Jump to content

"Stau aus dem Nichts" - verursacht von Radarmännchen


Recommended Posts

Ein Radarmännchen mußte aus welchen Gründen auch immer während der Abzockperiode im Bereich der Mittelleitplanke am Blitzergeraffel etwas hantieren. Der Verkehr war so dicht, daß es dort fast verhungern mußte :P . Es gab einfach keine Lücke zum Rübersprinten ins traute weinrote Büschen. Sein Kollegen auf der sicheren Seite schaute auch ganz erstaunt, als das Mittelleitplankenmännchen mit den Armen Flugbewegungen andeutete (Red Bull läßt grüßen) :70: . Aufgrund der auffälligen Vorkommnisse mit Blitzergeraffel und Radarmännchen bremste sich der Verkehr immer mehr zusammen, bei dann Schrittgeschwindigkeit konnte sich das Radarmännchen endlich slalommäßig auf die rettende Seite durch die VT hangeln.

 

Prima Aktion ;) : siehe Rückstaubild unten! Ein deswegen provozierter Unfall hätte sogar der Abzockfallen-Daseinsberechtigung wegen Unfallschwerpunkt gut getan :( .

 

Diese ganze Posse ist nur traurig und erst recht zum mehrfachen :lol::B): , weil:

1.) vor Monaten hier noch :lol: galt, nun :120: (Goose wollte diese von mir ankündigte gebastelte Abzockstelle nicht wahrhaben)

2.) ca. 700 m später kommt :lol: .

 

Bild: Radarmännchen mit Warnweste sitzt verzweifelt auf der Mittelleitplanke und ist fassungslos wegen der Staubildung

post-4-1080863857.jpg

Link to post
Share on other sites

und hier der Überblick:

1.) rechts vor der Notrufsäule ein Blitzer

2.) bei billigem Blechschutzschild in der Mittelleitplanke steht die Lichtschranke, zum Positionieren sind weiße Striche auf der Fahrbahn, etwas dahinter der Blitzer links

3.) im jungfräulichen Grünem (Auf-/Abfahrtinsel der weinrote Bus)

 

:lol:

post-4-1080864150.jpg

Link to post
Share on other sites

so eine Aktion hat mich seinerzeit mal den Führerschein gekostet. Diese Abzockerstelle war in Bayern (Kreis Nördlingen) und dem Richter mit einem Lächeln im Gesicht bekannt. Tja, da müssen wir halt etwas aufrüsten, gell?

 

Klasse Bilder im übrigen. Die "zoom"-Taste hätte das Männchen besser gezeigt, weil ich ein solches noch nie gesehen habe.

 

so long.

Link to post
Share on other sites

Wenigstens bleibt uns die Genugtuung dass durch die intelligenztechnische Glanztat der,auf dem Mittelstreifen fummelnden,Intelligenzbestie der Blitzer an der Abzockstelle ein weilchen Arbeitslos und einige Führerscheine ohne (weiteres)Stanzloch...

:lol:

mfg

Link to post
Share on other sites

Verkehrsfunkzentrale Anrufen, Fussgänger auf der Autobahn. Oder besser noch: Polizei anrufen, heheh Da turnt ein lebensmüder auf der Autobahn rum.

 

Und wenn es wegen solcher Aktionen knallt heißt es wieder: Währen sie angepasst gefahren und bla bla bla bla währ das nicht passiert, sie sind selber schuld. Bei solchen aktionen .... :cop01::50:;) Warum möchte man solchen Überwachern mit ner ollen möhre am liebsten in die Karre fahren ?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

das war keine lichtschranke sondern ein einseitensensor :D

leider hat der messbeamte das teil falsch aufgestellt

er haette mit beide kammmmmmmeras am rechten fahrbahnrand postieren koennen!! rtfm :P

vielleicht haette er das eine oder andere bild nicht auswerten koennen aber sicherheit geht vor!

zumal nach ca. 300 bildern der akku des blitzes gewechselt werden muss! sprich er muss wieder ueber die autobahn laufen

die metalltafel in der mitte sorgt dafuer das der gegenverkehr nicht die messungen stoert! bei richtiger einstellung brauch mann dieses teil aber nicht (schwenkbar)

gruss

wanges

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...