Jump to content

3000 zum Dritten


Recommended Posts

Alle guten Dinge sind Drei! Also herzlichen Glückwunsch an @Goose für das heimlich, still und leise Überschreiten der magischen 3.000er-Marke. :lol::(

Link to post
Share on other sites

Normalerweise ist es so, daß der Streifenführer auf dem Beifahrersitz ist und der Streifenbeamte fährt.

Da ich aber ein sehr schlechter Beifahrer bin fahre ich grundsätzlich selber, es sei denn, ich bin mal mit einem älteren Kollegen oder meinem DGL draußen (kommt aber nicht so oft vor) und der besteht vehement und unter Androhung von Waffengewalt darauf, zu fahren (also Gesetz des Stärkeren) :(

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Normalerweise ist es so, daß der Streifenführer auf dem Beifahrersitz ist und der Streifenbeamte fährt.

Das ist aber anscheinend (fast) nur in den Großbehörden bzw. im Ruhrpott so, wo viel junges Gemüse rumläuft. :(

Link to post
Share on other sites

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Goose, den ich seit meinem Eintritt ins Forum als Diskussions- und Streitpartner, aber auch als Beantworter vieler Fragen kennen und schätzen gelernt habe. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen Hugo

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...