuld/Punkte/Fahrverbot gegen einen Obulus auf mich. Näheres nur per mail

By Alberto (62.158.218.165) on Montag, den 15. April, 2002 - 15:45:

Leute, - hört auf, dieses Thema hier so auszubreiten!

Die Übernahme von Punkten setzt eine bewußte Falschaussage voraus - das aber ist eine Straftat!

Von wegen - ein geschäft! das geht schnell ins Auge! Hier liest auch der feind mit!

Nur so ein Tipp

By Pferdestehler (134.30.16.4) on Montag, den 15. April, 2002 - 16:10:

@Alberto:

Pingt doch "freivonsorgen" mal an. Wenn er so ehrlich wäre, warum dann eine nicht antwortende IP mit Namen "2cust-215.tnt2.hnr2.de.gan.uu.net".
Andererseits würde ich solch ein Angebot niemals öffentlich abgeben, ich glaube nicht mal meinem besten Freund anbieten. Außer es ginge um sehr viel Geld. Und strafbar? Allemal kräftig!

Sieht mir nach anonymisiert aus.

Mein Vorschlag, diskutiert das außerhalb, wer es nötig hat, auf solch einen risikoreichen Deal einzugehen. Tauscht E-Mails aus über Yahoo, Firemail oder sonstwas.
Denn Alberto hat recht, hier könnte man schnell reinfallen, der eine wie der andere... So "gut" es gemeint sein mag...

Gruß Pferdestehler


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page