Jump to content

Bel Fixeinbau (Bel RX75, Bel 966R, Vector 975)


Recommended Posts

Hallo hat jemand erfahrung mitden drei oben angeführten Geäten?

 

Überhaubt das RX75 hat meine aufmerksamkeit erregt, nachdem ich nach ein paar Tagen V1 irgendwie einen Festeinbau will. :P

 

Und das K-Band muss ich in der City unbedingt auschalten können weil sonst kriegt meine Freundin noch einen :mecker: weil die Pipserei sie zum :rolleyes: bringt.

 

lg color22

Link to post
Share on other sites

dann sag deiner Freundin, es gibt sonst keinen :P mehr, wenn sie nicht mit dem ;) aufhört. Und wehe sie :mecker: dann gibts :rolleyes:

 

PS. Du solltest überlegen, ob das K-Band aktiv bleibt, weil es sehr wohl Blitzer auf diesem Band gibt. Meines Wissens kannst du aber bei allen genannten das K-Band deaktivieren, der RX 75 ist derzeit wohl das Topp-Modell bei BEL (?), die anderen sind aber auch sehr gute RW. Machst nichts falsch mit deiner Auswahl.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest Trekkerfahrer

Ich fahre den Bel Vector 975 R (steht für remoute). Bin sher zufrieden damit. Sogar Ku-Band soll er können. Konnte es aber noch nicht testen, da ich nicht nach Berlin komme. Auf jeden Fall lassen sich die Bänder (X,K,Ka) nach belieben ein/aus-schalten. Jedoch nur im Menü-Modus. Ist ein bißchen kompliziert. Die 4 Tasten an der Gehäuse-Front sind nur für Helligkei, Lautstärke, City-Modus, ein/aus-schalten.

 

Aber wie schon errwähnt: K-Band braucht man wirklich! Ich dachte auch erst anfangs, ich könnte das nervige Band abstellen. Wurde aber dann eines besseren belehrt. Als ich nämlich in der Stadt plötzlich K-Band-Mobil-Blitzer entdeckte.

Ich würde dir für deine Region folgenden Tipp geben:

Fahre erst mal ein halbes Jahr rum mit Ka und K Band. Beobachte die verschiedenen Blitzer. Wenn du ein halbes Jahr lang z.B. 20 Alarme nur von Ka-Band-geräten erhalten hast, kannste vielleicht davon ausgehen, daß in deiner Region keine K-Band-Blitzer eingesetzt werden. Dann könnte man über eine deaktivierung nachdenken. Sollte aber zwischendurch auch nu ein K-Band-Blitzer auftauchen, weiße Bescheid, daß das Band doch gebraucht wird.

 

---So habe ich das gemacht---

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...