Jump to content

BEL 745sti Fehlercode?


Guest steueropfer

Recommended Posts

Guest steueropfer

hallo!

 

nachdem mir der uniden lrd2000 meinen letzten nerv geraubt hat, hab ich ihn gebrandmarkt und abgestoßen!

mir nun einen gebrauchtsn BEL 745sti zugelegt.

nur irgendwie scheine ich entweder zu blöd zu sein, den zu bedienen oder ich hab ein glückliches händchen für fettnäpfchen.....

 

aber zum thema: (ps: habe keine anleitung für den und suche eine)

 

wenn ich ihn einschalte, läuft die testsequenz durch...so soll es sein...

nachdem alle bänder einmal auf dem display erschienen sind kommt noch ein zwichen, das aussieht wie ein "e"

 

ungefair so:

_

|_|

|_

 

dazu piet es zweimal.

 

ich komme darauf weil er auch keinen mucks vonsich gibt, selbst wenn ich ihn einem radar-türöffner direkt vor die nase halte.

 

kann mir bitte jemand erklären was es mit diesem zeichen aufsich hat und wo ggf. ich evtl für weniger als ein monatsgehalt das gerät vielleicht mal nachsehn lassen kann?

(mir wurde gesagt, dass es manchmal auch "nur" ein softwarefehler sein kann? )

 

vielen dank schonmal und viele grüße!

 

matthias

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...