Jump to content

"Antiraserwaffe" in LOS


Recommended Posts

Da hat sich aber eine junge Mitarbeiterin von irgendeinem Amt alle Mühe gegeben und ihre Kreativität spielen lassen bei der Beschriftung der Tafel ... süß. :wub:

 

Die Vorgabe "flächendeckend" ist allerdings der Hammer ... muss ja eine kleine Heerschar von Tonnen sein, wenn alle 45 Meter auf einer Fläche von doch einigen Quadratkilometern Landkreis Oder-Spree nahtlos eine stehen soll ... oder hab ich da was mißverstanden? ;-))

 

Armer Kaimann! ;)

Link to post
Share on other sites
Ach watt - bei Temperaturen < 10 Grad C und > 60 Grad C kannste doch bedenkenlos dahin rasen....  ;)

<-10 Grad C und > +60 :koch:

 

Du unterschlägst doch glatt 20Grad ;):koch:

 

MfG.

 

hartmut

Oooohhhh, tatsaechlich.... Mann, wat isses mir peinlich, habe ich doch glatt das schlecht sichtbare Minuszeichen uebersehen.... :wub: Hoffentlich denkt Kaimann jetzt nicht von mir, ich wollte ihn in eine Falle locken.... :P Nee, war nicht meine Absicht, Kaimann - sorry.... Dafuer dann jetzt noch ein guter Tipp: Zieh' Dich warm an, wenn Du unterhalb des Temperaturbereiches rasen gehst.... :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...