Jump to content

... auf ein neues ...


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

was macht man, wenn man 5 Wochen Semesterferien hat? Genau, man schaut auf jumpradio.de nach Blitzern, fährt hin und guckt die sich mal gaaanz genau an :D

 

Heute wars wiedermal in Burkhardtsdorf, diesmal aber auf der B95 Richtung Annaberg-Buchholz in einer Bushaltestelle. Diese Stelle ist sehr beliebt, da sie kurz nach dem Ortseingang ist, wo man gerne mal noch etwas schneller unterwegs ist. Ich bin also hin, hab kurz danach angehalten und die ersten Bilder gemacht. Da ging am Messwagen die Seitentür auf, ein :blink: stieg aus und holte zum Gegenzug aus und fotografierte mich, hehe. Da bin ich zum Messwagen hin gelaufen und hab mich wirklich nett mit den Beamten unterhalten. Sie dachten, ich will sowas nachbauen *g* Ich habe ihnen dann noch erzählt, dass sie im Radio kommen und auch im Inet stehen. Das mussten sie bereits und hat sie wenig aus der Ruhe gebracht. Plötzlich hat es im Messwagen laut getutet und die 2 haben angefangen zu feiern, anscheind war wohl grade jemand besonders schnell ... ka. Nach dem Verabschieden meinten sie dann noch, ich solle bei meiner Fotografiererei nix anfassen und die Technik stehen lassen. Alles in allem eine sehr lustige Aktion :geil:

 

Und jetzt die Bilder:

http://www-user.tu-chemnitz.de/~svbu/temp/131_3144_resize.JPG

 

http://www-user.tu-chemnitz.de/~svbu/temp/131_3142_r1_resize.jpg

 

http://www-user.tu-chemnitz.de/~svbu/temp/131_3143_resize.JPG

 

http://www-user.tu-chemnitz.de/~svbu/temp/131_3145_resize.JPG

 

http://www-user.tu-chemnitz.de/~svbu/temp/131_3146_resize.jpg

 

P.S. Gibts für sowas eigentlich eine Rubrik? Oder ist Offtopic ok?

Link to post
Share on other sites

Wegelagerergesindel...moderne Raubritter... :wand::geil::blink::D:D:geil:

aber wenigstens mal doch recht leicht sichtbar... :kotz:

aber man sollte ja schließlich auchseine Chance haben...

und die Verkehrssicherheit erhöts doch deutlich wenn das Ding gut sichtbar ist,nur bleibt der Säckel halt dann etwas jungfräulicher...

mfg

Link to post
Share on other sites

Also ich finde, dass sowas nun wirklich nicht die Verkehrssicherheit erhöht. Was meinste, wie viele Fahrer in diesen paar Minuten stark gebremst haben? Es gibt eben die Aufmerksamen, die das im Radio hören und von vornherein langsam in den Ort reinfahren. Dann gibt es die, die es gar nicht interessiert, die werden geblitzt. Und es gibt die, die es nicht wissen, den Blitzer im letzten Moment sehen und auf die Eisen steigen. Und das ist sehr gefährlich, wenn der nachfolgende Verkehr nicht auf diese "grundlose" Bremsung vorbereitet ist. Von daher hast du Recht ... wenns gut sichtbar ist oder wenns jeder weiss, dann erfüllts seinen Zweck, ansonsten isses eher gefährlich

Link to post
Share on other sites

Na hoffentlich kommt dann kein Knöllchen wegen parken in einer Bushaltestelle. :blink:

 

Du solltest deine Webspace in jedem Ordner mit einer leeren index.htm datei sichern, das nicht jeder die privaten Bilder (Geburtstag) ansehen kann-sofern das nicht gewollt ist.

Link to post
Share on other sites
Also ich finde, dass sowas nun wirklich nicht die Verkehrssicherheit erhöht. Was meinste, wie viele Fahrer in diesen paar Minuten stark gebremst haben? Es gibt eben die Aufmerksamen, die das im Radio hören und von vornherein langsam in den Ort reinfahren. Dann gibt es die, die es gar nicht interessiert, die werden geblitzt. Und es gibt die, die es nicht wissen, den Blitzer im letzten Moment sehen und auf die Eisen steigen. Und das ist sehr gefährlich, wenn der nachfolgende Verkehr nicht auf diese "grundlose" Bremsung vorbereitet ist. Von daher hast du Recht ... wenns gut sichtbar ist oder wenns jeder weiss, dann erfüllts seinen Zweck, ansonsten isses eher gefährlich

touche

daran hab ich nich gedacht ehrlich gesagt.

Gut aber jede Medaille hat 2 Seiten und jede Wurst 2 Enden...

mfg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...