Jump to content

Bel 940


Guest ötzi

Recommended Posts

Guest ötzi

O.k. danke,

 

aber das heist dann ja das er schlecht ist weil der audi s3 sagt zum schluß das nur die 950-990er Reihe gut ist ( Er spricht der Aussage dem Vorgänger zu)! Woher weiss ich denn ob der Ahnung hat oder nicht?

Link to post
Share on other sites

Hallo ötzi!

 

Danke lieber wopa für Deine Unterstützung. Gerne nehme ich zu den Fragen von ötzi Stellung.

 

Hatte bis vor kurzem den BEL 990i in Betrieb. Der BEL 990i ist ein Spitzengerät. Hat mich vor etlichen Bussen gerettet. Vorwarndistanz auf der Autobahn auf dem Ka-Band (Multanova 6F) gute 250-300 Meter.

 

Fahre jetzt einen V1. Auch hier Vorwarndistanz auf Ka-Band gute 300 Meter auf der Autobahn.

 

Der BEL 940 ist sicherlich ein gutes Gerät, welches ich empfehlen kann. Bitte achte darauf, dass Du Dir ein Gerät zulegst, bei welchem Du einzelne Bänder abschalten kannst, um unnötige Fehlalarme zu vermeiden.

 

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass nur Geräte der Marke BEL (900er Modelle, zu denen auch der BEL 940 gehört) und der V1 Spitzengeräte sind, auf die man sich verlassen kann. Alle anderen Fabrikate sind mehr Spielzeuge als zuverlässige Warner.

 

Ich hoffe, dass ich Dir mit meinen Ausführungen wenigstens ein bisschen habe helfen können.

 

Liebe Grüsse und gute Fahrt!

Link to post
Share on other sites

Ich klinke mich als BEL 950-user und neuerdings auch als V1-user ein und gebe S3 völlig Recht. Der recht günstige 950 hat alles was ein guter RW braucht, ist allerdings eindeutig unter dem V1 anzusiedeln. Der V1 ist das komplettere Gerät. Vor allem der Counter ist eine echte Hilfestellung, um auf dem K-Band Fehlalarme zu identifizieren.

 

Ähnlich wird es sich mit dem BEL 940 verhalten. Ich hörte bisher nichts schlechtes aus der 9xx-Serie von BEL, obwohl die einen mit den vielen Artikelnummern "kolone" machen.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest ötzi

Danke euch allen war mir sehr hilfreich eure Antworten wünsche euch weiterhin gute Fahrt mit :rolleyes: bei :P;) Nein Spaß zügig fahren aber nicht rasen bzw. bei Kindergärten und Schulen!!!!!!!

 

Gruß Ötzi :mecker:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...