Jump to content

AB gekommn!


Guest -=avacs=-

Recommended Posts

Guest -=avacs=-

Hi

ne frage...... meine mutter hat einen AB bekommen weil das auto auf sie angemeldet ist sie hat das bild angefordert das dann auch kam. Dann hat sie den AB ausgefüllt das mein bruder gefahren wäre obwohl man mich eigentlich auf dem bild sieht....dann hat sie den AB weggeschickt und nach 2 Tagen kam ein AB an mich.

 

Was soll ich nun machen??

 

Bin auf jede Antowort schon zu frieden die mich weiterhilft.

Danke schonmal im voraus

 

PS: bin noch in der PZ deswegen hätte mein bruder die Punkte übernommen war unter einer sek.

Link to post
Share on other sites

Da ist wohl nichts mehr zu machen, da die Behörde trotz der Angabe eines falschen Fahrers auf dich gekommen ist.

 

Zahlen und NS antreten. (60+18 Euro; drei Punkte) NS kostet so um die 300 Euro. Und die PZverlängerung nicht zu vergessen.

Link to post
Share on other sites
Guest Probezeitler

Also, wenn der AB an dich schon 2 Tage nachdem deine Mutter die Falschaussage abgeschickt hat, gekommen ist, dann haben die den doch noch gar net erhalten, oder? Ist das normal schon so frühzeitig eigenständig zu ermitteln bei den Bußgeldbehörden?

 

Probezeitler ^^

Link to post
Share on other sites
Guest Guest

hab ich mir auch gedacht, dass das ein bisschen früh ist von 2 tagen deswegen weiss ich auch nicht genau was ich machen soll, ob die des mit meinem bruder schlucken das er gefahren ist oder das die des jetzt nachprüfenwenn die dann lesen das meine mutter meinen bruder angegeben hat.

 

PS mein bruder wohnt nicht mehr bei uns daheim. ist 2 jahre älter als ich

 

danke bisher für die hilfe!

Link to post
Share on other sites
Guest Guest

mhhh also nach ca 2 wochen (nachdem blitzen) kam der erste AB an meine mutter dann hat sie nach ungefähr 3 tagen oder so glaube ich bildangefordert dann kam nach einer woche das bild und 5 tage später hat sie weggeschickt das mein bruder gefahren wäre und dann 2 tage nach abschicken kam ein AB an mich

Link to post
Share on other sites
Guest Probezeitler

Hab zwar net sooo viel Ahnung davon...aber wenn dein Bruder dir ähnlich sieht bzw. man ihn auf dem Foto erkennen kann, dann einfach behaupten, dass du es nicht warst und dein Bruder sagt er wars...das könnte klappen...aber wie gesagt NUR wenn das Bild ihm ähnlich ist ;)

 

Probezeitler ^^

Link to post
Share on other sites
Guest Guest

mhh joar also so stark ähnlich sehen wir uns nicht und die kopie die ich bekommen hab ist recht scharf. also weiss nicht ob sie des schlucken aber meine mutter hat ja schon angegeben bevor ich den AB bekommen hab das mein bruder gefahren sei.

Link to post
Share on other sites

Also die Zeitabständen sprechen eigentlich nicht für ein zu langes warten und damit für erforderliche eigene Ermittlungen seitens der Behörde.

 

Da wollte sich wohl ein Angestellter der Behörde ein Bienchen verdienen und hat trotz ZBB eigene Ermittlungen angestellt.

Oder jemand hat dein Bild erkannt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...