Franky-Boy 0 Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Hallo allerseits, da ich meinen Valentine1 Radarwarner leider nicht bei eBay verkaufen darf, biete ich Ihn hier im Forum zum Verkauf an. Ich bitte deswegen um Verständnis. Der V1 ist knapp vier Wochen alt. Er funktioniert einwandfrei, doch meine bessere Hälfte ist von dem Teil überhaupt nicht angetan und hat mich überzeugt, den RW wieder zu verkaufen. Im Prinzip hat sie auch Recht, da ich dadurch nur zum Rasen animiert werde. Nun, zu den Fakten: Der Valentine1 ist die momentan aktuellste Version. Er hat die Hardware 1.8 und die Software 3.8.1.3. Der RW wurde von mir frisch aus den USA von einem Bekannten dort importiert. Die Seriennummer lautet: 7344370727. Bei www.valentine1.com könnt Ihr Euch davon überzeugen, dass ich die aktuellste Version habe. Dazu gibt es noch das Concealed Display, welches sehr sinnvoll ist (speziell bei Nacht), da das Display des V1 selbst dunkel bleibt. Bei Interesse bitte PM am mich oder postet Eure E-Mail im Thread. Danke! Ciao Frank Quote Link to post Share on other sites
Guest Testpilot Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Hallo, bin interessiert, melde dich bitte über rotator@web.de Gruß, Bernd Quote Link to post Share on other sites
Guest USA_Urlauber Posted April 14, 2004 Report Share Posted April 14, 2004 Hallo, habe interesse mail mir mal deine Preisvorstellung. sabi_micha@gmx.net Quote Link to post Share on other sites
Guest Gast_Tobias Posted April 16, 2004 Report Share Posted April 16, 2004 Noch ein interessierter... :-)yezzz@web.deDanke für die antwort...(Yezzz85 bei Ebay... zwecks bewertungen.. ;-) ) Quote Link to post Share on other sites
philipp 4 Posted April 17, 2004 Report Share Posted April 17, 2004 noch einer der Interesse hat!!!!!!!! sende mir eine Private Nachricht! Daaaaaanke Quote Link to post Share on other sites
Franky-Boy 0 Posted April 20, 2004 Author Report Share Posted April 20, 2004 Hi, das Gerät wurde an ein User aus diesem Forum verkauft. Danke für das rege Interesse. Ciao Frank Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts