Jump to content

BEL V 985


Guest SLK-Boy

Recommended Posts

Guest SLK-Boy

Hallo zusammen.

Ich habe heute einen BEL 985 aus USA bekommen. Leider reicht mein englisch nicht ganz aus, um die Bdienungsanleitung komplett zu verstehen. Kann mir jemand mit einer deutschen Anleitung weiterhelfen???

Oder einfach ein paar Tips, was ich beachten muss.

Danke im voraus.

Link to post
Share on other sites

Was magst du wissen? Der 985 funktioniert eigentlich wie die anderen Modelle auch. Aber die kompl. Bedienungsanleitung zu übersetzen wäre 3 Stunden Arbeit.

 

Tipps: Sehr nützlich im Bereich der Fehlalarme auf dem K-Band!!!. Hier hilft die Suchfunktion im Forum (und eine Menge Zeit, da du hier 1000 Tipps und Tricks findest)

 

Stelle doch bitte konkrete Fragen, dann helfe ich gern. Etwas googeln hilft im ürigen auch, da findest du genügend BEL-Modelle und deren Ausstattungsmerkmale.

 

Gruß und willkommen im Club :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Guest SLK-Boy

Danke für die nette Begrüßung im Forum. :vogelzeig:

Hab das Teil noch gar nicht eingebaut. Morgen soll es getestet werden, dann hab ich bestimmt konkrete Fragen.

Komme dann gerne auf das Angebot zurück!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...