Jump to content

Bel 950i und Bel Vector 940 zu veräußern


Recommended Posts

Hallo,

 

will meine kl. Radarwarner Sammlung dezimieren.

Wer Interesse an einem

Bel 950 international ( entspricht durch Software Update dem Bel 990i ) oder

Bel Vector 940 mit Update zur einzelnen Abschaltung der Bänder

kann sich ja melden.

 

Gruß,

 

apu

 

PS: Bilder kann ich gerne mailen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Hallo,

 

habe auch noch einen Bel 966 zu veräußern, steht jetzt bei HOOD.DE

 

mfg

Dann verrate doch bitte mal, was Du mit dem Satz in Deiner Auktion

Besitz in D. erlaubt, Rechtslage bei Einsatz umstritten, in Berlin bspw. nicht verfolgbar, im allg. wird das Gerät bei Entdeckung aber eingezogen.
gemeint hast. Insbesondere in Zusammenhang mit §23 (1b) StVO
Dem Führer eines Kraftfahrzeuges ist es untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur Störung oder Anzeige von Geschwindigkeitsmessungen (Radarwarn- oder Laserstörgeräte).
Da gibt es keine Grauzone. Weißt Du das nicht? 4 Punkte und 75 Euro sind da fällig, Einziehung und Zerstörung des Warners inklusive. Sollte man schon darauf hinweisen...
Link to post
Share on other sites

@ Pferdestehler:

 

wenn drauf hingewiesen wird, ist das Gerät nur schwer verkäuflich, obwohl du natürlich Recht hast.

 

Abgesehen davon möchte ich gerne mal wissen, warum ihr eure alten BEL 950 verkaufen wollt..... *grübel*

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
... wenn drauf hingewiesen wird, ist das Gerät nur schwer verkäuflich, obwohl du natürlich Recht hast. ...

Nun, dann schreibt man besser nichts zur Rechtslage, als etwas schlichtweg falsches. Ein "Der Besitz/Verkauf/Kauf ist erlaubt" hätte doch genügt.

Link to post
Share on other sites

Den Bel Vector 940 und den Bel 950international habe ich über-

habe seit meiner Familiengründung auch nicht mehr so viel Zeit und Geld über, meine Sammlung

zu vergrößern. :-)

Einen Bel 950mit Barry Update auf "Bary 4.0" werde ich aber als nettes, sehr effizientes Überbleibsel behalten.

 

Also, wenn noch Interesse an den beiden oben genannten Geräten besteht, einfach mailen.

 

Gruß,

apu

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...