Jump to content

990i contra. v990i


Guest mirrorman

Recommended Posts

Guest mirrorman

hi

 

ich hab hier gelesen daß nur die 900èr serie von bel empfhelenswert ist. ich habe jetz nen 990i( hergestellt 1999) gebraucht zum kauf angeboten bekommen.

im vergleich zum v990i(hergestellt 2002) feht ihm ua. autoscan. bringt autoscan viel bezüglich fehlalarmen?

wichtig ist mir auch die frage ob die vorwarnzeit geringer als bei den neuen 900èrn aus dem jahre 2002 ist, und wenn ja um wieviel?

beim testen ist mir aufgefallen daß obwohl ich k 24.150 an und 24.125 aus hatte er bei 24.116 auslöste? sollte er daß dann nicht eigentlich ignorieren?

 

vielen dank schon mal!!!

Link to post
Share on other sites
Guest Gast_apu0815

Der Bel 990i und der Bel Vector 990 i sind baugleich-

 

sie unterscheiden sich nur durch den Software-Stand, der beim 990i durch "990 4.8" oder kleine angezeigt wird, und beim Vector 990i bei "990 5.0" oder höher liegt.

Inwieweit sich die Vorwarnzeiten zwischen dem alten und dem neueren Vector 990 Modell unterscheiden, kann ich leider auch nicht beurteilen.

Der Bel 990i und der Bel Vector 940 weisen in etwa die gleichen Vorwarnzeiten auf.

 

 

MFG

apu

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...